• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      11.08.2009 12:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FlerTheGangsta
      am 15. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      31 Bosse ... das wären viel mehr als in irgendeiner anderen Instanz xD
      Sugandhalaya
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @169: wenn du eine bestimmte Questreihe in Eiskrone durchspielst, weißt du, dass Mal'Ganis NICHT tot ist!
      MR_CH
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Meldung stimmt nicht! Siehe z.b. mmo-champion.com. Sie meldeten zuerst auch, dass Eiskorne mindestens 31 Bosse haben wird, korrigierten sich jedoch später. Blue Post von Ghostcrawler: ".... Sadly, my sarcasm doesn't translate well to the forums." damit meint er, dass sein sarkasmus falsch verstanden wurde.

      Tja freut euch trotzdem auf eine tolle Instanz ^^
      Gamaliel
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #164: Von der WoW-Lore scheinste keine Ahnung zuhaben... "verderbter Tirion Fordring" unn beim Argentum Tunier werden die "NPC-Helden" nur bezwungen, nicht getötet! btw... Arthas hat Mal'Ganis mit Forstmourne getötet und auch Anub'Arak ist tot!

      Das Tunier trägt dazu bei die mutigsten und stärksten Helden zu finden damit man den Lich-King bezwingen kann...

      Ich denke eher das Fordring bzw. sein Ashbringer ne Rolle als Helfer im Bosskampf spielen wird... ähmlich wie die NPC in Mount Hyjal
      Jack Daniel
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #164 ''... dass wir einem verderbten Tirion Fordring erleben''.
      du prahlst mit deiner warcraft lore und dann muss ich so einen mist lesen.
      Jack Daniel
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wünsche mir das dieser nichtsnutz von einem crawler in seiner dämlichen kaffetasse ertrinkt.
      zum wohle aller - ich hasse diesen mann und seine ganzen bande dafür, was sie aus wow gemacht haben!
      _Niâmh_
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute hört doch mal auf mit dem Aion Scheiss... Ich hab mir auch unter anderem die Collectors Edition geholt und werde mit Release mit WoW aufhören weils einfach mal wieder was Spannendes und sehr gut Gemachtes ist was da auf uns zu kommt =) Wow ist einfach anders als Aion nicht zu vergleichen .

      Ich bezweifle dass alle Leute aufhören Wow zu spielen weils halt einfach doch immernoch ein richtig gutes Spiel ist und auch Spass machen kann wenn mans richtig angeht =). Jedem das seine sag ich nur!
      Oliver Schäfer
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Schlamm (sorry für Doppelpost)

      Würde mir auch endlich mal wünschen dass bald mit neueren Instanzen oder Patch eine Funktion gesetzt wird wo man Zusammen mit Horde/Allianz arbeiten kann. Das wäre mal genial.
      Oliver Schäfer
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute ja eher dass was kommt was wir nicht erwarten werden. Mal'Ganis werden sie sich bestimmt mit einem der nächsten Addons aufheben. Kommen ja noch knapp 3 wenn man nach dieser komischen Beta-Liste geht.
      Morgraine wird nicht kommen da er Anführer der Todesritter ist... was ich mir allerdings durchaus vorstellen kann ist folgendes:

      Arthas hat damals viele Leute in den Tod geschickt, Tirion Fordring macht es ihm gleich. Es werde nur die Arenakämpfer ausgewählt die NICHT in der Arena sterben. Das ist fast der gleiche Weg wie Arthas einschlägt und hat nichts mehr mit dem Lichtglauben zu tun.

      Ergo Vermute ich dass wir einem verderbten Tirion Fordring erleben werden. Anub Araks auftritt war bisher auch Mager, vielleicht kommt er ja noch.

      Glaube aber kaum dass noch weitere Loreträchtige Charaktere wie Mal'ganis auftauchen werden, das werden sie sich für ein Brennendes Legion-Addon aufsparen wollen, für das Finale. Ich vermute einfach dass der einzige denen wir vielleicht töten werden Arthas und womöglich noch einem Wiederbelebten Bolvar Fordragon entgegen stellen werden.

      Die anderen Bosse werden wie in Naxxramas keine Loreträchtigkeit haben. Alle außer Kel'thuzad hat man ja faktisch in der Lore seit WC3 nicht gekannt.
      Cørradø
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      zum mitlesen:
      "Icecrown will NOT have 31 Bosses"

      ...aber die vom Stapel gelaufende "Diskussion" war höchst amüsant.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781997
World of Warcraft
WoW: Mindestens 31 Bosse in der Eiskronenzitadelle
Ghostcrawler mit ersten Raid-Infos zu Patch 3.3
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mindestens-31-Bosse-in-der-Eiskronenzitadelle-781997/
11.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/eiskrone.jpg
news