• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.04.2012 09:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Roos
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist ein betavideo , über qualität und inhalt brauch man sich da noch gar nicht austauschen da es noch nicht final ist, wiso sollte man ein video vertonen in dem der inhalt sowiso jederzeit geändert werden kann.
      xontroulis-rocks
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gegenüber WoW unfair solche Videos zu senden. Ich meine, die Grafik und die Animationen siehen einfach schlecht aus und werden wohl auch nicht viel besser. Aber durch die Vertonung mit guten Sprechern und netter musikalischen Untermalung werden solche Videos um einiges besser. Nicht perfekt, aber besser. Postet solche Videos von WoW doch lieber erst wenn sie komplett fertiggestellt sind.
      Natálya
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt aber Leute, die sich auch gerne unfertige Sachen anschauen und gerne sehen, wie sich Inhalte entwickeln. Wenn du so was nicht sehen willst, dann guck's doch einfach nicht an. Steht doch groß und fett dran, dass es noch nicht fertig ist. Wo ist das Problem??
      Ademos14
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eigentlich eine Frechheit, wie schlecht das gemacht ist... Selbst billige Ps2 Games hatten bessere Zwischensequenzen.
      khain22
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie es nur kommis für horde gibt wo sind die allis die hamma aber gut versteckt
      Natálya
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir planen einen Hinterhalt, also psssst.
      melron
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohne Sprachausgabe? LOL bissal peinlich in Zeiten von SWTOR also wenigstens dafür hätt mans schon machen können
      Guystreich
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Text nicht gelesen? LOL bissal peinlich, denn da steht:
      "Die Zwischensequenzen befinden sich aktuell noch in einem frühen Stadium, sind noch nicht vertont und werden sich für das fertige Spiel sicher noch verändern..."
      also wenigstens lesen hätte man das ja mal können bevor man trollt
      McGorbo
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt wissen wir auch warum wir Garrosh bekämpfen müssen. Gibt ja 2 von denen und der, der den armen Goblin geworfen hat wird der "Böse" Garrosh sein
      Tjuraks
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol!
      matthi200
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WTF trift es derzeit ganz gut xD
      .:Vodoo:.
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      lol schaut mal was Garosh ma anfang sagt
      "Silvermoon, OVER NINE THAUSEND!"
      Tibu
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das kam mir auch sofort in den Sinn.
      Wenn ich das richtig gedeutet habe, haben die Blutelfen ordentlich Schulden bei den Orcs.
      Aridios
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Goblin sagt das, nicht Garrosh. Soweit kann der doch gar nicht zählen^^
      Mayestic
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Puh, Glück gehabt. Ich habe erst das Video geschaut und dann den Text gelesen. Da erklärte sich dann auch mein frühes WTF????

      Nagut, mit Sprachausgabe und Sound wird das sicher angenehmer anzusehn.
      Aridios
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Garrosh ist Kreismeister im Goblinweitwurf =D
      Trypio
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hahahaha MADE MY DAY! xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876745
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Die Fraktions-Intros für Pandaria - diese Videos führen Allianz & Horde in die neuen Gebiete
Die kommende WoW-Erweiterung Mists of Pandaria befindet sich derzeit in einer frühen Phase des Betatests. Noch längst nicht alle Inhalte sind testbar, vieles befindet sich noch in unfertigem Zustand. So auch die Fraktions-Intros, die Spieler von Allianz und Horde nach Pandaria führen. Wir zeigen Euch die aktuelle Fassung der Zwischensequenzen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Die-Fraktions-Intros-fuer-Pandaria-diese-Videos-fuehren-Allianz-und-Horde-in-die-neuen-Gebiete-876745/
09.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/wow_mists_of_pandaria.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news