• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.06.2012 10:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meveda
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jemand zufällig wie es ausschaut mit dem Zhevra, Reiserakete & Obsidiannachtschwinge? Denke mal nicht das dieses Accountweit zur verfügung stehen werden oder?
      sixninety69
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heißt accountweit wirklich accountweit oder nur "accountweit" alá Erbstücke?

      Bin auf einem Server wo ich 8 Hordechars und 2 Allis hab, und es ist ein gefühltes Horde/Alli Verhältnis von 80/20, wollte deswegen meine 2 Allis auf Aegwynn transen, wär kuhl wenn das wer weiß??
      Derulu
      am 29. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Accountweit heißt accountweit...die Erbestücke sind ja auch nur serverbeschränkt, weil es kein serverübergreifendes Postsystem gibt. Da Reittiere, Mount und Erfolge aber nicht per Post verschickt werden müssen...
      Dragonfire64
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mein Chopper für alle!!! :o) *freu, jubel, rumhüpf* und wehe das ist nicht final! O.o
      LG
      Drago^^
      Yalmachji
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Freut mich ja, dass mein Tundramammut des Reisenden dann auch für alle Twinks gilt. Ist gerade beim Leveln doch praktisch, wenn ich den grauen Crap unterwegs bequem verkaufen kann - ich kann ja nichts wegwerfen...
      Valadur24
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es eigentlich eine Liste der accountweiten Mounts bzw. eine mit den Mounts, die nicht accountweit gelten? Mich würde nämlich interessieren, ob mein ZG-Raptor (Classic) accountweit gilt.
      Tibu
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bodenmounts sind öfters mal mit einem besseren Skin versehen. Wenn ich alleine an mein Feuriges Schlachtross denke... ^^
      Ich freu mich auf die fünf Level Bodenzwang.
      jimmyjump
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist keine verpflichtet Flug-Mounts zu verwenden, wer Spaß dran hat kann auch von einem Ort zum anderen reiten wie es früher der Fall war....

      Aber 99,99% sind zu faul zum laufen weil es zu lange dauert!!!
      Captn.Pwn
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Valharis
      Immerhin kann man bis Level 90 nur mit Bodenmounts umlaufen, also hat man im Moment wenigstens Freude dran. (wird aber später bestimmt wieder entfernt).
      Prinzpi
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Rakete ist derzeit auch accountweit nutzbar, aber wie gesagt bisher alles beta.
      Valharis
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wunderbar, mein Dk hat ihn noch bekommen als es hieß ZG soll entfernt werden, hab ihn dann versucht zu farmen wie ein Verrückter und auch bekommen.

      Jetz dürfen alle meine Chars damit rumlaufen, leider verlieren Boden-Mounts immer mehr an Bedeutung

      Ineteressant wäre außerdem die Rakete für: Werbt einen Freund, man durfte ja nur einen Char auswählen der eine bekommt, wäre toll wenn jeder Char die jetzt nutzen kann
      Launethil
      am 26. Juni 2012
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Vorerst würde ich danach gehen: "Beim jetzigen Stand wären demnach fast alle Reittiere accountgebunden – mit der Ausnahme von Klassen-spezifischen Mounts sowie Reittieren, die es als PvP-Belohnungen gibt."
      Prinzpi
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher ist er in der Beta accountweit.
      jimmyjump
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice, dann rennt bald jeder depp mit dem Sandsteindrachen rum... GZ Blizz
      Wieso kauf ich mir den dann 2 mal wenns den jetzt umsonst für jeden Char hinterher geworfen wird wenn man bereits einen hat???
      Tibu
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es rennt doch schon jetzt jeder Depp der es sich leisten kann mit dem Drachen rum. Von daher nichts neues. Bis Lv90 ist er eh nutzlos.
      jimmyjump
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich warte ja jetzt noch drauf das durch die Erfolge, das 280% fliegen auch noch kostenlos an weitere Twinks verteilt wird, dann spar ich mir auch 4k pro Char...

      Gibts dazu ne auskunft?
      Prinzpi
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe die Phiole auch mit 3 Chars und ich freue mich über die Änderung, dann haben die anderen Chars die Phiole eben auch noch gratis.
      Tirima
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Weißt du, ich kann mich noch erinnern, dass ich damals bei vielen meiner Charaktere das Dual-Spec noch für 1000 Gold gekauft habe. Das war bei mehreren Charakteren schon eine ordentliche Stange Gold. Die Kosten wurden dann ja von 1000 Gold auf 100 und später auf nur noch 10 (glaube ich?) herabgesetzt.

      Insofern, ärgere dich nicht, es ist doch nur virtuelles Geld. Die wirklich besonderen Spielerinnen und Spieler stechen auch nicht durch ein Mount oder einen Titel hervor, die glänzen bei ganz anderen Qualitäten.
      Tirima
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ist das eigentlich, gelten die dann für den BattleNet-Account accountweit oder aber nur für den WoW-Account? Es ist ja möglich auf einem BattleNet-Account zweimal WoW zu haben. Wenn nun bei WoW-Lizenz A z.B. die Chopper erlernt wurde, bei WoW-Lizenz B aber nicht, ist dann die Chopper auch bei B verfügbar weil A im gleichen BattleNet-Account wie B ist?
      Tirima
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, das klingt interessant. Hast du vielleicht irgendwo die Quelle (kann auch ruhig englisch sein)? Das wäre nett
      Quonos
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab aber dazu vor nicht allzulanger Zeit eine Aussage eines CM, dass das System keine einzelnen WoW-Lizenzen "kennt" und alles B-Net-Account gebunden wird. Accoutnweite Erfolge haben ja auch das blaue B.Net-Symbol und sollen, laut Aussagen ja B.net-weit gelten.

      Tirima
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, danke.
      Launethil
      am 26. Juni 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das dürfte pro WoW-Account gelten, nicht pro battle.net-Account.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907974
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Accountgebundene Mounts - mehr Reittiere gelten accountweit
Mit der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria werden viele Erfolge und Reittiere accountgebunden funktionieren statt wie bisher pro Charakter. Die Liste an accountgebundenen Mounts wurde nun sogar noch einmal erweitert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Accountgebundene-Mounts-mehr-Reittiere-gelten-accountweit-907974/
26.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/WoW_Mists-of-Pandaria_Account-weite-Mounts_05.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news