• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.03.2009 17:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Griese
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre aber halt ein Problem wegen buggenden Events und sonstigem Zeug. Klar, man könnte ja das Team testen lassen, aber es wäre nicht so aussagekräftig, da vielleicht unter 10k Leuten einer dabei ist, der was anderes macht als es das Blizzard Team gemacht hätte.
      fincayra
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es grundsätzlich schon schade, das die kompletten bosstaktiken schon bereits vor dem patch stehen und jeder alles schon kennt. wäre echt mal interessant wenn wirklich alles im dunkeln bleiben würde und keiner nen plan von den bossen hat. denke wäre eine gute möglichkeit, instanzen länger warm zu halten und randomraids auf ein minimum zu begrenzen.

      @7: werde mir deinen rat mal zu herzen nehmen und beim bosskampf nur "Tritt" anwenden

      @25: /sign
      nussy15
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab ihc das richtig verstanden das man mit z.B. angeskill 1 in nordend angeln kann ?
      ÜberNoob
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      super blizzard, weiter so. nerft allen content bis lvl 80, keine freiland-elite-mobs, alles an quests solo schaffbar, Berufe für umsonst ohne mats. Am besten schafft kochen, angeln und erste hilfe gleich ganz ab, lasst die leute die chars gleich mit 80 generieren, mit extratasche wo alles an buff-food und Verbänden drin ist. damit wird das spiel sicher spannender und abwechslungsreicher

      nix gegen casual gaming, aber DAS grenzt nicht mehr an Weichspül-wow, das ist es. Wo soll man da noch herausforderungen finden? im 9-Minuten run auf die T7 items in der Kammer? wohl nicht.
      so, und jetzt straft mich ab, ich hab was contra blizz gesagt
      elenial
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es liegt an den ganzen heulern die keine zeit haben aber genau dasselbe schaffen wollen wie welche die sich dem spiel hingeben, wartet es nur ab bald wird sich in wow nur noch pvp arena volk spielen die in kurzer zeit in den raids rüssi sammeln. Ausserdem gibts da die ganzen Schüler die auch keine Zeit haben aber Blizzard nerven sie wollen genau soviel habe wie die andern.

      Wow ist einfach ein Kindergartenspiel geworden, es sei denn man nimmt sich seine Leute und nen Server mit nem Pw wo nur erwachsene raufkommen die ohne Threads raiden können.
      Demonea
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19:
      Du hast Ironaya (Uldaman) und Myzrael (Arathi) vergessen.

      Model-Recycling is alles ^^
      Griwn
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Langsam muss man sich fragen was sie eigentlich noch alles einfacher machen wollen oO
      Wo bleibt der Reiz? Sicher Angeln skillen ist nichts für ungeduldige, aber he, diese Herausforderung fand ich immer ganz nett, außerdem wie schon genannt wurde, mit den Fischen konnte man bis jetzt in Lich king gut Gold machen...
      Weshalb kochen eigentlich einfacher? diesen Beruf skille ich an einen Nachmittag von 1 auf 375 ohne Probleme....

      Die Com langweilt sich ohne ende, sollten sich die Herren Entwickler mal evt. fragen worans liegen könnte, unglaublich....
      haro3777
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kochen und angeln vereinfachen??? sind die d....??? jetzt wo ich die ausgebaut und eine super einnahmequelle gefunden habe.
      naja, macht mal nach und nach alles einfacher. dadurch wird das spiel bestimmt interessanter.^^
      elenial
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cM2003
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also so langsam nervt mich ja das Model von Auriaya... Nach Karazhan und HDS schonwieder das Modell... Kann sich Blizz nicht mal was Neues ausdenken?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783544
World of Warcraft
WoW: Mimiron und Auriaya im Kampf
Eindrücke aus Ulduar, frische Patch-Infos, neue Modelle UPDATE
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mimiron-und-Auriaya-im-Kampf-783544/
17.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/2009_03_15_PTRUpdate_Preview_01.jpg
news