• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.04.2012 10:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sweekz
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute Nacht scheint es eine noch nicht Angekündigte Welle neuer Beta Einladungen gegeben zuhauen. Ich durfte mich jedenfalls heute morgen im Battle-Net über den MoP-Client freuen . Also Checkt euere Emails und Battle.net Acc's ^^ vielleicht gehört ihr auch zu den glücklichen.

      MfG
      Arkanoss
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich kann die ganze aufregung nicht verstehn... ich durfte mich als glücklicher Beta spieler darüber freun und teste fleisig jeden tag... Es ist immer die rede von irgendwelchen laags oder abstürzen, aber ich weiß ja nicht was ihr da macht aber seid beta start hatte ich bis jetzt nur 2 dc´s undmehr nicht mein char ist spielend leicht auf lvl 10 gekommen und ich hab keinerlei probleme gehabt dies zu bewältigen.... ich weiß echt nicht was die leute haben.. ich find Blizz´s arbeit super und kaann mich nicht beschweren.... vieleicht liegt es ja an deren internet leitung oder was weiß ich... aber ich bin da denk ich mal einer von denen die alles ausgeben für super spiel vergnügen.. ich zahl ja nicht nur meine monats gebür bei blizz sondern auch um die einigen €´s damit meine internet leitung schnell ist... klar sagen jetzt bestimmt viele omg ich hab ja auch 6k-16k aber für mich ist das halt zuwenig.. da muss scho vdsl50 "glasfaßer sei danke" her... und auch rechnersollte leistung haben.. klar ES ist NUR wow aber für mich das einzige spiel was ich intensiviere neben familie und arbeit und da darf sowas auch kosten.. und dann gibts auch keine probleme mit Betas und sonstigen... also nicht immer auf blizz schimpfen die machen eh was sie wolln und wenn nicht dann ist es trodzdem arbeit die diese leute dareinstecken.. also stop mimimi , machts besser oder rennts gegen die wand" kopf zu erst" wenn euch das zu viel wird... cia mfg
      fl01
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Warten und nicht nörgeln hat sich gelohnt
      Theor80
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als ich hier viele Kommentare gelesen habe fragte ich mich, was der durschnittliche JP-User erwartet hat! Das Angebot war eindeutig, Beta-Zugang erhalten! Nicht als erstes und einziges Betazugang zu bekommen oder in der ersten Welle zu sein, und auch nicht, seinen Char vom Server transferieren zu dürfen. Und wenn Blizz die JP Inhaber auf einen eigenen Server gesetzt hätte, wo sie bis zum abwinken ein und dieselbe Betainstanz hätten testen dürfen, wäre das immer noch im Rahmen des Angebots!

      Nur noch zur Info, ich spiele seit mittlerweile 7 Jahren WoW, und war in der zweiten Welle. Der Zustand auf dem europäischen Server wurde ausreichend beschrieben. Mein Pandare kam einfach nicht über Level 2 hinaus, da der Anfangsbereich absolut überfüllt ist. Aber das ist Beta, da hat der Spieler die Möglichkeit, im Blizzardforum seine Gedanken dazu konstruktiv zu äussern, um Blizzard die Möglichkeit auf Reaktion zu geben. Keiner hat auf den Servern das Recht, Stabilität oder sonstiges zu erwarten. Nur um mal was positives über Serverstabilität und deren Entwicklung zu berichten, möchte ich sagen, dass zu Classiczeiten unsere Server abgestürzt ist, wenn 3 Raids, also 120 Allianz-Spieler Richtung Orgrimmar unterwegs waren. Über 120 Spieler lacht der Betaserver! Aber halt nicht mehr über 120.000 Spieler oder so! Die Konsequenz die es früher gab war die Warteschlange. Aber da höre ich jetzt schon die Stimmen die schreien: Ich bin auf Platz 67.534 der Warteschlange, ich habe doch einen JP!

      Betaspielen heisst halt nicht, bezahlender Kunde zu sein. Wir bezahlen den aktuellen Content und haben die Chance, mal in MoP reinzuschnuppern. Mal mehr, und mal weniger. That's Life!
      Derulu
      am 13. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Kein Mensch hat "den Vertrag" geändert, denn "im Vertrag" war nie die Rede von sofortigem Zugang. Was geändert wurde, war die Werbung auf battle.net und die FAQs...auch nicht nett, aber etwas anderes
      jeid
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also willst du damit sagen, das Blizzard nicht in der Lage ist, zu wissen, was an Performance für die ka. wie viel Tausend JP Besitzer nötig ist?
      Es ist einfach eine Frechheit 100 tausende EU JPs zu verkaufen, und dann nur einen Server hinzustellen. Noch schlimmer finde ich, den Vertrag nachher zu ändern, bzw. der Situation anzupassen. Ein Unternehmen das schon solange erfolgreich auf dem Markt ist, sollte sowas packen.
      Echt Jämmerlich!
      dahlamar
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Als ich hier viele Kommentare gelesen habe fragte ich mich, was der durschnittliche JP-User erwartet hat! Das Angebot war eindeutig, Beta-Zugang erhalten! Nicht als erstes und einziges Betazugang zu bekommen oder in der ersten Welle zu sein*

      Tja DA muß ich dir leider wiedersprechen das URSPRÜNGLICHE angeboht war SOFORTIEGER zugang von anfang an zur BETA das haben sie erst in den letzten Monaten geändert, von daher is der frust schon SEHR berechtigt
      Llandysgryff
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrekt.

      Außerdem kommt es immer auf die Uhrzeit an und sobald man die ersten zwei "Gebiete" hinter sich hat, sind auch die Lags absolut erträglich.
      Bezzlebub
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe heute auch endlich meinen inv bekommen aber ist das normal das man keine cha kopie machen kann
      P.S ihr könnt es heute vergessen einzuloggen der login server ist überlastet
      Prime26
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nabend die damen und herren....
      gehöre nun auch zu denen die den inv bekommen habn...hab vorhin gard gesehen^^
      aba wa snet funktiniert is zum beispiel die char kopie wenn ich drauf gehe auf WoW2 udn char kopie kommt en weitere fenster und da is denn Beta eingegraut desweiteren kann ich mich net auf dem client einloggen...msus ich da erst auf die bestätigungs mail warten das ich mich Punkt A Einloggen kann und Punkt B char kopie machen kann? weis da wer was genaueres?

      GLG
      enaske
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke das wird dauern. 250k zu stämmen ist ordentlich mal wieder.

      Bis du kopiert hast vergehen eh 3 Wochen
      Also von daher.
      jeid
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin schon ein sehr Geduldiger Mensch, aber langsam habe ich auch die Nase voll.
      Aber ich habe eine Lösung für Blizzard: Behaltet den Invite und fügt einen schalter zum JP stornieren ein.
      jeid
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke den Verlust kann ich verkraften. Ich brauche eh nur eins, weil erfolge dieser Art mir am Popo vorbeigehen. ^^
      Llandysgryff
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann bist du aber auch dein "tolles" Reittier los ...
      Zandy
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten lieber keine Wellen mehr verschicken, es ist jetzt schon kaum mehr spielbar der Server. Es leckt extrem auf dem Server, besonders heute kackt der Server im Minuten tackt ab.
      Llandysgryff
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie, es leckt, sind die Server jetzt flüssigkeitsgekühlt ?

      Ach so, es gibt Lags, na dann, ist ja was ganz neues.
      enaske
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das liegt nicht an den Invites. Warum ließt den keine sau?

      Es ist ein technisches Problem. Irgend nen Zauber oder son schmarn.

      Die Server sind EXTREM VOLL aber Sie laufen Stabil und Laggfrei.

      Ev. mal Hardware kontrollieren? :> WoW ist extrem CPU lastig.
      enaske
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Es sind noch KEINE Invites raus. Soweit man das liest wird die WELLE auf Grund von argen Problemen zurück gehalten.
      matthi200
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das stimmt.
      Ich habe Hoffnung!
      Bezzlebub
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      quelle pls
      Haumichwech
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat heute überhaupt schon jemand einen Invite bekommen ? Weder hier noch im Blizzforum hab ich
      was gelesen, dass heute jemand einen Inv bekommen hat...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875722
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: 100.000 weitere Beta-Einladungen für Jahrespass-Besitzer +++ Update: Weitere Einladungswelle für 250.000 Jahrespass-Besitzer
Weiter geht's mit den Beta-Einladungen für den Betatest von Mists of Pandaria. Nachdem in der vergangenen Nacht 100.000 Einladungen verschickt wurden, startet das WoW-Team jetzt eine weitere Einladungs-Welle für 100.000 weitere Jahrespass-Käufer.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Beta-Einladungen-fuer-Jahrespass-Besitzer-875722/
12.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists_of_Pandaria_Jadewald_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news