• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.04.2013 15:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      :+:Mayu:+:
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, wer hätte nur gedacht das es Dks sind.
      piddybundy
      am 20. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DKs sind ja auch die Heldenklasse,das darf nicht vergessen werden .Blizz macht nichts anderes,als diesen Ruf zu erhalten.
      Derulu
      am 16. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Aber an die DKs traut sich irgendwie keiner heran. "


      Daran liegts nicht. DKs weisen, weil es der Spieler ja nicht mag, dass sich alles gleich spielt, eine komplett andere Tankmechanik auf, als die anderen Tankklassen (vor allem, aber nicht ausschließlich hoher Selfheal statt hoher Vermeidung), die ihn beim Tanken im aktuellen Content auf ein ähnliches Niveau bringt, wie andere Tankklassen und zusätzlich (als Nebeneffekt, der "leider" mitgeht) aber auch beim Einzelkämpfen gegen Gegner, die anderen zu stark wären, hilft. Würde man da sich jetzt "heran" trauen, wäre a) entweder der DK als Tank absolut unbrauchbar oder b) er würde sich genauso (bzw. sehr sehr ähnlich) spielen wie ein Krieger, Paladin oder Druide und es wird doch jetzt schon wegen "Einheitsbrei" rumgemosert
      Variolus
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht, dass es keine beeindruckende Leistung wäre aber es zeigt recht eindeutig, wie overpowered DKs für manche Zwecke sind...

      Als damals ähnliches Solo mit Paladinen ging wurde sofort der Heal der Heiligtanks extrem genervt. Feraldruiden wurde vor allem die Rüstung und der riesige Ausdauerberg genommen(BC war ich irgendwann am Rüstungscap mit etwa 28k Hp selbstbuffed und 74% Avoidance, da gingen noch viele BC-Heros und selbst Atumen in Kara solo).
      Aber an die DKs traut sich irgendwie keiner heran.
      Eyora
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DK's sind einfach cool. Vor allem in Frost-Skillung
      Theopa
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jemand ne Idee mit welchem Addon sich Mione die "Stacks" von Rache und die Heilung des Todesstoßes links neben der Buffleiste anzeigen lässt?
      Theopa
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke
      Nomisno
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TellMeWhen
      Nomisno
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel spannender ist eigentlich Miones Solokill der Steinwache^^

      Raegwyn hatte definitiv mehr Probleme, weil er Tank-Gear hatte, schätze ich, allein die Addphasen fallen logischerweise mit DD-Gear leichter und allgemein muss man auch mehr Rache stacken - und/oder er hat ganz einfach weniger Skill als Mione x)
      xAmentx
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mione zumindest berichtet in den Youtube-Kommentaren zu seinem Video vom Solokill, dass er erwartet hätte..."

      Ehm... War Mione nicht die Französin? Also weiblich?
      Elenenedh
      am 15. April 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oha, dann... Moment...
      Yumyko
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mione ist doch eine "sie"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065314
World of Warcraft
WoW: Mione und Raegwyn besiegen solo den heroischen Ragnaros
Mione und Raegwyn, die bekannten Todesritter, die WoW-Raidbosse am liebsten solo legen, haben nahezu zeitgleich zugeschlagen und vermelden ihren jeweiligen Solosieg über Feuerfürst Ragnaros - und zwar im heroischen Modus.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mione-und-Raegwyn-besiegen-solo-den-heroischen-Ragnaros-1065314/
15.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Feuerlande_Ragnaros.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news