• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.01.2012 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drymon
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie soll das Ganze in der Zeit von 6 Wochen zu schaffen sein?

      1. Aufgabe:
      Sammelt 333 schattenhafte Edelsteine durch das Plündern von Elementiumedelsteinformationen von den Kreaturen in der Drachenseeleninstanz.

      2. Aufgabe:
      Sammelt 60 Elementiumedelsteinformationen von den Kreaturen in der Drachenseeleninstanz.

      ...ohne Worte!
      Drachenleid
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is ja auch kein Wunder für Fänge des Urvaters muss man ja nur seinen Schurken und das Schleichen halbwegs beherrschen die Fragmente kann man auch noch in angenehmer Geschwindigkeit farmen. Bei Drachenzorn war das schon damals ein enormer Farmmarathon udn jetzt nach dem Nerf verlangt es schon unendlichen Willen und Geduld den Stab zu erhalten und jetzt wo man dann auch solche Reißer wie Ti'thak oder Rathrak bei Todesschwinge in Reichweite hat lohnt sich der Aufwand für den Stab kaum noch.
      Zalasta
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, gebannt gehört er. Jeder der die Quest kennt und die Fähigkeit des Rechnens besitzt, weiß, dass es dabei nicht mir rechten Dingen vor sich gegangen ist. Hauptsache mal mit ID-Resets erschlichen, dass sowas überhaupt in ne News bei ner seriösen Seite kommt ohne die Info ist schon schlimm genug. Ich vermisse die Zeiten, wo es in WoW noch einigermaßen fair vor sich ging und ein Firstkill noch ein Firstkill war und das Ergattern eines Items nicht mit Servertransen verschnellert wurde.
      grandmastr
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Es dürften in Kürze also auch weitere Schurken in Reichweite ihrer epischen Waffen kommen."
      Ich glaube da ist ein Wort im Artikel falsch Ich spiele jetzt im Raid keinen Schurken, aber ich behaupte mal es sind "legendäre" gemeint
      Oxon
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Hinweis im Guide: "Für diese Quest gibt es bisher noch keine Live-Server-Daten. Sobald diese verfügbar sind, werden wir diesen Guide-Abschnitt aktualisieren." ist wohl schon etwas überholt!
      Demonea
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für Transmoggzwecke würde die Vorletzte Stufe besser sein, da sie nur epischer Art ist und man die weiterbenutzen könnte statt n nutzloses legendary auf der Bank zu haben. (später natürlich, atm sind die gut)
      LargoWinch
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was kommt denn nach der Karazhan-Quest?
      http://www.youtube.com/watch?v=ovQNhj7132w
      zarix
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      So geile Dolche, sprich die geilsten aber so ein hässlichen weiblichen Goblin Char, sprich der hässligste den ich je gesehen habe.

      Da lohnt sich das POSEN noch nicht mal für in Og .
      Lichtrose
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign

      Das ist das erste was ich auch dachte.
      Oxon
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "hässligste" tut in den Augen weh!
      Hakaba
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheißegal ist doch ein forum zur meinungsäußerung. ^^ also hübsch is die goblinöse wirklich nicht. lol
      Lareine
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ist geschmacksache und daher hättest du dir das auch sparen können. dem spieler gefällt sein goblinmädel und gut ist.
      Totebone
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schön mit 3x id reset durch Transfer ach is das schön
      Loony555
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denk ich auch. Normalerweise dürfte die Fertigstellung vier bis fünf Monate dauern.
      Naphalin
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kommt das nur mir so vor, oder ging das wahnsinnig schnell? Gerade mal 6 Wochen ist doch DS on.
      Lareine
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      geht nicht nur dir so.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863687
World of Warcraft
WoW: Mission erfüllt, legendäre Dolche erfolgreich hergestellt - die ersten Fänge des Urvaters gehen an Goblin-Schurkin von Exorsus [News des Tages]
Die russische WoW-Gilde Exorsus freut sich nicht nur über die ersten Zwielichtboten durch Erledigung der notwendigen Drachenseele-Erfolge, sondern nun auch darüber, dass sie einem ihrer Schurken als erste Gilde das legendäre Dolche-Set Fänge des Urvaters verpasst haben. Eine Goblin-Schurkin darf sich nun über die Waffen Golad und Tiriosh freuen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mission-erfuellt-legendaere-Dolche-erfolgreich-hergestellt-die-ersten-Faenge-des-Urvaters-gehen-an-Goblin-Schurkin-von-Exorsus-News-des-Tages-863687/
13.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/WoW_Exorsus_Dolche.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news