• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.05.2012 13:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shadow2609
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stelle mir da eher mal eine andere Frage, wie wird das mit dem 100Mount erfolg geregelt bzw mit dem violetten drachen?
      Ich meine wenn die Erfolge acc gebunden sind (egal obe wow oder battle.net weit) habe ich zb. wenn die erfolge zusammen gezählt werden den vio.drachen endlich zusammen (nur zur info ich habe 12 85er die alle etwas von den jahres events haben)
      oder zb. der 100 Mount erfolg, ich denke mal es wird ja mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit jeder danach mehr als 100 Verschiedene! Mounts haben!

      Wie gesagt habe ich 12 85er und die haben laut meiner zählung und unter ausschluss der fraktionssperre insgesammt 107 verschiedene mounts. Also müsste ich ja eigendlich den 100 Mounts erfolg bekommen oder?
      shadow2609
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe derulu schon verstanden aber ihr mich scheinbar nicht ganz

      ZITAT:
      "Wie gesagt habe ich 12 85er und die haben laut meiner zählung und unter ausschluss der fraktionssperre insgesammt 107 verschiedene mounts. Also müsste ich ja eigendlich den 100 Mounts erfolg bekommen oder?"

      Freakypriest
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um es vielleicht noch einfacher auszudrücken. Jedes Mount zählt nur 1x egal auf welchem Char es sich befindet:
      z.B.
      Rotes Pferd hattan alle Chars = 1 Mount
      Blaues Pferd hatte nur einer = 1 Mount

      Macht in Summe 2 Mounts egal wieviel Rote Pferde es sind.
      Derulu
      am 07. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Erfolge werden nicht "zusammengezählt" (und erledigen damit automatisch Folgeerfolge) sondern bloß mit "erledigt" angezeigt (mit einem battle.net-Symbol statt der Erfolgspunkteanzahl oben rechts), wenn du sie mit einem anderen Charakter hast
      rayban1704
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ersteinmal finde ich das mit den Accountweiten Erfolgen gut. Denn was die meisten hier vergessen oder übersehen ist doch die Tatsache das nicht der jeweilige Charakter die Arbeit und Erfolge, Kills, Zeit und was weiss ich nicht noch investiert hat, sondern der Spieler dahinter. Also in dem Fall ich. Jeder meiner erstellten Charaktere spiegelt mein (nennen es wir mal) können und Zeitaufwand und Leidenschaft wieder. Bsp.: Usain Bolt ist der Schnellste man der Welt er trägt den Titel und nicht die Schuhe in denen er gelaufen ist ob es Nike oder Adidas gewesen sein mögen

      Ich habe dennoch mal zwei Fragen dazu.
      Sind die Mounts Battle.net Account oder WoW-Account gebunden? Ich kann ja mehrere WoW-Accounts auf einen Battle.net Account haben.

      Und falls das Battle.net Account gebunden ist, was ist wenn ich das Mount mit Charakter A bekomme/kaufe. Jetzt Erstelle ich einen Charakter B und level den auf 90. Nach zwei Jahren transferiere ich Charakter B auf einen neuen Battle.net Account. Das geht ja mit dem selben Nachnamen. Der Battle.net Account ist ansonsten leer. Hat der Charakter B noch das Mount? Bekommen alle weiteren erstellten Charaktere auf den neuen Account auch das Mount?

      danke und gruß
      Fengalon
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das ja alles Klasse nur eine Sache stört mich: Wenn die Erfolge Accountgebunden sind , bedeutet das auch das das diverse Titel wie Das licht des Morgens oder Schrecken der Meere für alle Chars verfügbar sind.An sich eine nette Idee , dann aber für Twinks bitte erst ab LV 90 nutzbar machen , weil ich möchte keine Lv 1 Twinks sehen die sich Retter von Azeroth oder der Wahnsinnige nennen....
      Flachtyp
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Pesi
      Ähm...ich habe niemals irgendwelche anti-afk-tools oder Proggies genutzt. Ich war AUCH immer am Rechner und habe das afk immer eigenhändig weggemacht.....Wie kommst Du auf solche tools ? ^^

      Das mit den mounts von Aeonaxx, Tl und dem Kamel ist ja für mich net so schlimm, da ich ja sowieso kaum Aufwand hatte weil ich ja nebenbei immer meinen main spielen konnte. Was mich wirklich wurmt ist daß ich mir für 5 Chars wirklich mühsam den ZG-Tiger erfarmt habe.
      Pesi
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dich meint ich mit dem post nicht, ich hatte bezug auf den post von Shephard83, weil er alle spieler die die Mounts von Aeonaxx, tlpd, .... merhrfach haben in eine Schublade gestopft hat die tools benutzen, und davon wollt ich mich distanzieren, weil ich auch keine tools benutzt hab und zu jederzeit wo ich am spawn gecampt hab, in PC nähe befand.
      Shephard83
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Vorteil hats ja: Ich erspare mir das Transen, weil das, was mir im Moment auf meinem neuen Realm fehlt, sind einfach die ganzen Mounts und Pets von meinem Mainchar. Erfolge und Titel habe ich dort dann auch, also spare ich 45 Euro und spiele meinen neuen 85er einfach weiter, mit dem Luxus von meinem Mainchar
      Diola
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte ganz ehrlich gehofft, dass tatsächlich so gut wie alle Erfolge accountweit gelten, man hat sie definitiv gemacht, und damit natürlich auch die ganzen Mounts. Bei der Größe die das ganze annimmt macht ja twinken sonst bald keinen Spaß mehr. Wer will die selben Erfolge schon alle mehrmals machen. Ausnahmen bestätigen natürlich wieder mal die Regel.^^

      Mounts versenden zu müssen ist irgendwie so eine Sparvariante mit Sinnlosaufwand.
      Derulu
      am 05. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich hatte ganz ehrlich gehofft, dass tatsächlich so gut wie alle Erfolge accountweit gelten, man hat sie definitiv gemacht, und damit natürlich auch die ganzen Mounts"


      Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, tun sie doch genau das und Mounts muss man auch nicht "versenden", sondern stehen einfach zur Verfügung (natürlich weiterhin mit den jeweiligen Beschränkungen wie zB. die der Fraktion)
      Milissa
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das was die machen ist sehr gut vorallem wenn später vll. wie bei Diablo 3 das Erfolgssystem kommen würde 1 Char macht nen Erfolg und dieser zählt für ale Chars. vor das geflame los geht liesst euch meine erklärung dazu an.

      Manche Spielen 1 oder mehrere Chars. aber jeder hat 1 Main Char. wo man sehr viel liebe rein steckt. "Erfolge, teure Sachen usw." aber was machen die Spieler deren Main z.b. Heal oder Tank Only sind oder Stoff Klassen ? Die haben einen grossen Nachteil bei Erfolge holen oder Mount Farmen.

      Ja jetz kann man sagen das man sich Spieler sucht aber da hat man meist 2 probleme Zeitlich muss man zusehen das man jede ID mitnimmt . Und das letztere wenn es einmal droppt und einer bekommt es was dann geht der andere weiter mit Wochenlang bis es nochmal droppt ?

      Schon allein die Events Mounts sind so eine Sache. BRauchfest oder Schlochternächte die dropbaren Mounts fast jeder meine Twinks hat die nur mein Main char geht seit Jahren leer aus. Durch das System kann endlich mein Mainchar es nutzen.

      Was ist wenn als Erfolg das neue Mount des Reisens dazu kommt was 60.000 Gold kostet ? Versucht den Erfolg mal für 3-8 Chars zu machen wenn man Erfolgsjäger ist . Teure angelegenheit. Mir reicht mein Mainchar aus aber manche haben sich das Mount mehrfach geholt wegen die Vorteile die man da hat.

      Versucht mal für mehrere 85er Chars mal alle Raid Erfolge zu holen da ist man echt mal beschäftigt "wegen Mount haben" .

      So braucht nur ein Char es zu machen und hätte eben endlich auf alle chars den zugriff auf dem Mount.

      @Pluto-X
      Em ob Mainchar oder Twink seltene Mounts bleiben einzigartig nur das du diese eben mit andere chars vorzeigen kann.

      Ich versuch seit BC an den dran zu kommen und hab jede ID mitgenommen ohne Erfolg.

      Ist wie mit dem Rabenfürsten es intressiert keine Menschen Seele ob du den 2 5 10 mal hast sondern nur das du den hast.

      Shephard83
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal es ja auch im Endeffekt die Person hinterm PC ist, die die Erfolge, Mounts und Pets erfarmt hat. Also sollte demnach auch die Person (ergo der ganze Account) dies zugeschrieben bekommen, und nicht nur der Char, mit dem man gerade zufällig was bekommen hat.
      jamirro
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      leute studiert mal etwas - erfolgspunkte gab es zu bc zeiten noch nicht trotzdem hat man seinen main gehabt. ich denke auch nicht das es abhängig davon gewesen ist welcher char welches mount hatte oder?

      also weshalb sollten die grenzen von mains und twinks verschwimmen? ich spiele jede klasse auf hordeseite. ICH habe mounts gefarmt und erfolge erarbeitet. weshalb sollte ICH die nicht auf all meinen chars benutzen dürfen?
      @ pluto-x wenn du auf Al' ars Asche rumfliegst mit deinem twink bist du trotzdem einer der wenigen spieler die das mount haben. wenn du selbst damit ein problem hast würde ich mich mal hinsetzen, in mich gehen und schauen ob ich das problem selber lösen oder besser doch zum psychi gehen sollte.
      Pluto-X
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absoluter Schwachsinn sowas ! Warum soll man den mit allen chars alles haben ? Ich finde jeder Char ist auch etwas individuelles im Spiel. Da staunt man dann schon mal wenn irgendwer ein bes. Mount hat. Wenn es dann soweit geht das ich z.Bsp. mit nem Twink auf Al' ars Asche rumfliege geht doch jede Atmosphäre verloren. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wer auf diese unsinnige Idee gekommen ist.
      ladystorm
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja da stimme ich dir zu derulu, ich konnte damals auch nur schweres herzen meinem main wechseln, weil ich schon soviele erfolge mit meiner schurkin hatte. allerdings gefallen mir meeles nicht so und dann hab ich mich doch für meine hexe entschieden. oder was mich auch immer frustriert hat, wenn bei events die reittiere oder haustiere immer nur bei meinem twinks gedroppt sind und meine hexe hat da irgendwie nie so glück. von daher find ich die änderung gut
      Derulu
      am 05. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wer auf diese unsinnige Idee gekommen ist."


      Ich schon....die Community!
      Nicht jeder spielt über 8 Jahre den selben Charakter, viele hängen auf ihrem Main, der ihnen schon länger keinen Spaß mehr macht, obwohl sie einen Charakter einer Klasse bessitzen, die ihnen großen Spaß macht, nur weil dieser diesen oder jenen Erfolg/Mount hat, das so viel "Arbeit" und "Zeit" gekostet hat, weswegen accountübergreifende Erfolge, Reittiere und Pets schon länger einer der meistgenannten Wünsche der Community bei div. Umfragen ist
      derDelo
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich versuche schon nun schon fast zum 300 mal das baronmount zubekommen mit meinem main aber das will mich nicht ich würde nen anfall bekommen wenn das in der levelzeit mit nem twink dropt aber so ist mir das dann gleichgültig. Versuche das trotzdem weiter aber wie gesagt bisher noch nieh gesehen im loot.
      Milissa
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ron Mount gibt es hat die gleiche dropchance wie die Epic Waffe die droppen kann.... *hust* und die hab ich schon 30 mal gesehen... und was passiert mein Schatz geht 1 mal Baron und holt sich das Mount
      KillerBee666
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte das gibt es seit Cata nichtehr als drop?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881477
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Accountgebundene Reittiere jetzt in der Pandaria-Beta
Mit der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria zählen mit einem Charakter erspielte Erfolge für den gesamten WoW-Account. Auch Pets sind nicht mehr an einzelne Charaktere gebunden. Und mit dem neuesten Beta-Patch funktionieren auch Mounts Account-weit.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Accountgebundene-Reittiere-jetzt-in-der-Pandaria-Beta-881477/
04.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/WoW_Mists-of-Pandaria_Account-weite-Mounts_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news