• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.05.2012 12:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sharqaas
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      woooow der neue Login Screen!!!! Das ist natürlich eine News Wert!!!

      Habe gehört gestern ist ein Sack Reis in China umgefallen ...
      Starblaster
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fänds gut, wenn man sich den Login-Bildschirm auswählen könnte aus allen vorhandenen... oder gibt es die Funktion und ich hab sie nur nie entdeckt?
      Farukedos
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nö die funktion gibt es leider noch nicht...
      Brazzul
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mich absolut.. Nach WotLK (mochte einfach das Thema nicht) und das fehlende "epic"-Gefühl beim Cata-Login freu ich mich schon total hier drauf, hauptsächlich wegen der 2 heroischen Statuen *.* ... Vllt hätte etwas mehr Grün drinnen sein können, aber störend finde ich diesen Herbst-Style auf keinen Fall!

      edit: Zu dem geben mir die 2 Wächter so ein Gefühl, dass wenn mich jetzt hier einlogge, in eine lang vergessene Welt komme.... nice

      edit²: VERDAMMT! Je länger ich das ansehe, desto dringender wird mein Bedürfniss, mich ein zu loggen...
      Remaire
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir nicht.
      Brazzul
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, so Mönche wird man wohl noch oft genug sehen... Ich fänd sowas zwar am Anfang nice, aber ich glaube später würde es mich tierisch nerven... Besonders, da es speziell nur eine Sache aus MoP zeigt^^
      Hoagie
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dito ... wie unten schon erwähnt wurde, mehr grün fehlt und vor allem mehr Asia-Feeling. Wieso keinen meditierenden Meister Mönch auf'm Bambuspfahl im Wasserteich, animiert wie im derzeitigen Intro (also mal Gleichgewicht verlieren z.B.).

      Aber nöööö.

      So zwei hässliche und unfreundlich aussehende Türsteher, was soll das?

      Das erste was mir beim betrachten einfiel war, das die zwei Wächter mir sagen möchten: "STOP nicht weiterspielen!"
      Hurty
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die beiden Statuen sind ansich nicht schlecht, aber ich weis nicht was sie sich gedacht haben als sie sich für diese komischen Bäume mit schlechter Grafik entschieden haben. Die sehen zwar besser aus als die ganz alten Baummodelle, sind aber trotzdem nichts was für das Spiel spricht. Ebenso die Berge im Hintergrund würde ich nicht in einen Startbildschirm packen. Die Berge in WoW sahen find ich schon immer recht dämlich aus.

      Was mir am wenigsten gefällt ist diese trübe relativ kontrastlose Farbgebung.

      Was mir sehr gut gefällt, ist, dass es mich an die Statuen aus Herr der Ringe erinnert, aber ansonsten suggeriert mir dieses Bild nur das Gefühl, dass mich in MoP nicht viel neues und aufregendes erwartet.
      Derulu
      am 25. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      LupMW
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hm, ich habe gehofft das es einen grünen hintergrund mit kirschblüten gibt, vilt. noch einbischen wasser und nen pandaren der mit einpaar freunden auf einem stein sitzt und bier trinkt und lacht^^. Den finde ich nur mittelmässig
      ladystorm
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat von euch beim laden des patches, auch eine meldung die sagt: die benötigten dateien können nicht gelesen werden, bitte schließen sie alle anwendungen und deaktivieren vorübergehend Antivirensoftware und versuchen sies erneut.

      hab alles geschlossen, hab antivirenprogramm ausgemacht, sogar die firewall und hab auch versucht als admin zu starten, hat leider alles nicht funktioniert. irgendwie finde ich auch nirgends in den foren welche, die das gleiche problem haben.

      falls einer mir weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar
      ladystorm
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oki, habs, anscheind reicht ein laptop neustart.
      elenial
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein nächster Meilenstein ist in der Beta zu WoW: Mists of Pandaria erreicht, die WoW-Entwickler haben mit dem letzten Update auf Version 15726 den Login-Bildschirm aktualisiert....


      Wahrlich ein Meilenstein, die andern MMos werden sicher neidisch sein. Sorry ich weiss das klingt böse, aber mit einem *Meilenstein* hat das mal gar nichts zu tun...
      zagget
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem, ist meiner Meinung nach ein schönes Login-Fenster schon ein Meilenstein. Ich mein wir sollen da dann bei jedem Login und DC drauf gucken ^^
      Warrior4444
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich wäre zb. das Abschließen des Log-in Interface ein Meilenstein
      also das Abschließen der Charaktererstellung sowie die Anpassung des UI an MoP, das wäre eine fundamentale Teilaufgabe, da der nächste Schritt tiefer ins Spiel geht.

      Aber sowas ist subjektiv.
      Warrior4444
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Eyora

      ,,Ein Meilenstein (engl. Milestone, ugs. Markstein) ist ein Ereignis besonderer Bedeutung."

      Ich hab mich mal extra registriert, da ich deine Post zwar sprachlich anspruchsvoll, du aber Details verformst, oft zu Gunsten der Entwickler (Fanboy?).

      Um eine große Euphorie zu verhindern, werden nur fundamentale Teilaufgaben als Meilenstein bezeichnet wie zb. ,,das Abbinden der Fundamente für die Kellerwände"

      ,,http://de.wikipedia.org/wiki/Meilenstein_(Projektmanagement)"
      Eyora
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Begriff stammt aus dem Projektmanagement.
      Der Abschluss einer jeden Teilaufgabe wird dabei als Meilenstein bezeichnet. Es heißt nicht das etwas besonderes geschieht sondern das ein weiterer Abschnitt geschafft wurde, was man beim aufspielen eines neuen Paches durchaus setzten kann.

      Meilensteine sind im übrigen so etwas wie unsere Leitpfosten. Sie werden auf Strecken immer in regelmäßigen Abständen aufgestellt, um Entfernungen besser einschätzen zu können.

      Genauso ist das in Projekten zu sehen. Man erkennt als Projektleiter ob man im vorgegebenen Zeitrahmen liegt.
      War-Rock
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir richtig gut, auf jeden Fall besser als der aktuelle. Weniger ist halt doch oft mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885711
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Der Pandaria-Loginscreen
Ein nächster Meilenstein ist in der Beta zu WoW: Mists of Pandaria erreicht, die WoW-Entwickler haben mit dem letzten Update auf Version 15726 den Login-Bildschirm aktualisiert. Der lädt nun höchst offiziell mit beeindruckenden Mogu-Statuen zu den Abenteuern in Mists of Pandaria ein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Der-Pandaria-Loginscreen-885711/
24.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/WoW_Mists_of_Pandaria_Login.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news