• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.06.2012 15:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aridios
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm...wo sieht der Tempel bei 1:43 denn aus wie ein Kranich?
      Fire-Tahu
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nachdem Blizzard ja die diesjährige blizzcon auslies war es ja eh klar das sie die Gamescon dazu nutzen zur erstzeigung.

      und eins ist auch klar das ich dieses jahr dort hinfahr um es wieder anzuschaun, ich werde nie vergessen wie episch es in leipzig war wo sie das Wotlk Cinematic erstvorgeführt haben.
      es war eine minute vor den termin um den blizzardstand herum war alles voll (sogar die in der wartschlange die nicht bestposition hatten sind raus um vor die bühne zu gehn.
      Im activision stand (den lautesten der halle) wurde ne pause eingelegt (warum wohl XD) und dann gings los.

      und wegen den erscheinungsdatum ich glaub da wird sich an ende August/Anfang September nicht viel ändern müssen. das spiel selber kann ja schon sogut wie fertig sein trotzdem, die testen ja jetzt schon die raids und die meisten gebiete sind auch schon final
      Talgur
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann nehme ich an dasses im September oder spätestens mitte Oktober rauskommt
      max85
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffendlich ist das Video bissl Actionreicher und nicht so süß und nett wie das Vorstellungsvideo von der Blizzcon. Immerhin sagt ja Blizzard das der Konflikt zwischen Horde und Allianz eine wichtige Rolle spielen wird , nur bisher hat man davon nicht viel gemerkt.
      LargoWinch
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt hab ich ein fieses Nostalgie-Kribbeln. Danke.
      ZITAT:
      Inhaltlich seh ich Seeschlachten und abstürzende, brennende Luftschiffe...
      max85
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzcon da wäre ich auch gern mal
      Baldrujat
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @der prinz82 musst ein ziemlich geiles feeling dort gehabt haben mit dem ganzen einstimmenden gejubel,war besttimmt epic ^^
      DerPrinzz82
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand den Blizzcon Trailer MEGA habs live gesehen und es hat mich umgehauen! Kann bis heute nicht verstehen was danach in die Leute gefahren ist die dann in Foren abgedreht sind. Auf der Blizzcon hat es wie man hier im Video sehen kann scheinbar allen gefallen.
      http://www.youtube.com/watch?v=bAzzNT3jwGk&feature=plcp
      max85
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh man, ich hab erst vor ein paar Wochen mal wieder Warcraft 3 durchgespielt, gab einen fetten Nostalgie Bonus. ( vorallem wenn man auch WoW Spieler ist) Und jetzt durch das Warcraft 2 Video bekomme ich auch wieder darauf Lust >.<
      BlackSun84
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      HitotsuSatori
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Toll, noch ewig warten. -.-
      Nataku
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine Vorstellung von Ewigkeit ist....amüsant.^^
      bcofido
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stellt euch das mal vor:
      Vorführung auf der Gamescom und Releasebekanntgabe: Es ist der 28.08.2012!
      Das wäre mal ne Kampfansage ^^
      XburN
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wird nicht passieren da der Patch paar Wochen vor Release raus muss, das passt nicht in den Zeitrahmen
      max85
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja BlackSun da ist das dran, wie oft haben die Leute schon von WoW in ein anderes MMO gewechselt und das Game schlecht/tot geredet. Und wie oft sind sie nach ein paar Wochen oder Monaten wieder zurück nach WoW gegangen und haben danach das andere Game schlecht gemacht und WoW gelobt...
      Bei jeden MMORPG das selbe Spiel und mittlerweile kann ich nur mehr darüber schmunzeln. ( da gehören auch solche Aussagen wie " Wäre peinlich für Blizzard..." oder " Blizzard hat Angst.." dazu )
      BlackSun84
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wovor Angst haben? Die Massen werden zu GW2 stürmen und wie immer werden große Teile der Masse merken, dass dies nunmal GW2 und nicht WoW 1,5 ist. Dann werden sie gefrustet sein und wie irre Wochen später nach Pandaria stürmen, nur um nach weiteren Wochen zu meckern, wie scheiße WoW doch ist und wie göttlich andere MMOGs

      Aber August wäre genial, brauch endlich neues MMOG-Futter, hab meinen Flammenhippogryphen bald.
      Kryos
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das wäre peinlich und würde zeigen, dass Blizzard Angst hat.

      Ich gehe eher von September aus. Einen Monat nach GW2 haben viele dort Maxlevel erreicht und gehen dann gerne zu WoW zurück.

      Da GW2 keine Itemspirale wie WoW hat kann man dort jederzeit Pause machen und verpasst nie den Anschluss und bis Maxlevel hat man halt den Erkundungsspaß aller Gegenden.
      DiSLiK3S
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^ Glaubst du daran?
      Ich fand ja meinen September schon hoch gepokert.
      DiSLiK3S
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das lässt ja leider darauf schließen das ein Release von MoP erst nach besagter Gamescom stattfinden kann.
      Also ist damit wohl frühstens im September zu rechnen. Weil käme die Erweiterung früher, würde
      die Cinematic Premiere keinen Sinn ergeben. Schade ich hätte gehofft Blizzard würde es diesmal wirklich schaffen kein Jahr "Contenleere" zu produzieren.
      Nataku
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Niemand sagt das, wozu auch, alles ist bisher reine Spekulation auf den Releasetermin. Wir können erst festhalten, ob das "Content-Loch" (Warum eigentlich Loch? Nur weil nix Neues da ist? Ich bin noch mehr als ausreichend mit dem Bisherigen beschäftigt.^^) wirklich so lang ist wie das zu ICC-Zeiten, wenn wir einen Releasetermin haben.

      Also ist sowohl die Behauptung, DS würde genauso lange (oder länger) herhalten müssen, wie auch die Behauptung, es wird nicht so lange herhalten müssen, falsch, da der Endzeitpunkt nicht erreicht ist.^^
      DiSLiK3S
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, aber September ist ja nur eine hoch gepokerte Vermutung von mir, wer sagt, das MoP nicht erst November oder Dezember erscheint?
      Fire-Tahu
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und blizzard gesagt hat das drachenseele kein jahr anhalten soll so wie es icc musste.
      Magnat
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur das Drachenseele anfang Dezember erst raus kam und da 10 Monate noch kein Jahr ist und ICC fast mehr als ein Jahr für Leere gesorgt hat. Hat blizz es geschafft schneller das nächste Addon zu entwickeln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908770
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Das Intro Cinematic zu Pandaria wird erstmals auf der Gamescom gezeigt
Im August gibt's zum ersten Mal das Intro zur WoW-Erweiterung Mists of Pandaria zu sehen. Das kündigte Blizzard Entertainment an. Im Rahmen der diesjährigen Gamescom findet die Premiere des Intro Cinematic statt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Das-Intro-Cinematic-zu-Pandaria-wird-erstmals-auf-der-Gamescom-gezeigt-908770/
29.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/wow_mists_of_pandaria.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news