• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.04.2012 18:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wolow
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hielt nicht viel von MoP als es Angekündigt wurde. Um so mehr bis ich positiv überrascht von der Beta.
      Unglaublich schöne, stimmige Landschaften und Gebäude ( und ich bin immernoch im Pandarenstartgebiet ) und eine sehr gelungene Animation der Pandaren. Hammer. Auch die Quests machen Spaß.
      Die Screenshots sehen auch sehr gut aus. Mal sehen wie lange ich bei meiner Spielweise brauche um da hin zu kommen.
      DerPrinzz82
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir sehr gut! Wenn das Licht so richtig zwischen den Bäumen auf die neuen Texturen scheint!
      SCHÖN!
      Sejko
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      This application has encountered a critical error:

      ERROR #132 (0x85100084) Fatal exception!


      Hoffe die kriegen das mal in griff -.-
      wolow
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte ich seltsamer Weise vor dem Patch öfters und bei jedem Ausloggvorgang.
      Seit dem Patch läuft es bis dato rund.
      max85
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ja alles sehr schick aus, da merkt man das Blizzard mittlerweile Erfahrung darin hat. Nur bringt das alles nix wenn die Beta alle 10 sekunden mit nen WoW Error abstürzt >.>
      matthi200
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Wildnis is für mich bis jetzt der Tiefpunkt der Landschaft... leider =/
      Hohavik
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das Gebiet kommt dir deshalb so klein vor, weil es mal ursprünglich zum Tal der 4 Winde gehört hat, sie es aber dann doch als alternatives Questgebiet auf den Weg zur Stufe 87 abgetrennt haben.
      matthi200
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist eig ganz einfach....

      Das Gebiet kommt mir sehr klein vor da ich sehr schnell durchkomme, und egal wo ich hinsehe seh ich das gleiche Gebüsch Gebüsch Gebüsch das ja auch für nen Dschungel normal aber es bietet im Gegensatz zum Jadewald und Tal der 4 Winde kaum Abwechslung.
      Bis auf ein Paar Ruinen und einem Tempel ist leider nicht viel zu sehen.
      Ich hätte es mir eher so wie das Sholazarbecken vorgestellt.

      Persönlich find ich es schade so wie es gelöst wurde... ich finde die Insel und den Strand sehr schön in der Wildnis und ich finde das hätte mehr ausgebaut gehört.

      Was mich auch leicht nervt is das die Horde mit den Tauren ne schöne kleine Base aufbauen und die Nachtelfen mal wieder nur nen Ruinen Haufen bekommen.


      Das einzige was ich sehr genial gemacht finde sind die Bäume o_O

      Aber Tja das is meine Meinung^^


      Und außerdem wurden auf den Bildern hauptsächlich die Stränge photographiert weshalb man nicht viel von der Pampa sieht.^^
      DerPrinzz82
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bitte nicht....
      Sarothan
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also allein von der Umgebung her ist MoP grafisch sehr gut gelungen und da bildet die Krasarangwildnis
      keine Außnahme. Aber was mich bisher auch ein wenig bei den anderen gebieten verunsichert ist die noch nicht vorhandene Story, bzw. ob man in solche Gebiete überhaupt eine gute Story einbauen kann ( nehmt das nicht als Kritik, ich habe einfach nur keine Ahnung, was man da machen muss^^)
      Sarothan
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis ich doch^^ aber ich weis nur noch net was da vorkommt
      DerPrinzz82
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die gebiete haben doch alle ne Story!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879725
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Der Dschungel der Krasarangwildnis in Bildern
Im Süden des Tals der Vier Winde, für Helden der Stufe 86 bis 87, befindet sich auf dem brandneuen Kontinent von Mists of Pandaria die Krasarang-Wildnis; ein undurchdringlicher Dschungel, der von wilden Tieren und mindestens genauso wilden Mogu und Saurok bewohnt wird. Einen ersten Eindruck von der Zone gibt's bei uns in der Galerie.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Der-Dschungel-der-Krasarangwildnis-in-Bildern-879725/
25.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists_of_Pandaria_Krasarang_wildnis_017.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news