• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.10.2008 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kooriryu
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ # 18
      Geldverschwendung beim tcg lol ..... ich geb 240 Euro aus für ein wow display und verkaufe die ganzen loots die da drin sind für insgesamt 800 Euro ... jetz rechne mal aus was daran geldverschwendung is
      Zudem spiel ich auch das tcg game und mit mir sehr sehr viele ^^
      Kooriryu
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg da sieht man mal wieder die leute die es noch nicht gespielt haben, dass sie stumpsinnige antworten parat haben.
      Wenn ihr es nochnicht gespielt habt dann zieht auch nicht drüber her omg -_-
      Habs auf der GC dieses Jahr angetestet und musste sagen das es recht interessant war. viele mögen zwar das individuelle anmalen von WAR mögen, aber es gibt auch menschen die keine zeit für sowas haben und einfach nur losspielen wollen. außerdem erspart man sich bei dem game das nerve lineal oder sonstwas. Also als ich es gespielt habe, fand ichs wie gesagt interessant. Ob es aber nen breites Publikum anspricht ist da eher die frage
      lhummacar
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie erbärmlich, ein wow tabletop, muss man dazu mehr sagen als: geldmacherei + wtf wer macht hier wen nach ? wow war oder war wow, ich glaube das hier ist eine antwort darauf
      Tareon
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß nicht... vorbemalte Plastikfiguren sind reines Kinderspielzeug und selbstbemalte Zinnfiguren Kunstwerke. Schaut Euch mal die Bilder auf "http://entertainment.upperdeck.com/wowminis/en/gallery/default.aspx" an. Besonders in der 360° Darstellung sieht man, was für eine alberne Bemalung (Ü-EI Niveau) die Dinger haben. Da sammle ich lieber meine Games Workshop Zinnfiguren und bemale sie selbst.
      WestIce
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      miniature games sind geil, doch tabletop games noch viel geiler!

      Miniature games können echt ne billige Variante sein, die Frage ist wie gut das SPiel wirklich ist, wenn ich dran denke würde ich doch lieber meine 4000 Punkte Vampirarmee aus dem Keller kramen....Warhammer und so
      -RD-
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil! Mit Trading Cards konnte ich noch nie was anfangen, aber "Actionfiguren" im weitesten Sinne lassen doch nahezu jedes Männerherz nochmal höher schlagen... Da werden Erinnerungen an die Kindheit (Hero Quest, Mask, Masters, usw.) wach. Vor allem sind die Figuren meines Erachtens liebevoll gestaltet und -gott sein dank- schon vorbemalt. Das hat mich bei den Warhammer-Miniaturen immer gestört, dass man zusätzlich zu den eh schon teuren Figuren auch noch die Farben kaufen sollte.

      Ja, da wird ein kleiner Teil des Weihnachtsgeldes sicherlich dafür draufgehen. Dazu noch so einen gläsernen Setzkasten für die Wand und dann passt das.
      retschi
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die gefallen mir irg nich die wow figuren hätten sie schöner machen können da is ihnen warhammer vorraus
      Dewka
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #18
      nein das ist nen t5 priest
      fortuneNext
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find ja, Mythic achtet besonders drauf, nichts von Blizzard zu klauen... sie haben sogar extra auf die Implementierung der Uhr verzichtet, denn die wurde bekanntlich ja auch von Blizzard erfunden...
      Moorhuhnkiller
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ihr auf die Upper Deck Site geht könnter sehen das das nen Leerwandler is. Ihr könnt euch da auch andere Figuren angucken und bei der steht klar Voidwalker drüber =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784854
World of Warcraft
WoW: Miniaturenspiel ab 11. November erhältlich
Die Inhalte der Starter-Sets und Booster-Packs
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Miniaturenspiel-ab-11-November-erhaeltlich-784854/
31.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/WoWMinis.jpg
news