• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.09.2009 11:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nene23
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gwizzard
      Das sind die Account-Gebundenen Items, welche Du Dir für Eroberungsmarken holen kannst. Brust und Schulter bringen jeweils 10% verbesserte XP als Bonus
      Gwizzard
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sind Erbstücke ?
      Was bringen die an EP?
      zauberkuh
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es nett das man jetzt in PvP Schlachtfeldern leveln kann, ich habe mehrere 80 iger und habe jetzt begonnen einen DK zu spielen, naja bis lvl 68 in nagrad gelevelt, dann bis 71 Nordend und jetzt nur noch PVP, klasse was man da an ehre bekommt, fehlende rüstung stellt mein 80 Kriegerschmied her waffen auch. Da man für die rüstungsteile nur noch ehre benötigt hoffe ich das wenn ich 80 bin ich mir dann viele schöne dinge kaufen kann. Dann kann ich entspannt questen bekomme mehr gold beim abschluss der quests. Ok es ist bestimmt mühselig die ganzen quest zu finden aber ich habe eh nicht den ehrgeiz mit einem twink wieder die ganzen erfolge zu verbuchen, also just for fun und es macht fun.
      handzumgrus
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      während man durch questsn innerhalb von 1h das levelup macht.

      aber nie im leben
      Zauma
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, aber es macht mir mehr Spaß als stupide Mobs hauen und Quests machen, die ich schon 7x oder mehr gesehen habe.

      Außerdem machen die kleinen Schlachtfelder viel mehr Spaß als die dann auf 80, wo Epicmonster einen Onehitten.
      Graugon
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über PvP leveln kann man total vergessen, da bekommt man maximal 25% der Xp die man sonst in der gleichen Zeit über questen bekommen würde! Habe ich persönlich die letzten 4 Tage getestet.
      Hinterhältiger
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yes. nice^^
      Kârtôffêl-Onyxia
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 46
      Omg mit 36 PvP-Lvln Oo
      Geht qste wesentlich schneller
      Leoxxar
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Änderung aber wie wärs wenn Bgs generell vor level 60 auchmal mehr ep geben? :O
      CP9
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das freut meine 36er piresterin doch sehr
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781533
World of Warcraft
WoW: Mehr Schlachtfeld-XP durch Erbstücke
Patch 3.2.2 klärt die Erbfrage
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mehr-Schlachtfeld-XP-durch-Erbstuecke-781533/
21.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/erbstuecke-pvp.jpg
news