• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      21.08.2009 22:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      firerone
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och einziges problem, dass ich habe ist, dass ich mir bei den neuen leistungsansprüchen von WoW und Buffed wohl bald nen neuen pc kaufen muss ... schade eig. ... aber ich find es kann nicht sein, dass ich es mit einem ein jahr alten pc und dsl 6k nicht schaffe hier auch nur ein einziges video zu schauen. Youtiube funktioniert doch auch super und wow ging bis zum letzten patsch auch laggfrei -.-... wechselt doch mal den anbieter pls .. daylie motion ist lahm ... der alte player war besser ..
      Menorkarun
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @119

      Und Satzzeichen wären auch mal sehr hilfreich. Vom lesen bekommt man bei deinem Beitrag ja Augenkrebs der übelsten Sorte.
      Dreakhead
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich persönlich muss sagen das sich alle "ingame" über das neue addon beschweren und übe neue inhaltspatches und blablabla.... ich kanns net mehr hören... meine meinung ist das Blizzard das halt macht um kohle zu machen ist halt so und jeder der nur am mecker ist was blizzard alles anstellt sollte aufhören WoW zu spielen ich spiel WoW nur weils mir fun bringt und nicht um mich über blizzard zu ärgern...

      das einzige was mich intressiert ist wie sie die instanz probleme lösen wollen...

      so viel dazu...

      I`am out...
      wildrazor09
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lol AION IST GEOWNT xD
      Tyzone
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      116: Hat Recht. Lesen ist anstrengend. Daher liest man auch nicht die Story
      Ich habe schon mit WoW aufgehört es lohnt sich nicht.
      !LordMammal!
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @112 Wenn du des nich gut findest hör auf zu zocken und zock weiter wc3 und post hier nich so nen fetten Text rein , das zu lesen is anstrengend!
      Soidberg
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Untergangspropheten umso penetranter werden, je öfter sie mit ihren Prophezeiungen daneben liegen
      no-one's-there
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ichkannstnichtofftgenugansehen
      Tyzone
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 67: Kannst auch schreiben die wollen nur noch mal Geld machen bevor Arthas liegt^^
      Tyzone
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird immer casualer mit WoW. Noch schön Geld scheffeln bis die Story nichts mehr hergibt. Arme WC Story T.T Aber viel Spaß den Raidern zerstört ihr mehr Bosse wird es schneller zuende gehen glaubt mir. Es wird nicht ewig so weiter gehen. WoW laufen die Spieler weg. Und die Story wird das nicht ewig standhalten.
      Nachtelfen Magier? Die Nachtelfen hörten auf Magier zusein als sie mit ihrer Arkanen Magie die Brennende Legion nach Azeroth brachten. Ab da wurden sie Druiden.
      Tauren Paladin?o.ô Ich kann nur lachen warum sollen jetzt die Tauren das heillige Licht anbeten? Sie haben nicht mal die Seuche mit gekriegt....
      Dann die Worgen und Gobo Todesritter?! Perfekt die RP Story ist vernichtet.
      Die Völker sollten dies nicht werden.
      Unteranderem auch das sie jetzt wieder Deathwing ausgegraben haben? Sie wollen nur Geld scheffeln. Das alte WoW war einfach besser keine Blizzard Foren Flammer. Keine Imba Klassen. Keine Arena.

      Und nun happy Flamming flammt mich^^
      Und ja ich mag die RP Story aus WC sie hat potenzial aber da die RP Server nur zum:"Rofl, wie sprichst du den bist du bescheuert?" benutzt werden wars das für mich. Und danke fürs gesammte Lesen.

      @74:. Aion hat Potenzial. Ich denke im moment sogar einwenig mehr als die meisten MMO's. Es werden keine Sinnlosen AddOns dafür rauskommen um noch mehr Geld zumachen. Oder die Alten Gebiete werden Zerstört nur um mehr Geld zumachen ich fand sie alle schön.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781856
World of Warcraft
WoW: Mehr Videos der Cataclysm-Gebiete
Lavaflüsse im Brachland: Bewegte und bewegende Szenen vom zerstörten Lordaeron und Kalimdor
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mehr-Videos-der-Cataclysm-Gebiete-781856/
21.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/barrens.jpg
news