• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.07.2012 09:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sidragon
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja video und ini aussehn ist schön habmir im video ma die lebensbalken angeschaut die bewegen sich ja kaum brauch man für die inis ein heal ^^
      Manitu2007
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das Video is sehr interessant. Die Dungeons sind auch sehr Gut gestaltet doch eins stört mich und damit stehe ich sicherlich nicht allein. Ich habe nichts gegen etwas Storry im Spiel, Auch Diverse Videosequenzen in Cata sind wirklich SEHR schön DOCH wieso lernt Blizzard nicht daraus und Baut eine funktion ein das Palaber komplett auszublenden??. Erinnert ihr euch wie oft ihr euch das geblubber in HDZ4 von Arthas anhören musstet? In Prüfung d. Champions? Im Brunnen der Ewigkeit?? Einmal ist schön und gut aber beim 3, 4, 5 Mal geht das einm enfach nur auf die Nerven wenn die NPC´s erstmal ne gefühlte dreiviertel Stunde da rum labern (bestes Beispiel trash Ultraxion). Ich hoffe das wird nicht wieder so eine "hass Instanz" wo der Tank/Heiler gleich ne Nanosekunde nach Betreten via Dungeonfinder die Gruppe wieder verlässst weil es einfach zu lange dauert. Von der Schwierigkeit her kann ich nur sagen@matthias1323 geh da mal mit dem Gear rein wofür es gedacht ist dann is das ganze nicht mehr so einfach außerdem ist es immer noch BETA was bedeutet es kann sich noch ne menge ändern.

      mfg
      matthias1323
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grade das erste mal durchgespielt mit Heal! Instanz ist schön gemacht! Nur viel zu leicht! Alles first try! Wenn ich da an das erste Mal Grim Bartol denke. Ohje! Naja man muss sich halt an das niedrige Niveau gewöhnen!
      Nomisno
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grim Batol war eigentlich nicht besonders schwierig, nur hat man halt hier und da skill benötigt, was manche überfordert hat O_o
      DerPrinzz82
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol
      Quarktörtchen
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ini sieht hammer aus aber irr ich mich oder sieht das PvP-Equip wie das jetzige aus Cataclysm eq aus? :o
      Antorium
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Instanz ist doch schon alt, Vanion hat die schon vor Wochen vorgestellt und mit einen deutlich längeren Video.
      max85
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön das Blizzard noch schöne und nette Ideen für Bosse hat und kein 08/15 Programm abliefert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909203
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: 5-Mann-Dungeon Belagerung des Niuzaotempels im Video
Für Helden der Stufe 90 gibt's in WoW: Mists of Pandaria mehrere Dungeons zu erkunden, deshalb haben wir uns kopfüber in die Belagerung des Niuzaotempels gestürzt, die Ihr in der Tonlongsteppe findet. Was wir in der Instanz erlebt haben und was die Bosse können, seht Ihr in unserem Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-5-Mann-Dungeon-Belagerung-des-Niuzaotempels-im-Video-909203/
03.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Niuzao_002.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news