• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.04.2012 10:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich vermisse jetzt schon den alten talentbaum. das skillen fand ich einfach am besten. man konnte entscheiden was man will und wie z.b. ob jetzt kritisch, tempo oder mehr schaden da , mehr aushalten da usw.... und jetzt gibts einfach 3 fertigkeiten eine davon auswählen und aus
      wolfracht
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wär mal dafür, dass irgendwann endlich mal was zum Krieger berichtet wird. Das ist nämlich auch ne Klasse.
      wolfracht
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War jetzt ja nicht so gemeint, dass Buffed bestimmte Klassen bevorzugt, aber zum Krieger kriegt man einfach irgendwie so gut wie nie was mit.
      Derulu
      am 14. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Zu wie vielen anderen Klassen wurde denn bisher (größer) etwas berichtet ?

      Aber du hast durchaus Recht, über den Krieger hat man bisher am wenigsten erfahren
      Damutra
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für das kommentierte Video, sieht ja alles sehr nett aus. Ich weiss warum ich schon laaaange Priester bin und es vor allem bleiben werde.

      Gruß, Damutra
      DasGehirn
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würd mich übern Mage Video freuen =D
      oliilo
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mich über jede klasse freuen
      Badomen
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich die letzten 3 Talente anguckt könnte man fast meinen, dass man als Smite-Priester mal was neues hätte

      Aber leider kann man ja nur eines davon auswählen...
      ladystorm
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      finds echt schön, dass die neuen talente gezeigt und kommentiert werden ich freue mich schon, wenn der hexer an der reihe is, da ich sehr wenig neues über den hexer finden kann, ausser das mit den begleitern. hab bisher auch nicht ein t-set vom hexer gesehen, was ich sehr schade finde.

      zu antorium, diese aussage ist eigtl überflüssig, buffed kann die titel doch nennen, wie die es möchten. abgesehen davon gibts genug videos die nicht kommentiert sind.
      ladystorm
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke, für die info
      Derulu
      am 13. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Hexer:

      die aktuelle PC-Games MMORE, berichtet da ein bißcehn etwas (sind so 4 oder so)

      kommt hier aber sicher auch noch^^
      Antorium
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die neuen Priester-Talente im kommentierten Video"
      "In unserem kommentierten Video"

      Ich find es eigentlich selbstverständlich das wenn man ein Video zeigt es auch kommentiert ist ? Versteh nicht warum ihr das so erwähnt das es kommentiert sei, ist doch einfach nur logisch xD
      Antorium
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber wenn schon da steht "Neuen Priester-Talente im Video" ist es nach meiner meinung einfach nur logisch das es kommentiert, ist was hätte es für ein Sinn die neuen Talente unkommentiert zu zeigen sowas würde keiner machen, ausser natürlich in Bildern aber nicht in Videos.
      Derulu
      am 13. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Es gibt durchaus Videos, wo eben nur das Spiel und keine Kommentare dazu aufgenommen wurde...
      Tirima
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So selbstverständlich ist das gar nicht. Ist schon gut so wie es beschreiben wurde.
      Recayn
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Macht ihr sowas auch für andere Klassen . Ich weiß zwar das ihr beide den Priester als Main spielt,aber
      ich glaube auch die anderen Klassen wären cool.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877719
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Die neuen Priester-Talente im kommentierten Video
In der Beta-Phase zu WoW Mists of Pandaria sind derzeit die meisten klassen-Talente bereits zum Ausprobieren verfügbar. In unserem kommentierten Video haben wir uns die Talente der Priester genauer angesehen, erklären ihre Funktionsweise und zeigen Euch die dazu passenden Animationen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Die-neuen-Priester-Talente-im-kommentierten-Video-877719/
13.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/wow_mists_of_pandaria_priester_1.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news