• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      29.09.2008 15:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chakra
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts zum Dudu auch etwas genaueres? Was da so steht widerspricht nämlich den Glyphen des Schriftgelehrten. siehe http://lichking.buffed.de/?i=40897
      Raider01
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch einen Grund weniger einen Pala mit in Inis zu nehmen.
      Otori Takeo
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer hat denn gesagt, das die Fähigkeit deS Paladin mehrere Gegner zu Tanken wegfällt?
      Stix
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das voll Assi.
      ich spiele nen Protpala und Gruppen zutanken war halt einfach das Ding was der pala am besten konnte. Wenn das nun wegfällt werd ich wohl echt nen DK anfangen weil auf Tank healer hab ich keinen bock. Und Bosse zu tanken mit dem ist auch nicht das wahre weil es nur mehr stress ist fürn raid was ein vergleichbarer Krieger besser macht.
      Akando
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krieger haben doch nun sowieso sämtliche Druidentankvorteile mit kürzeren Colldowns bekommen...Wozu also noch am Druiden rumwerkel? Die Daseinsberechtigung als Tank aben Druiden mit Wolk verloren.

      Whatever, WAAAAAAAAAAAAAR!
      Ducmort
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @209 DANKE =)
      Ich finde die Änderungen super, das macht alles viel entspannter. An die, die meinen, dass kein Unterschied zu erkennen sein wird: gerade dass andere Fähigkeiten benutzt werden, macht eine Klasse doch zu derselben. Wo läge sonst der Unterschied zwischen einem Hexenmeister und einem Schattenpriester?
      Noack
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#209 Thx! =)
      Doner
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe einen Druidentank und level gerade einen Krieger. Beim Krieger merkt man, das man das tanken beherschen muss. Von meiner Seite Resekt an alle Tankkrieger, ihr macht nen klasse Job!
      Flintius
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das man gerade hergeht und die Unterschiede der einzelnen Klassen zusehr aufhebt.
      Ich spiele einen Krieger und finde das man bein Tanken nun mal anderes arbeiten muss, bei einem Paladin oder Druiden. UND das ist gut so.
      Nur weil manche Leute nicht klar kommen mit der klasse die sie spielen wollen muss man doch nicht die Klassen anpassen. Der unterschied macht es doch aus warum der eine diese klasse spielt und der andere eine andere klasse.
      Veannor
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 186

      kara is nun wirklich keine ini die als maßstab für ein mt herhalten kann, das macht man auch zu 5.
      und ich agte auch das oalas mit guter ausrüstung mt1 machen können, mach ich ja auch in MH BT , nur ist es mit einem krieger eben entspannter, außnahmen bestätigen wie immer die regel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785238
World of Warcraft
WoW: Mehr Aufmerksamkeit für Tanks
Blizzard verbessert die Tankfähigkeiten von Druiden und Kriegern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mehr-Aufmerksamkeit-fuer-Tanks-785238/
29.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/buffed_WoW_feral_tanking.jpg
news