• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      13.08.2008 15:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Suyou
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das cool noobs mit zwei nullen zu schreiben?
      noobhammer
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S. zu den meisten komentaren..was kidis betrifft und herausforderung.....da hättet hir beim PALADIN auch weinen müssen... weil pala ist ein TANK und HEILER für n00bs !!..deswegen gibt es auch fast keine normalen krieger/tanks....nur noch pala tanks..sonst würden die n00bs nur noch wipen!!!!...das betrifft sogar die spieler die herausforderung wollen
      noobhammer
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GEIL!!!...echt cool wenn die das machen ^^
      smutje
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59 "LOL!!!!!!!!eins11" -- Du bist der Kiddy-König schlechthin: niedlich wie Du Dich aufregst ... und um Deiner Antwort vorzubeugen (in einem Stil, den Du verstehen solltest): "immer einmal mehr wie Du!"
      Sven0815
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59 normal geb ich dir recht, jedoch fällt auf das das Ende der Sommerferien für erhöhtes Flamen sorgt, das geht eher seltener von den ü20errn aus

      @Topic was dabei garnicht erwähnt wird ist das ja auch jede Raidini mit 10 Leuten spielbar ist, je nach Skillungen koennte das ganze ja dann Bufftechnisch recht problematisch werden.
      Post-Hardcore
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #58 Omg
      Eins möchte ich hier echt mal loswerden

      Dieses ganze geflame über "Kiddys" geht mir so auf die nerven
      Allein dadurch das ihr dieses Wort benutzt seid ihr die "Kiddys"

      Es ist leicht alles auf die jüngeren zu schieben die vllt 10-14 sind aber wohoo oh wunder die meisten die ihr alle als Kiddys flamed sind über 20 aber das ja wayne ihr grown ups wisst ja bescheid

      Und achja es gibt sicher Kiddys die 10-14 nur wie eine Zeile drüber halt blaa wisst bescheid was ich sagen will
      Dotfire
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu Blizz macht weiter wie gehabt null Herausforderung hauptsache noch mehr Kiddies fangen mit dem Game an,und was is mit den Spielern die etwas herausforderung im Spiel haben möchten?Und das mit den Pots das machen se doch nur weil wieder zuviel geflamt wurde das man soviele mana/heilpots farmen muss...
      Pacster
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @53: Richtig...weil ich bin ja der einzige der shadows als Opfer sieht. Genau. Hör auf im AV 63er grüne umzuhauen und dich groß zu fühlen....denn das ist keine Kunst(ebensowenig wie mit nem guten schurken 2on2 zu spielen..mit denen kanns nämlich jede Skillung halbwegs erfolgreich).
      Methurgar
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jeah,..muah, heldentum für den ganzen bg zb,.. dickes teil freu mich dann am meisten auf raids mit den ganzen verschiedenen auren von den druiden, von den palas, dks, die totems, manakosten werden sichtlich erspart, rein theoretisch wärs in diesem sinne auch sinnvoll, das man gruppen buffs wie ausdauer usw, dann nur noch einmal casten muss
      xXFoiXx
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Erstmal immer meckern bei jeder Veränderung ... Topp!
      Wartets doch einfach ab... bitte!

      Zur errinerung das selbe gemecker gabs als 40er-Raid's durch 25er ausgetauscht worden und ich finde das hat das spiel verbessert ... aber ihr habt recht erstmal überlegen wie Blizzard das wohl versauen wird wenn sie ein Gehirn in eurer größe haben würden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785798
World of Warcraft
WoW: Mehr Buffs für alle
Blizzards Pläne für Verstärkungszauber
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mehr-Buffs-fuer-alle-785798/
13.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Totems.jpg
news