• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.09.2012 15:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      finnel
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut. Nur eins nicht... Warum sind die Schamanen mal wieder die verarschten?
      Yemi
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ausdrucksweise und der Schreibstil (insbesondere die Rechtschreibung) der ganzen Nörgler und Flamer, die soweiso jede Änderung doof und unangebracht finden, zeigt doch recht deutlich welchen IQ sie besitzen. Ich denke das sind genau diese Leute die für wenig Aufwand das beste Equip haben wollen, und leider besteht die breite Spieler-Masse heutzutage aus solchen, weshalb Blizzard deren lächerliche Wünsche erfüllt. Echt traurig meiner Meinung nach.
      Killiano
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gott geht euch blizzar so derbe auf dem sack.. meine güte.. ihr habt soviele jahre spass damit gehabt, und nun wünscht ihr am besten allen mitarbeitern den tod? so klingt das immer wenn man so liesst was die leute über blizzard schreiben ich beziehe mich auf die allgemeinheit. man man man... das ist ja so wie mit der/dem ex partner lol
      iliketurtles
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein sehr guter Ansatz, ich verstehe nur die fünf Minuten als Mindestgrenze nicht.
      Musste schon oft auf meinen Schattengeist verzichten um den Raid nicht aufzuhalten, und die Abklingzeit vom Geist wäre ja zB. nicht betroffen.

      Warum also nicht gleich alles?
      Pyronidas
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm hat da wer bei Blizzard Lotro gezockt und sich gedacht das kann man mal übernehmen damit der Raid nicht jedesmal ne halbe Stunde warten muss bis die CD abgelaufen sind?
      Das ist mal sinnvolle Änderung, die erste Sinnvolle seid Jahren
      Pyronidas
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Häää? Warum sollte das den Reiz nehmen?
      Wenn du beim 1. Bosskampf alles geben kannst ist das doch super, musst dir keinen Kopf drumm machen was ist wenn man wipt, gut viele CDs in WoW sind jetzt eh nicht solang.
      Aber ich denk da lotro...HM Battlereez 30 Minuten, Schurke Bereit und Befähigt 30 Minuten, Vanish..15 Minuten,Signale 20minuten...
      D.H. wipt der Raid zB bei Draigoch und es ist nur ein Schurke dabei steht der GANZE Raid 30 minuten rum und wartet nur drauf das der Schurke wieder voll Einsatzbereit ist weil er als einziger gezielt die Gefährtenmanöver auslösen kann.
      Gut ganz so krass ist es in WoW seid Jahren nimmer, aber es ist immer angenehmer wenn der Raid voll einsatzfähig nachn Wipe noch n Try angehen kann.
      Von daher begrüße ich diese Änderung mal auch wenn ich kein WoW mehr Spiele, aber es ist mal nach dem ganzen Schrott von wegen DF,RF,Pokemon und mylittlefarm mal angenehm zu hören das sie mal was sinnvolles kopieren (klauen) können statt spielspaßßbremsen und Communitydegenerierer selbst zu entwickeln
      Aki†A
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich das nimmt den fähigkeiten irgendwie den reiz. warum schreiben sie nicht gleich ran "pro Kampf einmal benutztbar" und lassen den CD gleich ganz weg

      kann dir also nicht zustimmen, dass es eine sinnvolle änderung ist. man musste vorher schon nicht mehr richtig drauf achten wann man was benutzt, aber jetzt ist es eben vollkommen hinfällig geworden darüber nachzudenken. einfach auf cd halten und gut is
      Paper
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard klaut ja auch seit jahren....nur juckt es keinen^^ (oder viele merken es einfach nicht )
      Deadeye-Jed
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit Jahren nicht seid
      max85
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist doch immer so, wenn Blizzard etwas einbaut ist es etweder geklaut oder schon lange überfällig. Wenn es das Entwickler Studio XY einbaut, ist es total toll und super.
      Salamana
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Wieder so ein Miesepeter.....überall trollen sie herum...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022415
World of Warcraft
WoW: Mehr Cooldowns für Raider - lange Abklingzeiten sollen für jeden Bossversuch zurückgesetzt werden
Klassen-Fähigkeiten mit langen Abklingzeiten sollen in WoW-Raids zukünftig seltener für Zwangspausen sorgen. Fast alle Abklingzeiten sollen nach dem Zurücksetzen eines Bosses wieder verfügbar sein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mehr-Cooldowns-fuer-Raider-lange-Abklingzeiten-sollen-fuer-jeden-Bossversuch-zurueckgesetzt-werden-1022415/
04.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists-of-Pandaria_Moshugangewoelbe_25.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news