• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.08.2012 15:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nerdavia
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie heisst der Pandare ich finde nichts
      ZAM
      am 24. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Na klar
      Nerdavia
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZAM....hast bis zehn nach zwölf gewartet
      ZAM
      am 24. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Chen Sturmbräu
      Rhenakus
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man, gucke mir den immer und immer wieder an, der ist einfach nur geil gemacht!!!
      Gnaba_Hustefix
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt es mir nur so vor, oder werden nun selbst die Cinematics ziemlich "comichaft"?
      Raijka
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nicht jeder kennt die Warcraft Geschichte.....aber das das Chen Sturmbräu ist sollte doch eig jeder wissen
      "


      Auf die Gefahr hin das ihr mich Kreuzigt wer zur Hölle soll Chen Sturmbräu sein? Ich spiele jetzt schon einige Jahre WoW und habe mehr als 10 Chars auf Höchstlevel, aber dieser Über Panda ist mir bis Dato noch nie begegnet.
      Mir kommt es so vor als ob ich einen Teil von WoW nicht gespielt hätte, denn wie gesagt in keiner Erweiterung ist mir der irgendwo begegnet und das mit 15 Chars die ich alle von 1 auf 85 gelevelt habe.

      Ich Google jetzt mal^^
      Raijka
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegoogelt und gefunden ich glaube fast ich erinnere mich Dunkel an die Quest im Brachland aber irgendwie ist sie mir wohl entfallen^^ War wohl nicht so richtig wichtig.
      Tja und Warcraft hab ich nie durchgespielt beim Frozen Thron war schluss für mich.
      Ankurse
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum einen war er eine Heldenfigur aus WarCraft 3. Zum anderen gab es eine Queste im Brachland.

      Er ist also keine Figur die für MoP völlig neu erdacht wurde.
      Lidiria
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich finde den Trailer sehr gelungen. Spiegelt schön die anfängliche Neutralität der Pandaren wieder und ist dann auch noch sehr amüsant gemacht. Natürlich kann man damit nicht jeden Geschmack treffen, meinen haben sie getroffen...

      Die Qualität des Trailers finde ich hervorragend.
      wolfracht
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bildqualität wie gewohnt von Blizzard, mal wieder Top.
      Inhalt alles andere als Top. Ein unfassbar langweiliger Trailer, der in einem nicht das Gefühl weckt sofort spielen zu müssen. Als ich die zu BC, Wotlk und Cata gesehen hab konnte ich es nicht erwarten endlich zu spielen und dieser bösen Kreatur im Cinematic endlich zu zeigen wer der Boss ist. Hier sieht man eine in WoW völlig deplaziert wirkende Welt mit super netten Pandas und Komik (hallo? wir spielen hier Krieg und weniger Kung Fu Panda..)
      Ankurse
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bekomme lust auf MoP und werde, neben meinem aktuellem MMO, auch WoW mit dem PrePatch wieder spielen.

      Aber es ging in meiner Auflistung auch nur darum eine Auflistung um den Inhalt der Trailer wieder zu geben und keine Wertung ab zu geben, welcher nun der coolste und stimmungsvollste ist. Wenn es einem allerdings nur darum geht, sollte man nicht meinen, dass nun der Inhalt des Trailers weniger ist - Schlussendlich bemängel ich auch nicht den Informationsgehalt einer Panzerdouku, nur weil ich lieber Simpsons gucke.
      wolfracht
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß ja nicht wie es dir geht, ankurse, aber wenn ich mir den classic, tbc und wotlk trailer anschaue würde ich am liebsten sofort mein abo reaktivieren um arthas und illidan eine aufs maul zu hauen (wobei ich es dann doch hasse wenn sie tot sind und die geschichte zu ende ist ). der panadaria trailer kommt mir vor wie ein durchschnittlicher 0815 trailer irgend eines spiels, welches nach einem jahr kein mensch mehr anrührt.
      Ankurse
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dem kann ich mich nur anschließen. Bildqualität top, inhaltlich MIT ABSTAND !!! der schlechteste und langweiligste Trailer, den ich in WoW je gesehen habe."


      Gut gehen wir mal durch wie der Inhalt bei den anderen war:

      Classic: Es gibt Völker, wurden aber nicht alle gezeigt, und es wird wieder zu Krieg kommen. (Was nun nicht sooo ganz stimmte, da man mehr gegen Gnoll, Oger, Naga ect. kämpfte, als Fraktions NPC's und ab lvl 40 ~ nur noch gemeinsame Questhubs existierten/existieren.)

      Bc: Illidan ist zurück, wieso weshalb warum wurde nicht gesagt, nur das er eine Überraschung für uns hat. Draenei und Blutelfen waren neu. Auch die Manasucht der Blutelfen wurde kurz angeschnitten.

      Wotlk: Arthas ist zurück.

      Cata: Todesschwinge ist zurück und macht vieles kaputt.

      MoP: Krieg zwischen Horde und Allianz spielt eine zentrale Rolle. Pandaria wird entdeckt. Der Krieg wird dort unter aller Wiedrigkeiten fortgeführt. Pandaria- Pandaren (!) treten als Vermittler auf, mit Chen Sturmbräu.

      Qualitativ sind sie alle Top, sogar heute noch schön anzusehen und das nach 7 Jahren.
      Oronarc
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem kann ich mich nur anschließen. Bildqualität top, inhaltlich MIT ABSTAND !!! der schlechteste und langweiligste Trailer, den ich in WoW je gesehen habe. Es ist schon traurig, auch hier in diesem Trailer mit ansehen zu müssen, wie Blizzard ihr legendäres Spiel in die Tonne kloppt.

      Gut allerdings insofern, dass dieser Trailer mir nochmals die Gewissheit gibt, dass es richtig war, nach 6 Jahren vor Monaten mit WoW aufgehört zu haben.

      Schön, dass ich wieder die Spielfreude gefunden habe wie zu allerbesten WoW-Classiczeiten - in vier Tagen geht es endlich los.

      Btw, es gäbe eine Möglichkeit, die mich (träum, vielleicht wird es ja irgendwann mal was) zurück nach WoW bringt: ein offizieller Classic-Server, mit Levelgeschwindigkeit wie zu Classic-Zeiten, Reiten ab Level 40, den ursprünglichen Flugpunkten, gern allen Rassen und Klassen, aber mit der Klarheit, dass es dafür NIEMALS ein Addon geben wird. Das wäre der Traum!!!
      Exan21
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach wenn WoW so aussehen würde, würd ichs sofort kaufen und spielen^^ aber naja die Grafik ist jetzt echt langsam mal echt fällig... Ansonsten sauberer Cinematic wie bei SWTOR. Leider sind die Spiele dahinter meißtens halt nich so^^
      DerPrinzz82
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Blizzard verbessert die Grafik von WoW ständig, aber auch nur so weit das sie auch weiterhin Zeitlos bleibt.
      goldenarrow
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zum trailer:

      es ist wie im richtigen leben - - der feind meines feindes ist mein freund - genau solange wie ich ihn brauche

      zum game selber........es ist ein game mehr nicht, aber scheinbar ist es für viele ein versteck vor der realität...........
      DerPrinzz82
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sollte nicht provozieren sein, meine halt nur jeder weiß das es ein Spiel ist^^ Und zu deiner aussage "aber scheinbar ist es für viele ein Versteck vor der Realität" kann ich nur sagen das Spiele wie Filme dazu gedacht sind mal aus der Realität zu flüchten und vom Alltag abzuschalten.
      DerPrinzz82
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "es ist ein game mehr nicht"

      Das hast du aber sehr schön erklärt.
      Einsam
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      auch wenn ich das spiel nicht mehr spiele muss ich eingestehen das eissturm es immer noch drauf hat kleine filmchen zu machen ^^
      Rabaz
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Panda wirkt auf mich albern und völlig deplatziert in diesem Spiel, wie ein Aprilscherz. Da muss ich wohl noch an mir arbeiten, da demnächst wohl mindestens 3 bis 4 in jeder 5er Gruppe rumlaufen.

      Cinematic ist OK aber naja Gänsehaut war einmal. Das erste oder das von BC habe ich bestimmt 20 mal gesehen, bei diesem wird mir einmal reichen.
      DerPrinzz82
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pandas tragen keine Bärte also wen oder was meinst du?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017956
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Das Opening Cinematic zur vierten WoW-Erweiterung +++ Update: auch in Deutsch
WoW: Mists of Pandaria erscheint am 25. September 2012, im Rahmen der gamescom 2012 haben die Entwickler von Blizzard das Opening Cinematic zur vierten WoW-Erweiterung veröffentlicht. Schaut Euch bei uns den Start in die WoW-Erweiterung Mists of Pandaria an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Das-Opening-Cinematic-1017956/
16.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Pandara.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news