• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      17.03.2011 15:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      iceburn
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich eine sehr gute änderung =)
      1stVampire
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Idee!
      Voíce
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die Gelegenheitsspieler, die nicht viel raiden ne gute Sache.
      Für alle, die mehr als 1x die Woche im Raid sind, ist diese Änderung allerdings recht egal, da es nicht genügend sinvolle Items für Tapferkeitspunkte gibt.

      Die ganzen Epics, die sich selber herstellen lassen und die man für Ruf bei den Cataclysm Fraktionen bekommt, haben das gleiche Itemlevel wie die Raid- und Tapferkeitsitems, wodurch man vieles einfach nicht braucht.

      T11 ist oft ein wenig schlechter als das Äquivalentitem im selben Slot, bietet nicht so überragende Boni und wird somit häufig gar nicht angezogen, bzw. wenn, dann nur als 2er Bonus genuzt.

      Von daher kommt die Änderung ein wenig spät. Allerdings wiederhole ich mich gerne und gebe zu, dass es für nicht raider eine gute Sache ist.
      MfG
      Equitos
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Grunde eine tolle Änderung.
      Da es ja schon immer einen Tank und Heilermangel gibt,
      dürfte diese Änderung , die Situation noch verschärfen.
      Sprich Tank und Heiler werden größtenteils Mittwocchs und Donnerstags
      ihre 7 Heros durchziehen und das wars dann.
      Dürfte die Warterei extrem verstärken für unsere DD oder eben auch
      für Twinks.
      So hat jede gute Änderung auch ihre negativen Auswirkungen.
      Sathyros
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denke nicht
      es wird an der normalverteilung nichts ändern. es machen in der theorie genausoviele tanks und heiler an anderen tagen ihre heros, wie es auf seiten der dd's vorkommt.
      Sathyros
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdammt gute Änderung. Leider bleibt mir zur Zeit unter der Woche oft nicht die Zeit, aber ich würde mich als sehr ambitionierter Spieler bezeichnen, der dann am Wochenende durchaus gerne mal einen kompletten Tag in WoW verbringt. Nett finde ich auch, dass man öfters ja mal eine Gruppe hat, wo alles stimmt und man gerne noch 2-3 Inis mehr macht. Wenn jetzt sowas vorkommt lohnt es sich doppelt.
      Fragaria
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön, das Schneesturm auch mal wieder spielerfreundliche Änderungen versprciht, ohne gleich das ganze Spielgefühl und Balancing durcheinander zu bringen.

      Letztendlich ist die Änderung gut, denn in der Arena schreibt mir ja auch keiner vor, wann ich meine 5 Siege pro Woche holen muss.

      Ich persönlich bevorzuge daher zur Zeit PVP, da ich mit meinem Arenapartner viel flexilber beim Spielen bin.

      Kurzum:
      Eine gute Änderung!
      TheArea51
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die idee finde ich gar nicht so schlecht... nur dasWöchentliche Limit finde ich nicht in Ordnung für Leute die auch raiden gehen
      MoHcTeP
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Coole sache, endlich was gutes für die leute die nur am WE zeit haben
      Otori/ Lordaeron
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oder für leute die am we gar nicht spielen.
      Nancho
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja einerseits is die Änderung nicht schlecht... man kann sich vor dem Raid evtl. noch schnell ein Item holen^^
      Orgoron
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ne gute Änderung wird das wohl nur für Leute die die Zeit haben alle 7 Heros am Mittwoch in einem Stück runterzureissen.

      Mal sehn wie es wird wenn es life ist.
      DerBogo
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      wieso denn? du kannst es dir frei einteilen 7 pro woche, WANN ist dir freigestellt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816330
World of Warcraft
WoW: Mehr Freiheit fürs Sammeln von Tapferkeitspunken - Tages-Quests werden zu Wochen-Quest
WoW Patch 4.1 gewährt den WoW-Spielern mehr Freiheiten beim Sammeln der gefragten Tapferkeitspunkte. Statt einer Instanz pro Tag muss man für die maximale Ausbeute sieben Instanzen pro Woche spielen - an beliebigen Tagen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mehr-Freiheit-fuers-Sammeln-von-Tapferkeitspunken-Tages-Quests-werden-zu-Wochen-Quest-816330/
17.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Patch-41_Weekly-Dungeon2.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news