• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.03.2012 15:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doncalzone
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wäre Blizzard ohne Fehlentscheidungen? Auf jeden Fall nicht in aller Munde.

      Wenn ich mir die neuen Perks so durchlese, so fallen mir gleich 2 ein die auch hätten wegfallen können. Bandagen im Raid anlegen macht nur Sinn wenn die Kanalisierung durch Schaden nicht abgebrochen wird, wodurch sie im Kampf nutzlos werden. Wird die erhaltene Heilung nur um 5%/10% erhöht macht es den Kohl auch nicht fett wenn man die aktuellen Bandagen nimmt im Verhältniss zur Maximalgesundheit des Charakters.

      Und über den erhöhten Ruhebonus braucht man wohl nciht lange diskutieren oder? Mag für Neueinsteiger toll sein aber für die jenigen die entweder nur einen Charakter spielen oder welche die schon alles auf 85 haben ist dieser Perk eher über.

      Ich find es schade das Blizzard den Massenrezz abschaffen will aber wäre nciht das erste mal das sie etwas rauspatchen und der Grund dafür seitens Blizzard mehr als banal erscheint (Stichwort Baumgestalt).
      Nexilein
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann diesen Port-Perk ehrlich gesagt überhaupt nicht leiden.
      Wenn die Leute lieber zum Ini-Eingang laufen um eine einzelne Person zu porten als auf das Aufstellen des Hexer-Schranks zu warten, dann läuft was schief...
      Farbaute
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann für den Massenport sein oder dagegen. Aber dieses Feature gegen "The Doctor Is In
      Erhöht die durch Bandagen erhaltene Heilung um X %. Kann nicht auf Schlachtfeldern oder im Arena-PvP genutzt werden." auszutauschen ist in meinen Augen witzlos. Wer bitte heilt sich im Raid oder beim lvln/questen mit Bandagen?
      Derulu
      am 26. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oder jemand der versucht, so "gut" als möglich zu spielen und deshalb alles nutzt, was das Spiel und die Entwickler ihm an nutzbaren Fähigkeiten bieten
      Nexilein
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wer bitte heilt sich im Raid oder beim lvln/questen mit Bandagen"

      Jemand der Gesu, Heiltrank und Selfheal auf CD hat und in kritischen Phasen lieber mit 1000 Leben überlebt, als mit -1000 vor dem Geistheiler zu landen
      ayanamiie
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute skills werden entfernt und durch scheiße ersetzt super.


      Porten is immer praktisch wen juckt da der preisnachlas beim leerenlager mans chwimmt jetzt shcon im gold dann wird man es dort sowiso erstrecht
      Doncalzone
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal das Leerenlager auch gemieden werden kann und so die Kosten dramatisch sinken.
      Leranas
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Massenport Wegfall is mir egal. Ich hab das Teil kaum beachtet und hab meinen Hintern immer selbst bewegt. ^^
      wolfracht
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och nööö, man muss 5 minuten lang die Leute draußen am Portstein kurz herporten? Wie kann es Blizzard nur wagen, einen solchen wichtigen Skill zu entfernen?
      Ich bin ja sowas von fassungslos.
      Derulu
      am 26. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      10min dauert es eigenlich gar nicht mehr...jede Hauptstadt bietet ein Portal in die verwüsteten Lande, dann dort durchs Dunkle Portal, es ist inzwischen automatisch beim Flumeister neben dem Portal eine Flugroute nach Shattrath (Flug dauert 2min) eingerichtet und von dort ist es ein Flug von nicht einmal 2min nach Nagrand zur Ogerarena...alles in allem etwas 5min

      Unangenehmer ist da die Reise zur Arena in Zul'Drak
      astue
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn Du diesen Port nur für Raids benutzt hast, wirst Du ihn wohl nicht sehr vermissen.

      Ich vermisse daran aber die Möglichkeit, Kollegen "mal eben" zu helfen (z.B. ArenaQuest in Nagrand), wo es eben KEINEN Portstein gibt. Da dauert dann das hinfliegen 10 Minuten und die Hilfe 1 Minute.

      DAFÜR ist der Port sehr praktisch gewesen...
      Raijka
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja dann spiel mal auf nen pvp Server wenn 40 Idioten an nem Portstein campen und auf dich und deinen Kumpel warten weil du deinen Raid ran porten willst^^ Mal sehen wie lange sich der Raid Verzögert^^
      Hooltras
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      völiger Schwachsinn, dr Skill ist zwar nicht lebenswichtig, aber dennoch sehr nützlich, und auch nur um einen kurz herzuporten,wenn man keinen mage oder hexer zur hand hat, kurz einladen,massenport und gut ists.
      also zieht den kopf wieder ausm po und gut ists.
      Nighthawk2001
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke für den sarkasmus^^ Das sagt genau das aus was ich gerade dachte^^
      Technocrat
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Working Overtime ist nicht neu, den gibt es doch jetzt schon?
      Parolis
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      massen rezz und port sind das beste was ne lvl 25 gilde hat und nun streichen die "Hab 'ne Gruppe, jetzt will ich reisen"?
      heißt raidbeginn wird verzögert oder man braucht in 10er gilden unbedingt nen hexer um mal fix das set up zu optimieren bzw.es gibt sinnlose klopperei an portsteinen mit der anderen fraktion!
      Derulu
      am 23. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich glaub' dir das schon...allerdings müsen Spieler auf PvP-Servern nunmal damit rechnen, jederzeit auf den Feind treffen zu können, für Spieler die das überhaupt nicht wollen, für die wurden PvE-Server eingerichtet. Und es gab und gibt nunmal viele Beschwerden, dass mit den Flugmounts in der alten Welt (darum geht das Fliegen Pandaria auch erst ab Level 90) und den ganzen Ports (und hier vor allem der Massenport) sogar auf den PvP Servern gar kein "Open PvP" mehr stattfindet, weil man einfach über die Konfliktpunkte "drüberfliegen" kann bzw. sich einfach über diese Konflikzonen "hinwegporten" kann, sofern man in einer Gruppe ist.
      Naphalin
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Derulu,
      ich will der gegnerischen Fraktion auch aus dem Weg gehen. Mein Interesse an PvP ist sowas von Null. Ich finds total schrecklich, dass man mir das jetzt aufzwingen will.
      Blubidub
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Massenport war auch sehr praktisch, um z.B. Leute in Inis/Raids zu porten, die die Pre-Quest dazu nicht gemacht haben, Beispiel vor allem Pechschwingenhort, um Items zu farmen etc. Mit dem Massenport konnte man auch Leute mitnehmen, die eben NICHT diese Pre-Quest gemacht hatte.
      DerPrinzz82
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Kártöffèl
      Das Wort "Spiel" ist relativ
      Kártöffèl
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Massport ist zwar nett, aber überlegt mal worüber ihr euch grade aufregt... Das ihr in einem SPIEL mehr Zeit verbringen müsst? ^^
      Denkt mal drüber nach...
      Raijka
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ok ich hab ne Gruppe jetzt will ich Reisen war für mich der einzige Sinnvolle Gildenboni bis auf Massenrezz den Rest kann man in die Tonne treten.
      schmusaekater
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das wars defenitiv auch für twinks oder halt neue spieler wenn man denen mal schnell helfen soll kann er immerhin alle 2 std mal nen gildenmitglied zu sich porten...
      Hosenschisser
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Raidbeginn wird doch nicht verzögert. Ok, Randomraids schon, aber Stammgruppen haben so oder so feste Zeiten.
      Haumichwech
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      bis Cata hat das auch ganz ohne Massenport geklappt, meine Güte man wird ja wohl mal Zeit haben sich ein bissel zu bewegen....
      Derulu
      am 22. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Genau diese Massenklopperei ist das Ziel...es wurde sich ja beschwert, dass man keine Feinde mehr treffen würde weil man Open-PvP aus dem Weg gehen können mit Fliegen und Massenports
      Linostar
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja massport kommt weg...
      Linostar
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sei mri nciht bsöe, aber ich bezweifel, dass es durch die ports weniger open pvp gibt.

      mein vorschlag: massport nur in der alten welt sowie bc verwenden zu dürfen, um neulingen fix helfen zu können. rest kann egrne egstrichen bleiben
      Hosenschisser
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Is für mich auch der beste aktive Perk. Schade.
      Yinj
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhm war eh so en Perk das ich bis jetzt einmal gebraucht hab
      Derulu
      am 22. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Zur Förderung des Open-PvP auf Pandaria kommt es halt weg...so kann keiner jemanden irgendwohin porten, nur damit der nicht durch das Gebiet des Feindes muss^^
      schmusaekater
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das war eigentlich eins der besten perks in meinen augen ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874214
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Bessere Bandagen, schnellere Flug-Routen und mehr - neue Gilden-Perks aus der Pandaria-Beta
Die Beta zu Mists of Pandaria ist gestartet und verrät unter anderem mehr über die Gilden-Perks, die WoW-Gilden in der kommenden Erweiterung erwarten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Bessere-Bandagen-schnellere-Flug-Routen-und-mehr-neue-Gilden-Perks-aus-der-Pandaria-Beta-874214/
22.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/wow_mists_of_pandaria_wandernde_insel_31.jpg
world of warcraft mists of pandaria,blizzard,world of warcraft,mmorpg
news