• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.07.2012 14:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob es das BG ohne eine Rift-Vorlage wohl jemals entwickelt worden wäre...

      Ich find es wieder sehr schade das die PvP'ler in WoW mit MoP mal wieder auf der Strecke liegen bleiben...

      2 Neue BG's is jetzt fast schon ein Weltwunder aber im Gegensatz zu Wotlk nichts.
      matthi200
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ja leider wird Blizzard da wohl so schnell nichts drann ändern

      Und ja wer weiß ob es ohne Warhammer das BG in Rift gegeben hätte^^
      max85
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich würde es das BG auch so geben, Rift ja das Prinzip ja nicht erfunden...
      Valadur24
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob der "Schwarze Garten" in Rift jemals entwickelt worden wäre, wenn es den "Schlund des Irrsinns" in Warhammer Online nicht gegeben hätte...
      aldaric871
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollten sie sich jetzt, nach 7 Jahren, um die PvP-Spieler bemühen, wo doch schon fast sicher ist, dass die meisten GW2 fürs PvP/RvR spielen werden. So schnell kann man gar kein ähnlich gutes RvR/WvWvW System entwickeln, vor allem fehlt die Fraktionsbalance dazu.
      Darkkus
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Fürchte das wird leider wie im Schwartzen garten bei Rift Enden der Bg eine Seite hat Mehr heiler als die andere besetzt die mitte und Fokust die Gegner weg wärend die meist einzeln versuchen vorzugehen.
      Ich persöhnlich fand den bg nur lustig wenn beide gruppen schön Zusammenvorgehen und immer eine Seite die Relikte hat
      KodiakderBär
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja deine idee das man die rolle wählt und dafür eingeteilt wird ist recht nett und gut aber leider gibt es immer wieder zb krieger die ur dd equip haben sich aber als tank anmelden undann sagen könnt vielleicht einer von euch tanken meins is noch nit sogut. (ist ein beispiel) oder auch heufig im raid browser das sich welche als heal anmelden aber nur dd machen/sind sowas is immer wieder zum kotzen naja wow regel 7 sagt zwar das die idioten nich aussterben ,egal was darvin sagt, aber es gibt leider keine möglichkeit sowas perfekt zu regeln

      das tanks oder heiler aus bgs raus sollen find ich bull shit ich selber hab weder das eine noch das andere aber beide rollen haben ihre vorteile aber auch ihre nachteile und wnen mans mit früher vergleicht is das balancing doch recht viel besser geworden
      flaminator45
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Öhm ja da hat Blizzard ja garnicht von RIFT abgeschaut, is ja nur das selbe Prinziep wie bei RIFT im Schwarzen Garten, nur das par mehr Relikte gibt
      Omidas
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm ja da jat Trion ja garnicht von WAR abgeschaut, ist ja nur das selbe Prinzip wie bei WAR im Mourkain-Tempel. Gibt dort auch nur ein Relikt.
      Throlen
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich gut finde ist das man ganze zeit im kampf ist.

      Schlecht finde ich aber, dass wenn ein Team voller Tanks und Heiler sind hat es schon fast gewonnen.
      Meiner meinung nach sollen Tanks ganz raus aus den BGs.
      (Das der Rache effekt nicht mehr für PvP ist, ist auch einer meiner beliebtesten Patch änderungen)
      Arrclyde
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss wiedersprechen. Ich hatte am Anfang von Cata mal ein lustiges 85er Warsong (Random) gehabt: Gegner Horde 4 Heiler, wir Allianz 0 Heiler. Gewonnen haben wir dann 3 zu 1. Nachdem wir anfangs festgestellt hatten das wir keinen Heiler haben hat einer gleich das BG verlassen mit einer drastischen Ausdrucksweise (War aber auch selber druide und beschwerte sich über Heiler Mangel) Der dann nach rückte war ein Schurke.......

      Gut, wir brauchen ne taktik. Also gezielt die Heiler wegklatschen, einer markiert die Anderen hauen rauf während ein Feral-Druide die Flagge geholt hat. Hat auch bis auf die eine Flagge die wir nicht verhindern konnten super geklappt. wir sind mit 9 Leute immer geschlossen vor haben den Flaggenträger mit Heilern abgefangen und es hat funktioniert.

      Allerdings sehe ich das BG oben wie der Rest. Mit Tank-Heiler Kombination als Gegner wirds wiederlich. Aber vielleicht hilft es wie bei uns, dass am Anfang die Abhärtung noch nicht so hoch ist. Aber für eine längere Saison sehe ich eventuelle Probleme auf die Spieler zukommen.
      ayanamiie
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das sinnvollste wär das man aussuchen kann mit was man spielt zb das es ne feste rollen verteilung gibt 2Heiler 1 tank oder was

      Im schlimmstenfall erwischte games mit etwas das zuviel is habmaln ws mit 8heilern gehabt Oo 5davon druiden 2disci undn schammi
      Aridios
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Obwohl ich mich als Tank darüber freue, nochmal ein Bg mit einer sinnvollen Aufgabe zu haben, muss ich dir Recht geben, Tanks/Heiler werden in diesem BG das non+ultra sein.

      Rache Entfernung war auch notwendig, es war lächerlich was insbesondere die BlutDks damit anstellen konnten.

      Aber trotzdem finde ich, dass Blizz was die Balance im PvP zwischen Tanks/Dds/Heiler angeht einfach dran arbeiten muss. Heiler sind einfach zu wichtig. Warsong: Allianz 2-3 Heals. Horde 0 Heals. Wer gewinnt? In 90% der Fälle die mit den Heilern.

      Haut die Heiler um, ignoriert den Rest bis dahin! Dämlichste Taktik, aber bei weitestem die Effektivste.

      Und als Tank fühlt man sich im Bg bereits ziemlich unerwünscht. Blocken, Parieren, Ausweichen. Funkt alles net von hinten. Es gibt kein PvP Eq für Tanks. Das Maximum ist Dd Eq kaufen und Abh. reinsockeln (wenns nur ums überleben geht) Aber wozu? Ein Dd mit Heiler im Arsch kann genauso gut die Flagge nehmen. Die NPC Bosse kann jede Ghularmee und jeder Erdele tanken.

      ZITAT:
      "Meiner meinung nach sollen Tanks ganz raus aus den BGs."

      Sorry, aber das ist einfach nur Bullshit. Tanks sind genauso Teil des Spiels wie Heiler /Dds auch. Wenn du verlangst Tanks ganz aus den Bgs zu verbannen, könnten die Tanks auch verlangen, dass Dds komplett aus den Inzen fliegen und man nurnoch lange genug gegen den Boss überleben muss. Du kannst nicht einfach einen Teil der Spielerschaft von etwas ausschließen, nur weil sie sich für etwas entschieden haben und an anderer Stelle verlangen, dass dort immer genug davon vorhanden sind.

      Die Bg Anmeldung ist sowieso einfach undurchdacht. Frische lv 85 (90) kommen mit Arena Pros in ein Bg. Die eine Gruppe kriegt 3 heals, die andere steht ganz ohne da. Man müsste es wie beim Dungeonfinder regeln. Man meldet sich als eine oder mehrere Rollen an, kriegt den Inv wo man sieht was man machen soll. Und wenn man annimmt kriegt man automatisch diese Spez. ausgewählt und kann sie auch nicht mehr wechseln. Dann steht kein Team mehr mit einer Über/Untermacht an Heilern da.

      Ist jedenfalls meine Meinung dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909618
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Battleground Tempel von Katmogu im Video
Der Tempel von Katmogu ist einer der beiden neuen Battlegrounds in WoW: Mists of Pandaria. Das Murderball-Schlachtfeld bietet schnelle Kämpfe um vier Relikte, mit denen die Teams Punkte für den Sieg sammeln. Einen ersten Eindruck vom Schlachtfeld erhaltet Ihr in unserem Vorstellungsvideo.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Battleground-Tempel-von-Katmogu-im-Video-909618/
04.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Tempel_von_Katmogu_002.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news