• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.06.2012 17:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum tu ich mir das eigentlichn och an-.- Was macht ihr blizzard typen warum lockt mich das blöde game immer wieder zurück-.-

      Ich hasse wow sowas von und immer wieder msus ich es zocken es nervt. Dreht einfach eure firma zurück. Kb mehr frust zu haben ich versteh auch die nur am klagen sind wegen blizzard und trotzdem weiter zocken. Es gibt nunmal keine andren games die trotzdem euer wasser reichen können egal wieviel scheiße ihr bis jetzt gebaut hat es kommt im moment immernoch kein spiel das wow schlägt, Bei diablo 3 hingegen bin ich mir net sicher entweder ihr ändert da schleunigsten wieder was oder das wird euer erstes wirklich bestes flop game weil ich hab nach 1 monat kb mehr auf d3... das game habt ihr wirklich versaut.

      Wäre das game 2006-2008 gekommen wäre das game gut angekommen und zwar wegen der grafik. Doch 2012 Ist zu spät nach über 6 jahren entwicklungszeit und für das was ihr da entiwickelt habt ist es einfach nur schlecht. da wir 2012 haben ist die grafik auch schlecht für das game. und damit hat man in dem garnichts worüber man sich iwie freut
      Blubidub
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dies ist ein Bericht über Abstürze und Probleme in der Beta.

      Weshalb WoW, und damit Blizzard die Leute immer wieder zurückholt, sowie die Beschwerden über D3 werden in anderen Foren bis ins letzte ausgeschlachtet oder sind bereits ausgeschlachtet worden.^^

      Nicht böswillig geschrieben

      Blubidub^^
      Blubidub
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dafür ist eine Beta da, zum TESTEN der Inhalte, auf Bugs/Fehler prüfen etc.

      Wer zum erleben der Inhalte in einer Qualität, wie man es in einem bereits veröffentlichten erwarten könnte Beta spielt, ist definitiv falsch und sollte seinen Betaacc einem geben, der versuchen möchte, das Spiel bis zum Release zu verbessern/Fehler aufdecken möchte
      Theobald
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibt ja überall Keys zu gewinnen. Man braucht nur die Runde durch sämtliche Spieleseiten machen.

      Ich teste im übrigen nur den Questteil von MOP, wenn mir was auffällt, melde ich das auch. Über die Inis können sich andere hermachen, das tue ich mir nicht an.
      Internationaler Server - so ist MOP ein reines Singleplayerspiel für mich ( nicht unbedingt wegen der Sprache, aber frag mal was deutsches im Chat, da denkt man direkt, die deutsche Bundeswehr steht schon wieder am Ärmelkanal und beschießt England ).
      shadow2609
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch geil, da legt blizz alles auf casual gaming aus und stellt dann ne hardwareanforderrung an das system die nur profis benutzen...
      Actery
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      profis nutzen soche crap systeme, selten so gelacht... Ich glaube einige sollten sich echt langsam aber sicher mal einen neuen PC göhnen.
      schurkraid
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wozu wohl die grafik runterschrauben kann hmm ich weis net ich glaub das ist nur so als deko gemeint das niedrieg symbol.

      Oder müssen jetzt low pc auch auf high settings fahren ?

      matthi200
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mir auch aufgefallen xDD
      Nakeelu
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem Blizzard noch nicht einmal Diablo 3 ordentlich bugfixen kann, denke ich mal das Blizz hier auch versagen wird. Abwarten und Tee trinken...
      dandolor
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also WoW aufm live Server ist ja wohl gar nicht verbuggt. Da hab ich bei andern Games schon viel schlimmeres erlebt!
      Teiby
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmm ja da dürfen die Programmierer Überstunden machen :>
      Expediosa
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich habe auch das prob mit fehler 2099 hatte schon mal in nen anderen post gefragt ob einer weiss woran es liegt da kam von einen nur mein rechner sei zu low lol blizzard soll mal schnell dranne arbeiten aber bei sowas ist ja klar das es probs gibt ist ja auch ne beta
      Theobald
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch einen Key bekommen, und mir die Beta seit gut 2 Wochen angeschaut. Ich habe direkt mit einem Mönch auf lvl1 angefangen. Mittlerweile bin ich lvl35, habe schon in 3 Gebieten keine Mobs, keine NPCs, kein gar nichts gehabt. Dafür oft genug Disconnects, fehlende Stats auf den Items, und auch sonst derbe Performanceschwankungen.

      Davon mal abgesehen, spielt sich der Mönch so langweilig, wie 2 Wochen altes Graubrot aussieht. Da hat die Hitparadenansage von Dieter Thomas Heck in den 80ern mehr Charme und Flair versprüht.

      Ok, ist eine Beta, und augenscheinlich noch ein gutes halbes Jahr vom Release entfernt.

      In den neuen Gebieten war ich nur kurz unterwegs, 10 FPS machen das ganze zu keinem Spielvergnügen, vor allem, wo ich sonst immer meine 60 FPS habe ( reglementiert ).

      Allerdings habe ich auch keine rosarote WoW Brille auf, denn ich spiele schon seit gut einem Jahr nicht mehr, die Beta ist für mich nur eine Möglichkeit, die MOP Inhalte zu erleben, mir reichen da die ganzen neuen Quests in den neuen Gebieten, der Rest interessiert mich nicht.
      Theobald
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup, hat mich eigentlich auch gewundert. Aber es geht, und das Transferieren meiner Chars von meinem inaktivem WoW Account geht auch.
      Nergonom
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du spielst seit nem Jahr nicht mehr? Ich dachte,man muss einen account haben,um an der beta teil zu nehmen. Wieder was dazu gelernt.
      Anglus
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke nicht das es noch ein jahr dauert,und das mit den 10 fps liegt nicht an der Beta,ich hab wenigstens 25 - 30 fps wenn viel los ist ansonsten halt geregelt auf 60 fps.
      DerPrinzz82
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha^^ ich glaube aber das niemand hier den Witz versteht
      enaske
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit 64 Bit und 16 GB RAM kann man so um die 30 Sekunden - 1 Minute un Kun-Lai fliegen danach gibt es ein Crash.

      Auf meinem alten gammel PC stürzt es sofort ab. Also bleibt nix anderes übrig als zu warten, wenn man jetzt nicht gerade so viel RAM drin hat.
      Exesorus
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah gehts an das ausmerzen der fehler, nice
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907298
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Client-Abstürze, Fehler 132 und 2099, tödlicher Kun-Lai-Gipfel - Entwickler arbeiten an Beta-Problemen
In der WoW-Beta zu Mists of Pandaria läuft seit dem Update auf Version 15781 vieles unrund. Für viele Tester gehören regelmäßige Client-Abstürze wieder zum Alltag. Zudem plagen Fehler 132 und 2099 die Pandaria-Spieler.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Beta-Absturz-Fehler-132-2099-Kun-Lai-Gipfel-907298/
21.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists_of_Pandaria_KunLai_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news