• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.12.2010 20:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sphero
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Retri Paladin ist total im Eimer... seit der umstellung auf die neuen talentbäume spiele ich meinen nicht mehr...und ich hab ihn geliebt, sogar VOR 3.0 zu BC Zeiten...

      Was sie dem Retri angetan haben ist praktisch kastration - 2 Buttons + warten auf Procc ...frustrierend! Und das bis level 85? Wie soll das noch Spass machen, geschweige denn sinnvoll im Raid gespielt werden? Ich finde hier hat man es zu sehr übertrieben und zu aller erst muss die Änderung am Göttlichen Sturm rückgängig gemacht werden.

      Was den Unholy DK angeht - mit dem kam ich garnicht zurecht vor der Umstellung der Talentbäume, nun ähnelt er stark dem Retri pre 4.0 und ist daher zur Zeit mein Favorit und Mainchar. Warum er einen buff bekommt ist mir zwar schleierhaft weil ich z.Z. eigentlich ziemlich zufrieden bin und da noch jede Menge Luft nach oben ist.
      Wenn es aber so kommt beschwere ich mich sicherlich nicht
      AcidFallDown
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tengeri

      Also deine Probleme verstehe ich nicht. Ich habe auch einen Lvl 85er Holy Pala und gehe schon Heros... aber so wie du das mit dem Heal schilderst sehe ich nicht. Ok man geht schnell oom aber auch nur wenn man Fehler beim Heal macht. Es sind ebend die Zeiten vorbei wo man sich wie in Woltk hinstellt und dauernd Lichtblitzt spammt.

      Göttliches Licht und Lichtblitz sollten nur bei extremen Situationen genutzt werden wo schnell oder hoher Heal nötig ist.

      Wort der Herrlichkeit ist nach meiner Meinung immernoch sinnvoll um ebend neben einem Heiliges Licht noch gleich ein Wort der Herrlichkeit hinterher zu jagen oder um einen DD etwas aufzufrischen. Die Heilige Kraft bekommt man ja nicht nur durch Heiliger Schock sondern auch wenn man aktiv ein Ziel heilt das man selbst die Flamme des Glaubens gegeben hat. So lässt sich schnell Heilige Kraft aufbauen. Heiliges Strahlen bringt auch was wenn man dies zum Beispiel noch mit den Flügelchen verbindet oder wenn man während des laufens schnell mit die Gruppe heilen will. Der Wächter ist auch für extreme Damagespitzen geeignet weil er ja die gleichen Werte heilt die du benutzt. Wenn du einen dicken Heal auf den Tank ausführst macht dies auch dein Wächter. Daher sollte man ihn nur bei Heilungsintensiven Phasen nutzen um Mana zu sparen. Wenn gerade nichts zu tun ist kann man das geglyphte "Göttliche Bitte starten". Es regeneriert nicht mehr so viel wie früher aber in der heutigen Cata Zeit ist jedes k Mana Gold wert. Mitten in Damagephasen sollte man ihn besser lassen oder mit den Flügelchen und ggf. Göttlihe Günst kombinieren um zum einen den Heilungsdefizit zu schmälern und um den wenigeren Heal durch schnellere leistungsschwächere Heals auszugleichen.

      Zu guter letzt muss man am Ende noch darauf achten wer heal bekommt. Primär ist nun der Tank und wenn Damagedealer Fehler machen und für Fehler Schaden bekommen müssen sie damit leben. Schliesslich wiped die Gruppe wenn der Tank stirbt. DDs müssen mehr aufpassen!
      Tyrs Knappe
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Nasenring sitzt und man führt uns halt durch die Manege. Ghostcrawler blinkt rechts und fährt links ab - so sieht das für mich aus, wenn ich mir das Gelaber der Zeit vor Cata und jetzt ansehe, dann wird klar, dass sie nicht nach einem passenden und stabilen Setup streben, sondern vor allem ständig wechseln wollen, damit sich niemand darauf ordentlich einstellen kann.

      An meinem Vergelter-Pala stört mich zur Zeit nur, dass der Schadensausstoß so wenig planbar ist. Mit dem gleichen Mob bin ich manchmal in 5 Sekunden fertig und manchmal erst in 15. Mir ist ein planbarer Burst-Schaden deutlich lieber, als das warten auf einen Procc...
      Raknaltash
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Offtopic => ich finde es recht interessant, dass eine zauberklasse wie oben im Bild beschrieben unter dem Stat "Willenskraft" auf einmal "Tierherrschaft" bekommt. Bin mir sicher es soll "Meisterschaft" heissen.
      Und ja, ich hab grad klug geschissen und machs trotzdem.
      lord just
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das ganze klingt ja ganz interessant aber ich glaube das sich nicht viel ändern wird. jeder guckt doch in irgendeinen guide um herrauszufinden welche stats man wann braucht um das maximum aus dem char zu holen und dadurch wird sich für den normalen spieler nix ändern sondern nur für die leute die das ganze immer berechnen um zu gucken ab wann die sekundären stats den primären vorzuziehen sind.

      und zur news. ihr schreibt in zukunft wird man vielleicht an den primär attributen herumschrauben. im original post wird aber etwas genauer gesagt wann man damit rechnen könnte, nämlich nach cataclysm.
      Wingblade
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn der Gute Ghostcrawler was ankündigt denk ich spontan immer, "oho nun kommt der versteckte nerf"
      Nicht allzu selten hat Blizz Vergelternerfs als positiv dargestellt indem sie einem irgendwas als coole Neuerung zur Ablenkung verkauft haben und im gleichen Atemzug heimlich still und leise was zernerft haben.
      Ghostcrawler is in den ~6Jahren WoW in solchen Sachen ziemlich "feinfühlig" und "geschickt" geworden ;D

      Vorsicht ist geboten, srsly !
      Frostwyrmer
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sag mir, immer wenn der Pala wieder in die Gefahr läuft OP zu werden, dass Ghostcrawler innen Ferien ist... Scheinbar hat er schöne Ferien gehabt und kommt wieder zurück =D
      Valdos Theolos
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir sicher dass die Meisterschaft von uns Vergelter so gebufft wird, dass unsere Zauber die eig. 3 Heilige Macht brauchen um das max. aus sie herauszuholen nichts kosten (wie halt jetzt) und das wir damit x% mehr dämätsch machen.
      Captain Jack
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles was sie tuen müssten, wäre den Buff von den Krankheiten auf den Todesmantel zu übertragen, der macht ja schon sehr viel dmg vom dk aus^^ (zumindest bei mir war er in letzter Zeit Platz 1)

      Aber der Unholy MUSS gebufft werden, wenn ich mir das da so anschaue;(
      handzumgrus
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seh ich nicht so, unsre unholys sind auf 85 immer erster im dmg
      Shenoz
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      retri buff need plox
      ink0gnito
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ja, am Combat Rogue braucht ihr nicht zu Denken, bufft ruhig Retri und Unholy DK
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803533
World of Warcraft
WoW: "Meisterschafts-Buff für Vergelter und Unheilig-Todesritter sehr wahrscheinlich" - Ghostcrawler über primäre und sekundäre Attribute
Blizzards Chef-Zahlenschieber Greg "Ghostcrawler" Street hat für die offizielle WoW-Webseite einen Blog verfasst, der auf die primären und sekundären Attribute eingeht. Quintessenz des langen Beitrags: die primären und sekundären Attribute werden in Zukunft vielleicht mehr miteinander konkurrieren. Und ein Buff der Meisterschaften für Vergelter-Paladine und Unheilig-Todesritter ist wahrscheinlich.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Meisterschafts-Buff-fuer-Vergelter-und-Unheilig-Todesritter-sehr-wahrscheinlich-Ghostcrawler-ueber-primaere-und-sekundaere-Attribute-803533/
09.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Attribute.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news