• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.03.2008 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      medipack
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Ryven , warum sollte druiden die gleichen fähigkeiten haben wie schurken und krieger? das wäre den klassen doch unfair gegenüber.. druide ist im pvp ein imba healer .. das reicht denk ich
      und so doll is den feral equipt auch nicht oda? ^^
      @ #40 größter scheiss überhaupt, kommt dem typischen kiddie flame nahe.. wie wärs mit warri cc: fear und kolbenstun? reicht das nicht?
      skill > all
      Vaylic
      am 18. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für beitrag 40....

      es hat nunmal jedes volk eine eigene rassenfähigkeit, bei tauren ist es nun mal der kriegsdonner, bei anderen nunmal was anderes.
      hättest halt nen tauren nehmen sollen wenn dir der stun so wichtig ist.
      aber ein nen guten ally krieger schafft sowas auch ohne stunn.
      bone91
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 40 1,5k Rating Spieler?
      Auf Raserei ist das höchste mit mit 2,6k+ Humanwarri+ N811Druid :>
      Dementorius@Ysera
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40 brennst du?
      laaaaaleeeeeluuuuu
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aso was ich noch sagen wollte wäre cool wenn warri auch ne stun oder cc Fähigkeit bekommt ich mein in ARENA sollte es doch irgendwas geben was ein Warri cc mäßig behilflich sein kann. Eventuell strangulieren oder so 6 sek stun reichen doch voll kommen aus (so als vorschlag)

      BTW. WARRI dudu KOMBO funzt nur bei tauren da diese jeweils nen Volkseigenen Stun mitbringen die dem DUDU immer wieder den Arsch retten können.. ALLY gleich 0 wert in pvp hf
      laaaaaleeeeeluuuuu
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ryven wie wärs mit folgendem dem bisher absolut zweitklassigen dps Klasse Warri aufzuwerten?

      Atm laufen soviele burst teams rum das es garnicht mehr möglich ist mit warri dudu kombo hoch zu kommen. Ein match ggn shadow priester und ss schurke ist nach ca. 12 sekunden vorbei. Wir kommen nicht über die 2k marke da einfach der Schaden fehlt. ggn Mana klassen hat der Warri wenn sie nicht grade oom sind keine chance.

      zauberreflexion steht von Wirkung und wut in keinem Verhältnis. Man kann mit Blutrausch kein instantpiro reflektieren weil das teil 25 wut kostet. Überlegt mal 1/4 der gesamt erreichbaren wut geht für einen einzigen spel drauf wenn ein caster das sieht kanns auch nur ne billige Eislanze sein und danach kommt der Pyro oder schattenblitz (was auch immer)

      Mal ganz zu schweigen von den Absolut unintelligent gesetzten Volksfähigkeiten.
      Was bringt es einem Menschen beispielsweise Drastische erhöte sicht wenn ein Schurke den warri schon stunnen kann wenn der meilen weit weg ist. In der Regel kann ich ihn dann erstmal weglaufen sehen und warten bis meine Wachsamkeit ausläuft. Ach ich hab mal nen Riesen Thread dazu öffnen wollen nur durch die ideee von blizz auch im Forum austimen zu können war alles weg und ich habs nicht nochmal geschrieben... gz!
      Ryven
      am 11. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ryven
      am 11. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pff Druiden sind doch nicht zu imba...

      Druiden sind im Moment die schlechteste Klasse...

      Blizzard hat es immer noch nicht gefixxt, dass Druiden alles können,aber nicht wirklich richtig....

      Bär: Super-Tank,auch in Arena geil,wegen viel Life,aber macht keinen Schaden,nur zerfleischen und das reicht nicht...(=Warri,hat aber kein Zauberreflexion oder sonstiges)

      Katze: Fällt schnell um,macht Schaden, aber nur gegen Stoffies/Lederer!
      Schaden bei Schwere Rüstungsträger ist noch annehmbar,aber gegen Plattis überhaupt kein Schadne (=Schurke,hat aber kein Rüssi-ignore-Talten,oder Vanish,oder Mantel der Schatten!)

      Einzige bisher gute Art des Druiden ist der Heiler!


      Daher finde ich Blizzard sollte z.b.

      -Verschwinden für Katzen!
      -Tritt für Katzen
      -Neue Attacke für Bär
      -Eine neue CC-Fähigkeit....
      -Wie wäre es mal mit Rüstung, die Angriffskraft in Tiergestallt erhöt?

      Für Feral-Druiden gibt es nur wirklich shice wenig gute Arena-Teams...

      2on2: mit Schurken,aber die spielen lieber mit Priestern

      3on3: Feral,Schurke,Pala/Heil-dudu

      5on5: Gibt es kein gutes


      ich selber spiele einen Feral...der ist auch nicht schlecht eq,aber wirklich Schaden macht der nicht,und somit macht er mir auch nicht wirklich Spaß... -.-

      MfG Ryven

      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      Ryven
      70 Nachtelf Druide
      | Vereinigte Legion |
      Das Syndikat | Raserei | EU

      http://eu.wowarmory.com/character-sheet.x
      nioKs
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ayeeeeeee
      Ronma
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ 31

      Zitat: Im PvP von Blizzard geht es leider nicht darum, sich mit gleichstarken Gegnern zu messen, sondern überall im PvP treffen stärkere auf schwächere.

      /unterschreib

      Leider isses im WoW PVP so das viele PVE'ler scheinheilig immer im Blizzard Heuler Forum meinen PVP in WoW zu hassen und sie machen es ja gar nich... und die PVP Items wären ja viel zu gut und bla. Und dann siehste genau die PVE Lügilanti's später im PVP wieder, wie sie mit ihrem PVE Equip einen draufmachen.

      Aber überhaupt noch Wörter über das versaute PVP in WoW zu verlieren is nur verschwendeter Atem. Ich glaube nich mehr an Geister. BGs = kein vernünftiges Gameplay ; Arena = keine Klassenbalance und wenn was geändert wird , leidet der Skill dann auch gleich immer mit im PVE drunter (solch dämliche Nervs gibt's echt nur in WoW)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787385
World of Warcraft
WoW: Mehr Informationen zu Season 4
Drysc und Kalgan über den Termin der vierten Arena-Saison.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mehr-Informationen-zu-Season-4-787385/
05.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/WoWScrnShot_101907_155808.jpg
news