• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      07.10.2008 17:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MagicSerpens
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Bartel

      Du bist ja süss

      Leider ging es davor auch um BC und ich hab mich daruaf bezogen und in diesem zusammenhang etwas gepostet..zB post 60
      und wenn du keine ahnung hast wovon ich rede brauchst auch sowas nicht schreiben. ich hab nich von woltk geredet. ich hab nur gesagt wie es bisher war WEIL es vor meinem post um zb T5 content ging und T5 spielt sich in BC ab.
      also danke und lies selber mal...
      meine güte
      cabul
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich während des Bosskampfes "Unsichtbarkeit" anwerfe, darf ich dann 2 Manapötte in so nem Kampf schlucken?
      dwarfi75
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "mage rogue wird noch imbarer"

      imbarer?
      Lapilatus
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @92 Völlig richtig!!!

      Manche vergessen einfach das man nur noch 1 Manatrank trinken kann im Bossfight und das einige Buffs nicht mehr stacken.
      Arkan-Frost Skillung halte ich nichts von ,fehlt einfach der Dmg, die bessere Skillung ist da wohl eher Arkan- Feuer(51/20/0). Feuer deshalb um an verbessertes Versengen zu kommen da dieses ja nicht mehr nur auf Feuerzauber beschränkt ist sondern allgemein auf Zauberschaden.

      Bei Frost wäre Winterkälte interessant aber sitzt zu tief im Baum.

      Also Arkan dann wohl eher und das kostet richtig Mana, da man jetzt auf 70 eher wenig Wille hat. Man braucht viel Wille dann sollte das mit dem Mana klappen, zusätzlich natürlich eine Senkung der Zauberkosten, hilft auch sehr ,da nicht alle Gegenstände Wille drauf haben werden ,die man unbedingt benötigt.
      Als Arkanmage brauchste kaum Tempo ,da durhc skillung man schon 6% bekommt und umso schneller ,desto höher der Manaverbrauch udn bei Arkan ist es wohl am meisten von allen Zaubern.
      Wieso Wille? Durch ein Talent erhält man 30% Manareg + 30% Manareg von Magische Rüstung + 2x (20% Manareg durch Glyphe"Magische Rüstung").
      Macht zusammen 100%! Manareg während man zaubert! WAs auch sehr notwendig ist.
      Whitehunter XXL
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Hervorragend!
      Und zum Thema Manaproblem oder nicht:
      Erstens, hier gehts um WotLK und da verbrauchen die Spells mehr Mana als jetzt in BC und zwar meiner Meinung nach wirklich zuviel, daher begrüße ich die senkung. Kommentare wie "Ich habe kein Manaproblem! L2P!" sind also überflüssig.

      Zweitens, ist der Manaverbrauch von Magier zu Magier dank Zaubertempowertung von Char zu Char unterschiedlich. Der Manaverbrauch hat also nicht unbedingt was damit zu tun ob man/frau nen Mage spielen kann. Hinzu kommt noch der unterschiedliche kontent... in Kara/Za wo ein Bosskampf 3-4min dauert wird wohl niemand Manaprobleme bekommen, ganz im gegensatz zu Encountern < 10min. Also -> Kommentare wie "Ich habe kein Manaproblem! L2P!" sind also überflüssig.
      feronius
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich in meinen ohren gut an.
      Magicnorris
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hübsche änderung fürs pve.. mal schauen wie sehr die manakosten von arkanschlag gesenkt werden.. ansonsten schade, dass pyro nicht betroffen ist da das talent "hot streak" auch sehr manalastig sein kann.
      Uhlrik
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm, war noch fast nie oom, auch wenn ich nie behaupten würde ein guter oder gar perfekter fire-mage zu sein, ist eben eine frage des manahaushalten^^
      Marya
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mager sind nur Verlassenen-Magier.

      Und der Blizzard wirds nicht checken, weil Blizzard immer noch eine Firma ist die aus vielen, vielen Leuten besteht. Checkt das.

      Ich spiele einen Feuermagier und gehe dabei immer oom, selbst mit Pots auf CD wenn ich es drauf anlege und auch Schaden machen will .
      Man kann natuerlich gern Frost/Arkan skillen, dann geht man nie wieder oom aber wer das seinem Raid im Highend-Bereich antun will, bitte.

      Manche Kommentare sind wirklich.... peinlich.
      Ich stimme 83 voll und ganz zu.

      *seufzt leise*
      hellspy
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "ich sag nur ein satz ; wer nen Mage spielen kann , hat auch keine Manaprobleme!"

      ich sag nur einen Satz: Was ein Schwachsinn...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785146
World of Warcraft
WoW: Mehr Mana für Magier
Manaprobleme werden über Kostenanpassung beseitigt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mehr-Mana-fuer-Magier-785146/
07.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Buffed_Arkan_mage.jpg
news