• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      26.06.2009 11:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chaosmuh
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenn zwar nur den easymode von mimiron aber, der nerf sieht ordentlich aus ...
      iceman96
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo er ist lev 80 aber mit dem char war er ulduar net ma drin..
      naja wayne aber ist immer so die tollsten leute schreiben boah scheiß nerf und so und selbst nix gerissen..!!!
      also ich kann nur dazu sagen:
      letzte woche war es zwar schwerer aber es war machbar..keine ahnung warum sie den hardmode generft haben..wir haben ihn zwar erst diese id gelegt aber ich denke er wäre auch ohne nerf gefallen..
      aber was Raema sagt ist grundsätzlich falsch..
      es wird nicht jeder schaffen...dazu brauch es noch einige nerfs das jeder mimiron im hardmode schafft..
      @Buerzel:denke du hast ihn auch noch net im hardmode gelegt sonst würdest du sowas net schreiben..
      Niipy
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gruselig wie hier manche auf optionale Tools vertrauen.

      Zitat:
      Balador (Update: 2008-11-21 01:43:58)
      Stufe 75, Zwerg-Paladin

      Klar, der wird sicher seit 21.11.08 nichtmehr gelevelt haben.

      Was aber nichts daran ändert, dass er mist labert :p
      Jeronimoh
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Raema rauchst du heimlich? gerade mal in der drachenöde am questen, und willst uns hier wat verzählen? gehts noch
      Buerzel
      am 27. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Raema Der 10er Hardmode is ja auch 10 mal leichter als der im 25er? Ist keine Kunst den im 10er im Hardmode zu legen
      Inferior
      am 27. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab bei "unnötig" aufgehört zu lesen lol
      Spleez
      am 27. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizz macht das spiel sowieso kaputt , da macht der nerf nich mehr viel aus
      Raema
      am 27. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zweiter *hust* sorry, konnts mir nicht verkneifen

      ich muss aber sagen, der nerf ist meiner meinung nach total unnötig ...
      ich finde es echt schön, wenn ein hardmode wirklich mal schwer ist.
      meine gilde hat es geschafft, als erste aufm server Mimiron im 10er Hardmode zu legen. es hat uns ca 10 stunden an trys und einige hundert gold repkosten gekostet. danach war erstmal nur easymode angesagt, die instanz sollte möglichst schnell gecleart werden, weil die leute nicht immer zeit hatten.
      nach dem nerf dachten wir uns, versuchen wir ihn nochmal und legten ihn direkt im 1. try mit nur einem toten, der an gimpness (aggro vom assaultbot in P3 ziehen) gestorben ist.
      wie gesagt, der hardmode war auch ohne nerf schaffbar (haben ihn 2sec nach enrage getötet ... der ganze raum war am explodieren; mussten uns die items von nem GM holen^^) und er war wenigstens eine Hürde zu algalon, an dem wir momentan noch stehen. aber wie soll das jetzt aussehen, wenn sogut wie jede gilde mimiron ohne probleme im hardmode tötet? ist dann der sinn eines hardmodes nicht etwas verfehlt?
      einige hardmodes werden durch gear leichter (hodir HM, mittlerweile sind wir 1min bevor der hardmode abläuft fertig ...), andere nur indem man skill zeigt (mimiron pre nerf). aber das totnerfen der hardmodes (leviathan +4t, slowaura weg => selbst im 25er first try ...) macht die ganze hardmode mechanik meines erachtens nach überflüssig.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      CharlySteven
      am 26. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja nerft wieder alles zu tote -.-"

      wenn ihc hier jetz schreib erster bekomm ich wieder -punkte also schreib ichs nich
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782513
World of Warcraft
WoW: Mimiron-Änderungen bestätigt
Hardmode nicht mehr ganz so hart
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mimiron-Aenderungen-bestaetigt-782513/
26.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Phase_4_03.jpg
news