• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.03.2010 12:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shredderxl
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aloha,

      mir is da ne spontane Idee in den Sinn gekommen...

      Was haltet ihr davon, die Intensität des Heilzaubers durch die Dauer des drückens der Taste individuell stark oder schwach auszuüben?

      Beispiel: Wenn man kurz auf die Taste drückt, heilt man nur gering. Wenn man lange drückt heilt man viel... so viel, das unter Umständen man auch OOM gehen kann, weil man seinen Manavorrat zu sehr angezapft hat.

      Das würde natürlich bedeuten, das man auch einen gewissen Grad an Erschöpfung zu verzeichnen hat. Ist ein gewisses Maß an Erschöpfung erreicht, so sind vorrübergehend, keine weiteren Zaubersprüche für einige Sekunden oder sogar direkten Schaden vom Eigenen Heilzauber möglich.

      "Mana wird völlig überbewertet..." - "Möge das Licht mit Euch sein..." =)
      ÜberNoob
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut und schön, mehr CC und mehr Teamplay würde aber auch heissen, daß man eine eingespielte Gruppe braucht. bei dem heutigen "hi" und "thxbb" als normalem Maß an Kommunikation ist das wohl eher nicht drin.
      Das Spiel ist im Moment auf maximalen Durchsatz gepatcht. Rein, 15 Minuten fighten, raus... kein CC, kein Manaregg, mein Stress wenn mal einer idle ist. Marken farmen halt. Viel mehr ist auch mit dem, was heutzutage so im Tool rumrennt nicht drin, als Beispiel erwähn ich mal den Targetwechsel beim Boss (z.B. Anomalus) Das ist für die meisten schon zuviel verlangt, drei Viertel der DD bomben stumpf weiter, auch wenn die Risse offen sind.
      Mehr Anspruch wäre schon schön, aber mit sowas? nein - danke.
      Lousienne
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #29 Genau das ist doch auch ein Faktor der den Spaß erweckt. Oomnes man muss immer darauf achten nicht oom zu gehen und somit genau überlegen welchen Heilzauber setzte ich ein, der nicht zu viel Mana verbraucht und trotzdem den Tank entsprechend heilt.
      Lousienne
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry wegen der Tipp-Fehler oder Rechtschreibfehler . Bin noch Schüler und Deutsch ist nicht mein Lieblingsfach. Bevor sich jemand wegen Tipp- / Rechtschreibfehler aufregt ... .
      Lousienne
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss das passt jetzt vielleicht nicht so ganz ,aber um #38 recht zugeben in einem anderen Spiel: Battleforge kann man sich bevor man loslegt einen Schwierigkeitsgrad wählen von 1-10 man bei 10 bekommt man am meisten Punkte wenn man es schafft und bei 1 halt nur sehr wenige. So etwas ähnliches könnte man doch für Hc´s machen das die , die schon besser Equipt sind einen schwierigeren Grad wählen und dafür auch mehr bekommen. Sei es Gold , sei es Marken irgendwas naja ich bin niht der Entwickler jetzt kennt ihr meine Meinung und Vorschläge. Liebe Grüße Lousienne von Shattrath
      Lousienne
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichtmal 1 Woche 2-3 Tage reichen sogar ... .
      Lousienne
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und eins noch was ich sagen möchte mir vergeht die lust an WoW wenn einem Items in den (A... ) gesteckt wird siehe t9 oder durch die 3 Eiskronen Hc´s die Burning Crusade Hc´s waren schwieriger und dadurch lustiger finde ich. Und ein frischer 80er in Cataclysm 85er sollte klein Anfangen mit dem ersten Set sich erarbeiten und nicht gleich eines der besten Sets bekommen. Klar es dauert dann länger aber dadurch hat man auch mehr zu tun in WoW und ist nicht nach 1 Woche dauer Hc´s gehen full T9.
      Lousienne
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde auch sagen das mal wieder (cc) interessant wäre. Siehe Karazhan der Raid hat mir damals sehr fun gemacht und schaut auch jetzt Naxx zum Beispiel an.
      Bei Karazhan Moroes zum Beispiel da musste man genau überlegen wen setzte ich in welches cc das ich dabei habe. Ausserdem finde ich das der Manareg von Heilern einfach runter gesetzt werden sollte wie früher das man mehr Manapausen braucht und mehr Manatränke schlucken muss. Das die Bosse nicht mehr so viel Schaden machen aber halt die Heiler auch nicht endlos Mana haben. Dann würde ich sehr wahrscheinlich auch wieder mit meinem Pala wie zu Classic und BC Zeiten Heal machen. LG Lousienne von Shattrath
      pia_at
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beispiel:
      hdb normal: ich gehe als kleines grün-blaues würstchen hinein und bin froh wenn mir nicht alle wegsterben
      hdb hc: hab schon brauchbares equip damit wir irgendwie durchkommen brauche aber noch marken od ev. drop
      spezial hc: vlt neu machen für alle die mit gs5,5 durchrushen wollen und marken abgreifen damits auch da noch anspruchsvoll ist?
      heilen richtet sich ja auch immer nach den anforderungen - wie ist grp, wie bin ich, wie ist ini/raid
      Tinaru
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich fände so eine art combo system nicht schlecht...ungefähr so wie Pflege beim druiden...der zauber wird stärker je mehr hots auf dem ziel aktiv sind...man kann so auch mit abgeschwächten heilzaubern gut auskommen...so lässt sich die heilung efektiv steuern und es würde auch wenier heilung ins leere gehen...einer änderung über bedrohung schränkt den heiler einfach über den ganzen kampf lang ein (angenommen es kommt zu schadensspitzen endet es im stress wenn man ständig die aggro im nacken hat)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779906
World of Warcraft
WoW: Mehr Spaß für Heiler
Für die WoW-Zukunft und Cataclysm: Mehr Valithria-Encounter, mehr Procs und vielleicht auch wieder mehr Anspruch
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mehr-Spass-fuer-Heiler-779906/
01.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/WoW_Valithria.jpg
news