• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.04.2012 18:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sarothan
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es den schon die Modelle für die Mantis zu bestaunen ? Sind ja bisher nur Placeholder zusehen.
      BoP78
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es hat ein bißchen was BC-artiges an sich.
      Skoruld
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich irgendwie an Eiskrone/Kristallsangwald mit dem Himmel, den ganzen Nerubern und den Kristallbäumen, den Treants. Achja und dann wäre dann noch der Blauton in allen Ecken :b
      4our
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde sagen Geisterlande 2.0 - aktuelle Geisterlande stellenweise gemischt mit Kristallsangwald. Wobei es an sich trotzdem sehr schick aussieht
      wolow
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir zu düster. Bösewichte könnten doch auch in WOW mal in einer angenehmen Atmosphäre leben - ich zumindest würde das wäre ich einer^^

      Solch Atmosphäre hat mir SWTOR vermiest. Da ist fast das ganze Spiel in diesen Farben.
      Baldrujat
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ist nun ein wenig übertrieben immerhin sind alle anderen neuen gebiete voller farbenpracht und munterbunt^^
      da darf das letzte gebiet auch mal ein wenig düsterer sein

      aber letztes gebiet heißt nicht automatisch immer = raidbosszone mal schauen^^
      Ouk-Ouk
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt
      Elenenedh
      am 26. April 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Naja, bislang hatte jede WoW-Erweiterung eine düstere Zone - Burning Crusade mit dem Schattenmondtal, Wrath mit Eiskrone, Cataclysm mit dem Schattenhochland. Ich hab den Eindruck, die letzte muss immer düster sein ^^
      Ravanaa
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich erinnert das Gebiet, zumindest diese ich nenns mal ''verseuchte Flächen'' an mein Lieblings PS2 Spiel ''Okami''.
      <3
      Sejko
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde das gebiet irgendwie doof
      vodevil13
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sejko seit ein paar tage bekomm ic hauch immer diese fehlermeldung.
      aber hast du schon mal versucht die wow beta aus dem ordner zu starten also den wow beta launcher das geht bei mir immer
      Sejko
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil das nicht zu knuffigen ped ää pandabähren past ^^

      dachte pandaria wird eher ma eine hübsche welt wie die ersten 2 gebiete

      naja abwarten ...

      testen kann ichs eh nicht der addressiert mein speicher falsch ... 0x irgendwas die error hat mann aber weils 64bit is ... und das ist buggi irgendwie

      würde ja gerne bug reporten an blizz aber solange das nicht ingame geht wie immer scheint nlizzard kein bedarf an beta testern zu haben die auch bug hunter sind ^^ naja ...
      Elenenedh
      am 26. April 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Warum? Zu düster? Zu blau?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879723
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Die mysteriöse Schreckensöde in Bildern
Im äußersten Westen Pandarias findet Ihr die Schreckensöde, eines der letzten Gebiete auf Eurem Weg zu Stufe 90. Die Schreckensöde ist das Hoheitsgebiet der Mantis, die sich hinter der großen Mauer breitgemacht haben. Einen ersten Eindruck von der Schreckensöde aus der Beta von Mists of Pandaria erhaltet Ihr in unserer Bildergalerie.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Die-mysterioese-Schreckensoede-in-Bildern-879723/
26.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists_of_Pandaria_Schreckensoede_026.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news