• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.02.2012 16:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe es schon etliche Male vor langer Zeit bei Blizz vorgeschlagen, unter anderem sollten auch die Erfolge wie z.B. "Der Blutrünstige"(250.000 Ehrenhafte Siege) Accountweit sein, so hätte ich das ACM schon, habe gesamt rund 380k ehrenhafte Siege, 1 Char mit 120k, einen mit 80k, rest auf andere Chars aufgeteilt. Genau so wie Kampfmeister.. Arenameister usw. Mit einem Char fehlen nurnoch 2 Acms, mit 500 Punkten rückstand dann doch noch Arathi gewinnen sowie Strand zu Erobern ohne 1 Panzer zu verlieren, beide ACMs nahezu unmöglich, irgendwie hab ich sie mit iwelchen total Gammeltwinks bekommen, aber Kampfmeister bringt mir das nicht.
      Des weiteren habe ich mit 3 Chars den violetten Protodrachen... ist ne schweine arbeit das ACM zu machen...
      Habe etliche Mounts wie den Razzishiraptor, wäre nice wenn ich den auch mit allen Chars benutzen koennte und nicht nur mit meinem S1-4 #1 Gladimainrogue der immernoch Level 70 ist und Bankchar...
      Habe TBC 2 Mains gehabt, mit WotLk einen, aber das war ein anderer und mit Cata jetzt einen Main von TBC wieder...
      Titel wie Champion der Naaru etc. habe ich auch nicht auf den einen Char der jetzt mein Main ist, nur auf den anderen TBC Main.
      Blubidub
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für mich sind die accweiten Erfolge echt eine Erlösung. Da ich viel twinke und inzwischen mehrere 85er habe kann ich diese mit den accweiten Erfolgen endlich auch mal "aktiv" nutzen. Weil genau das aktuelle Erfolgssystem war bei den Twinks immer ätzend.

      Bisher denke ich mir bei jedem Contentpatch: "Hey cool, neuer Inhalt. Vieleicht zocke ich diesen Contentpatch mal nen anderen Char."

      Doch dann denke ich mir: " Ach Sch*****, dann bekommt ja der falsche Char (da nicht Main) die ganzen Kill-, und vor allem die "Spezialerfolge" (Für Mounts etc.)

      Und deswegen bin ich fast gezwungen, den Content mit dem Mainchar zu erleben, der Erfolge halber, da ich einfach keine Lust habe, andere Chars auf das gleiche Erfolgspunkteniveau wie meinen Mainchar zu bringen. ( Dauert ewig, teilweise sehr schwer)

      weiteres Plus an den accweiten Erfolgen (wei weiter unten schon angesprochen): Fast alle Erfolge sind mit bestimmten Klassen viel einfacher. So kann man endlich die Erfolge bequem mit dem Charakter, der dafür am besten geignet ist. ( Durchschleichen mit Schurken bei bestimmten Gegnern, Durchbomben bei etwaigen Killerfolgen etc.)

      Und: Blizzard kann neue Erfolge einführen ( hatte Blizzard selbst (glaubig) auf der Blizzcon angesprochen): Sowas wie " Bringe alle Berufe auf die Maximalstufe oder jede Klasse ( gut mit MoP müsste dafür noch 1 Charakterplatz mehr dazukommen)

      Mfg

      Blubidub
      Blubidub
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Myfriend

      Ich sehe zwar nicht ganz, was du mit "nicht jeder server hat seinen eigenen account" meinst, und deine zweite aussage ist stimmt zwar, jedoch, um zu meiner Aussage zurückzukommen habe ich wie erwähnt mehrere chars, die zudem alle in der selben Gilde sind. Natürlich könnte ich meine elfte Klasse auf einem anderen server erstellen, doch dann fehlt vieles. Acc-Sachen zum schnellen Leveln, die Gilde, In-Game Bekannte die alle auf dem Stammserver spielen etc.
      Myfriend
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das nicht jeder server sein eigenen account hat is klar oder ?

      selbst 1 slot pro server reicht bei accounterfolgen !
      aridyne
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne das ist ja der erfolg mit 10 slots 11 klassen zu zocken^^
      jeid
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, mich jucken Erfolge gar nicht. nicht mal die, für die man was bekommt, weil alles was ich brauche ist ein Vieh zum fliegen, eins zum reiten und gut ist.
      Aber Respekt an die, die sich die Mühe gegeben haben die erfolge zu machen. Mir würden einfach die nerven dafür fehlen, von der Zeit mal abgesehen.
      Allerdings würde ich mich an eurer stelle angenervt füllen wenn eure Twinks automatisch die Erfolge eurer Mains bekommen würden. Ich denke dann habt ihr viel zu viel Zeit, die ihr nicht mehr am PC verbringen müsst
      Naja, das war gemein, ich bin nur neidisch weil ich nicht 24 zocke kann.
      Trypio
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was mich dann interessieren würde, werden denn Titel und Reittiere sowie Haustiere die man durch Erfolge erlangt auch Accountweit verteilt? Das wäre irgendwie merkwürdig.

      Aber ich glaub ich mach mir da schon zu viele Gedanken - es hieß ja, dass noch einiges geklärt werden muss diesbezüglich. x)
      jaegermeisterv
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin zwar kein 24-Stunden Spieler, aber trotzdem echt geteilter Meinung. Den neuen Content hat man meistens recht schnell durch und beginnt dann zu Twinken. Dazu zählt auch das es sehr oft Twinkruns im alten Content gibt, um irgendwelche Erfolge zu farmen. Mit diesem System würde das ja dann wegfallen, wodurch meiner Meinung nach mehr "Langeweile" entstehen würde.

      Was soll ich denn auch noch in alten Raids, wenn es dort nichts mehr zu holen gibt?
      Apocalyptico-
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke nicht das man ausschließlich wegen den Erfolgen in die alten Raids geht, sondern eher darum um die Belohnungen einzusacken die mit den Achievements einhergehen... (Deswegen wahrscheinlich auch das Problem mit der Umsetzung. Haben alle meine Chars dann das Mount, welches man für Achievement xy bekommen hat, usw...)Oder vielleicht auch aus nostalgischen Gründen, weil man ein paar Jahre zuvor sich noch mühe gegeben hat um die alten raids zu machen. Und styl-gear zum Transmoggen kann man auch noch farmen.... Ich denke es gibt noch genug gründe um mal wieder in den "alten" Content hineinzuschauen ^^
      wolfracht
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß zwar nicht was das Video da zu suchen hat, aber: WoW braucht mehr Winterlandschaften! Der Soundtrack ist natürlich auch wiedereinmal genial, wie man es von Blizzard gewohnt ist (mit Ausnahme Cataclysm Theme). Wenn da nicht mal wieder die Klassen/Talentbaum komplett Änderungen wären, würde man sofort Lust aufs neue Addon bekommen.
      Captn.Pwn
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mir würde es schon reichen wenn die ehrenhafte siege accountweit zusammengezählt werden für den erfolg, dann hätte man wesentlich bessere chancen auf den titel
      dakko
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das bedeutet also, sollte das so durchgesetzt werden, das man dann für Archievments nicht mehr nur seinen Main spielen muss sondern eigentlich alles auch mit Twinks erspielen kann?

      Dann könnte ich endlich mal ein paar mehr Pvp-Arena Erfolge sammeln, denn als Elementarschamane ist das nicht so einfach^^
      ayanamiie
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Is eine sinnvolle änderungen oft wenn man twinkt und nichlange 85 kommen immer die sprüche kein erfolg keine mitnahme auch wenn das gear reicht das suckt schon derbst dann.




      Dalfi das ganze wird sicher ausnahmen geben zb.

      sachen die char bezogen sind sprich 10-90 als lv erfolge oder reitskill erfolge wie instanzen heroic erfolge sind dann acc weit
      BlackSun84
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es gut, wenn endlich die Erfolge aller Charaktere zusammengeführt werden. Als Spieler von mehreren Charakteren bei beiden Fraktionen ist mir per se jeder Charakter gleich wichtig, egal ob Level 8 oder 80.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867419
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Account-weite Erfolge nicht nur für MoP-Achievements
Im Zuge der Blizzcon 2011 waren Account-weit gültige Erfolge für World of Warcraft eher eine Randnotiz bei der Vorstellung von Mists of Pandaria. Community Manager Vaeflare ging in zwei Blueposts nun kurz auf Spieler-Fragen zur Erweiterung des Erfolgs-Systems ein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Account-weite-Erfolge-nicht-nur-fuer-MoP-Achievements-867419/
08.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Mists_of_Pandaria_Wandernde_Insel_011.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news