• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      07.09.2007 17:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zini1512
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema 10 Spiele pro Woche reichen.
      Ich und mein Kumpel spielen 10 Spiele die Woche und gewinnen auch ab und an gegen Gegner, die sogar viel besser equiptet sind.

      Aber : wir treffen in mindestens 40% der Spiele auf Gegner, die so dermaßen Hammerequiptet sind, dass man so gut spielen kann wie man will - die stecken einen immer noch locker in die Hose.

      So lange das noch möglich ist, dass Hammerequipte Spieler in Wertungen um die 1600 spielen, ist nix mit einfach mal schnell 10 Spiele gewinnen.

      Meistens sieht man im Arsenal, dass der eine Spieler einen Tag vorher noch zu einem ganz anderen Team gehört hat, das eine 2000+ Wertung hatte.

      Vielleicht sollte mal eingeführt werden, dass man nur alle Monat oder so das Team wechseln darf. Oder aber, dass eine Teamwertung komplett resettet wird, wenn ein "Neuer" ins Team dazukommt.

      just my 2 cent
      Abeille
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habt doch einfach mal Spaß am Spiel! Dafür ist es doch da, jenseits aller Itemgeilheit, virtuellen Sch..vergleiche und Beschimpfungen.
      Thyphon
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "#179 lamernoob am 8. September
      Bewertung: 0
      Und @ alle die meinen, die Regelung vergrößert die Kluft zwischen "Gelegenheits-PVPlern" und "Profis": wer eine Wertung unter ca. 1800 hat braucht doch sowieso ewig, um an alle Arenaitems zu kommen. Und bevor man Wochen spart um sich dann eine sauteure Waffe zu holen ist es wohl sinnvoller, sich erstmal mit besserer Rüstung auszustatten (wenn man PVP eben nicht nur macht um an PVE-taugliche Items zu kommen). Und das ist ja weiterhin möglich. Die Waffe holt man sich dann eben sobald es möglich ist, sprich die nächste Generation rauskommt. Dann wirds auch billiger^^..."
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      ich geb dir ma vollkommend recht..
      die größten nuller rennen mit dem besten equip rum?
      und warum
      weil sie in instanzen / raids nicht durchblicken..
      dann sterben sie sich halt durch pvp
      und bekommen mit das beste equip was das game derzeit hergibt..?
      fair ist es ja nicht..
      aber was soll ich sagen..
      ich bin auch nich lange 70..
      habe fast komplett blaues equip..
      sonst minimal episch..
      arena paar mal gehen und den mainhand dolch abstaugen..
      macht gut und gerne 20-30% mehr schaden..
      meucheln usw geht ja nach % werten..
      der arena dolch hat 30% mehr grundschaden und 40% mehr max schaden als mein alter..
      was soll ich sagen?
      besser gehts nicht..
      aber gerecht ist es nicht..
      auch wenn JEDER davon profitieren KÖNNTE..
      aber viele lassen sich ungern von einem erb
      theAdmiral
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #240/262-seuchenkarl

      mein kleinhirn funktioniert sehr gut
      und nur deswegen kommt mir bei leuten wie dir die galle hoch
      Bombe/Syndikat
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #272 also arena ist durchaus zeitintensiv diese ewige warterei in den warteschlangen sind zum würgen

      teils 10 min warten für nen 2 min kampf
      nur um dann immer und immer wieder aufs selbe team zu treffen teilweise *g*

      aber vielleicht verbessert blizzard das warteschlangensystem da ja mal irgendwann - die neuerungen sind durchaus gut und angebracht und werden eigentlich fast jedem gerecht
      Ralliwan
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #254 100% Zustimmung!!!

      Nur aufhören werde ich trotzdem nicht, ich freue mich auf Stufe 80, auch wenn ich weiterhin aufgrund mangelnder Zeit nie die guten Sachen sehen werde...
      Ralliwan
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man geht in der Inst, weil es Spaß macht. Immer und immer wieder. Komisch nur, dass keiner mehr mit geht, wenn das gewünschte Equip endlich gedroppt ist.
      Ihr könnt mir alle viel erzählen. Beim ersten mal geht es vielleicht um die Herrausforderung den Boss zu legen oder die Inst mal kennenzulernen. Danach geht es aber nur noch um das Equip. Es kann mir keiner erzählen, dass es Spaß macht 30x dieselbe Instanz durchzukauen...
      Da sehe ich doch schon mehr Sinn in Arena-Kämpfe, zumal sie nicht so zeitintensiv sind.
      Ralliwan
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo ist das Problem, wenn ein Noob, der seine Klasse nicht spielen kann, sich 20 Wochen in der Arena anschlachten läßt, um eine gute PVP-Waffe zu bekommen??
      Was gibt es da zu heulen? Lasst ihn doch machen. Dann hat er seine Waffe - ein Noob bleibt er trotzdem und eine Gefahr für euch Dauer-Zocker ist er dann noch lange nicht.
      champy01
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich nicht kapier ist warum sollte ein T4 oder T5 nutzlos werden ?? Wer z.B. das Schurken T3 Set komplett hat wird sicher nicht mit dem lvl 70 grünen Crap rumlaufen. Das ist immernoch sehr gut, ähnlich wirds auch mit T4 oder T5 sein bei lvl 80. Wenn man besseres haben will braucht man wieder Epic oder mind. Rar (evtl.) Also lasste mal die Kriche im Dorf ey !
      Mitzy
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, solange es die Waffen betrifft ist es mir egal, allerdings bei den Rüstungen wird´s blöde für mich. Ich bin auch nich die Person die ein volles equip am ENde vorweise kann (aus der Arena) aber naja... Blizzard halt, muss ja irgendwie schwieriger gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788811
World of Warcraft
WoW: Mindestpunktzahlen für neue Arena-Waffen
Punkte-Voraussetzung für den Waffengebrauch
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mindestpunktzahlen-fuer-neue-Arena-Waffen-788811/
07.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/News_Arena_6_02.jpg
news