• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.04.2012 13:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gamaliel
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll hab nen Beta-Invite bekommen aber der Downlaod von der Beta kommt bei nciht weiter als 10% und bleibt dann hängen -.-

      Weiß jmd da weiter?
      Trisea
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ,o))))
      Trisea
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinen Kommentar überlesen / löschen ;o)

      Ich hatte einen *Denkfehler*
      Trisea
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meine Erfahrung

      Mehr braucht die Beta auch im Moment noch nicht.....da man ja wenn überhaupt, nur einen kleinen Teil spielen kann (bis jetzt)

      Ich starte immer (nur um zu schauen ob es wieder spielbar ist) über die Beta WoW exe ( ist ein dickes grünes T Symbol)

      Hatte mich aber auch am a
      Anfang irritiert mit den 10 %
      Hooltras
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist der Beta-Client 17 GB groß ? 0o

      Und kann ich den MoP-Betaclient und den Diablo3-Betaclient nicht gleichzeitg downloaden?
      Weil momentan kann ichnur jeweils einen laufen lassen
      Derulu
      am 06. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      17Gb...naja etwas mehr als das...aber es kommt hin...
      ...scheinbar geht beides gemeinsam nicht...
      Nogori
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich reihe mich ungern in die Liste derer ein, die bei jedem Furz von Blizzard einen Aufstand machen als ob es um Leben oder Tod geht, aber ganz ehrlich, langsam bin ich auch richtig genervt davon, wie Blizzard mit ihrem "Problem" umgeht. Erst große Versprechungen machen, DANACH scheinbar erstmal kapieren was sie da versprochen haben.. und dann dermaßen diletantisch mit der ganzen Angelegeheit umgehen? Von einem milliardenschweren Unternehmen erwarte ich ich einfach eine andere Strategie mit sowas umzugehen. Wir sind doch nicht im Kindergarten.

      p.s.: wie man vermutlich merkt, habe ich trotz jahrelangem, stets aktiven! Account noch keine Einladung.
      Pyrr
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe gestern den Beta-Key bekommen, aber großartig spielen konnte ich nicht.

      1. Problem: Der Charaktertransfer auf den Beta-Server funktioniert nicht und mit einem vorgefertigten Charakter möchte ich ungern spielen.
      2. Problem: Wenn man sich das Pandaren-Startgebiet ansehen möchte, wird da meistens nichs draus... Es sind so viele Leute im Startgebiet, dass man teilweise nicht den Questgeber ansprechen/anklicken kann (irgendwo hat jemand sogar einen Screenshot erstellt und hier gepostet). Meistens folgt darauf der Kick vom Server... Ich werde mir wohl oder übel die Gebiete erst nach Ostern ansehen, da ich hoffe, dass es sich dann ein wenig beruhigt hat.

      Also Kopf hoch Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach!! Der Beta-Key kommt früher oder später auch in Eurer e-Mail-Postfach geflogen! Ob Ihr dann dazu kommt ihn auszunutzen (zumindest besser als ich im Moment) wird sich zeigen.
      vodevil13
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist so wie bei mir auch noch kein inv
      Denke da gleich Blizzard hat genug Geld verdient ,hab auch bei Freunden/Bekannten gesehn das die Betaserver total überfüllt sind glaub es gibt nur 4- 6 server.
      Nach so einer langen Mmo Erfahrung is das einfach peinlich für Blizzard
      Trisea
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe seit gestern die Betaeinladung ;o)

      aber für alle die noch keine haben...ärgert euch nicht...ihr habt echt nix davon !

      - man kommt nicht mal auf die Server geschweige denn kann einen Charakter transferieren

      - es sind 4 Server da und die reichen natürlich nicht für alle, die da gern mehr sehen wollen ;o)

      also einfach abwarten und hoffen es wird mal etwas besser ;o)))
      Madlum
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich gehöre zu den 250'000 aber kann mich nicht mal ins spiel einloggen die server namen sind rot und jedesmal wenn ich verbinden möchte kommt: Ihre verbindung zum Server wurde unterbrochen. die sollten ein paar mehr server öffnen finde ich.
      Bezzlebub
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe keine einladung und bei mir ist das auch bist du dir sicher das du ne einladung hast
      Suki2000
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehöre zu denn Leuten die seit 7 Jahren aktiv WoW spielen und bis jetzt immernoch keinen Beta Invite haben...! Langsam wirds lächerlich, gestern wurden noch Jüngere Accounts zum Großteil eingeladen. So langsam find ich es nicht mehr witzig mein Ticket an Support von Blizz ist raus ob ich unter diesen Bug Usern bin bei dennen die Cata Beta net richtig entfernt wurde.....
      nolove
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      och bei uns bringt der jahrespass auch nix auch wenn wir (frau und ich) auch schon knapp 4 Jahre zocken
      Suki2000
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Davon abgesehn hab ich meinen Jahrespass seit 22.11.2011 und trotzdem kein Invite und wenn man mal vom Support was Wissen will bekommt man nur einen Standartspruch-.-*!
      Fini95
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich weiß hat die Beta-auswahl nichts damit zu tun, wie lange man aktiv WoW gespielt hat.

      Großteils kommen eh erst einmal die mit Jahrespass rein. Danach ist es wahrscheinlich Random
      Eisbaer1984
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 250.000 Einladungen waren wohl zuviel... das Pandaren Startgebiet ist absolut unspielbar.. vor 3-4 tagen lief das noch super und fast komplett lagfrei. jetzt ist die server kapazität bei weitem überschritten.
      Eisbaer1984
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehörte zu der ersten 100.000er Welle und kenne damit noch die gut spielbare Beta
      Powermax90
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pandarenstartgebiet ist überhaupt nicht möglich zu spielen.. es ghet halt nicht 5 server für 500.000 spieler.. es geht einfach nciht
      Derulu
      am 06. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Klar ginge es, nur will halt logischerweise keiner in den unveränderten Gebieten rumzuckeln....was aber absolut nicht geht sind die 250.000 neuen Accounts alle in EINEM Gebiet (wie eben das Pandaren Startgebiet)
      TheHat3r66
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wurde auch huet freigeschaltet, pandaranstartgebiet is immernoch unspielbar und char kopieren geht atm auch nicht :f...
      Annovella
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir hat es 4 Tage gedauert mit der Charkopie.
      Lemar91
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Naja ich fühl mich ein wenig verarscht, da ich noch am Abend der Blizzcon den Jahrespass geholt habe, sowie seit BC nen WoW Acc besitze und noch immer kein Beta zutritt habe. Aber dann warte ich halt weiter... -_-
      Bezzlebub
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir gehts nicht anders
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876445
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: 250.000 weitere Beta-Einladungen an Jahrespass-Besitzer verschickt
Ein verfrühtes Ostergeschenk gibt es für die WoW-Fans unter Euch, die sich für den Jahrespass eingetragen haben. Denn die Entwickler von WoW: Mists of Pandaria haben 250.000 weitere Einladungen für die MoP-Beta verschickt, mit Glück dürft Ihr also Pandaria erkunden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-250000-weitere-Beta-Einladungen-an-Jahrespass-Besitzer-verschickt-876445/
05.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists_of_Pandaria_Jadewald_04.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news