• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.02.2008 21:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fusie
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Nichts gegen Turniere und ähnliche Spässe, nur sollten die so langsam mal wirklich ihr "Tagesgeschäft" auf die Reihe bringen, denn da stimme ich dem Vorreder zu:
      - Es kann nicht sein das man in einem BG teilweise sekundenlang auf einen SPONTAN Zauber warten muss.
      - Lagaddons die Runde machen und man als ehrlicher Spieler derbe angeschmiert ist da man keine Chance hat.
      - Bots sich Punkte erleechen und nichts getan wird dagegen ausser einem glaube 24h Bann, nein wie "hart"...
      - Arenawertung und -punkte gegen Gold offen verkauft werden.

      Fangt mal mit dem Ausmisten in dem Bereich an, dann könnt ihr von mir aus jeden Monate oder jedes Quartal oder jedes Jahr so ein Turnier auffahren.
      Nur wenn ich in solchen Gebieten mitspielen will, sollte ich mich auch daran machen das die Spiele ÜBERALL fair ablaufen und nicht nur für die Spieler in einem solchen Turnier!
      lutsch3r
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann doch lieber TF2, da sieht die Comicgrafik wenigstens nach was aus und Skill ist auch vonnöten.
      dieki2000
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das einzige, das mir ein bisschen sauer aufstößt, ist die sache, dass man nur mitmachen kann, wenn man stolzer besitzer einer kreditkarte ist, um die gebühr zu bezahlen.
      ich hätte das schon gern mal ausprobiert, auch wenn ich mir keine reellen chancen ausrechne.
      schade drum
      Sagardo
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum Anmeldegebühren?
      Ganz einfach meint ihr Blizzard bezahlt das Preisgeld aus eigener Tasche? Oo

      80 Millionen Euro soll Blizzard jeden Monat an Gebühren bekommen ?
      Wohl kaum, wenn man überlegt, dass die Amis in Dollar bezahlen und der im moment nicht gerade sooo viel wert ist und die Asiaten garantiert nicht so viel bezahlen wie Europäer Da sich Blizzard in Asien für ein Model entschieden hat in dem die Spieler nach Spielzeit bezahlen und nicht Monatlich , deshalb haben viele Asiaten auch mehrere Accounts

      Turnier und E-Sport in WOW ?
      Naja besser als garkein Sinn im PVP , aber dennoch ganz klar etwas für die Battle.net und CS Comunity.
      Aber die hat WOW ja eh schon seit Anfang an am Bein und warum dann nicht auch Geld aus dem Übel ziehen *gg

      Alles in Allem, man sieht Blizzard gibt sich mühe würde allerdings in einem Arbeitszeugnis von mir die Beurteilung "Sie bemühten sich stets" bekommen *gg

      p.s. es gibt 10 Millionen Accounts aber bestimmt nicht 10 Millionen Spieler.
      Im Schnitt hat jeder 2 Accounts schätze ich.
      mightyBaron
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die neue Form der Arenawettbewerbe soll Spielern auf professionellem Niveau ideale Wettbewerbsbedingungen auf den Turnier-Realms bieten."

      Also, merke nichts für Gelegenheits-Spieler oder sonstige!
      mightyBaron
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah, geht mir das gewhine von den Newbies auf Buffed.de auf den Keks, dann die die glauben etwas zu wissen und gut sind im PvP während sie auf einem Unterschichten-Server spielen...

      Dann die whiner mit Ihrem "spielt eh keiner Arena aus Spass!" Ja, dann ist dein Server aber sowas von Scheisse anscheinend wenn jemand nur Epix geil ist warum spielt Ihr dann noch WoW!
      Grimmrog
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 21 doch das tut not, permanenter Aufmerksamkeitsdrang und der Drang irgendwas zu posten, nur um gepostet zu haben.

      An sich ist die Idee gut, so kann jeder die Klasse spielen die er will, und sich wohl auch die Ausrüstung dazu aussuchen (falls das geht). Allerdings sind die Klassen so unbalanced, das es ziemlich schwachsinnig ist, und fast alle Teams aus ähnlichen/gleichen Kombinationen besteht.

      Ja udn wenn man nicht in die offiziellen E-Sports Ligen kommt, macht man halt seine eigene Liga, das ist nun mal geschickt und clever, und Leisten kann sich blizzard das schon längst.

      Anmeldegebühr gibt es nur, weil so nur Leute mit machen, die auch denken, ne gewinnchance zu haben, sonst würden ja von den 10 Mio WoWlern 8 Mio auf den Server wollen, und das würde nie Funktionieren.
      Schwups
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds Klasse, warum nicht auch eine art Freestyle-runde wo man mit dem eigenen Char mitmachen kann.
      Herrmann
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gähn

      warum spielen solche leute nicht CS oder Doom???
      Klondike
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nocheinmal:

      nutze es wenn due es magst
      ignoriere es wenn du es nicht magst

      wo zum henker ist euer problem damit? dieses "wtf blizz" geschreibsel echt kinners, tut doch nicht not
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787515
World of Warcraft
WoW: Mehr Infos zum offiziellen Arenaturnier veröffentlicht.
Blizzard stellt offizielle Info-Seite online.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mehr-Infos-zum-offiziellen-Arenaturnier-veroeffentlicht-787515/
19.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/nagrand_01.jpg
news