• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      27.09.2007 15:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      seamon
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, Patch 2.3 ist da und überall fliegen die Dinger rum. Echt ne lustige Sache, das Flugzeug, mal was Neues

      Nur leider ist es damit mal wieder so wie mit Allem - kaum gibts was Neues, muss es jeder haben und die Anzahl der Ingenieure explodiert förmlich. Irgendwann, wenn dann jeder mit so einem Ding rumfliegt, wirds uninteressant, bis das nächste Item kommt.

      Selbiges siehe die Besen vom kopflosen Reiter - der halbe Server fliegt mit den Dingern rum, einfach nur, um damit anzugeben.

      Irgendwie schade...
      Zwiebeltier
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja man das is angeber item hoch 10 ^^ meine 500g liegen schon bereit xP
      Almepa
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal was richtig tolles für Ingies, die waren ja sonst immer so benachteiligt. Wenn man sieht was andere Beruf herstellen können und momentan Ingis, da bin ich endlich froh wenn man was bauen kann wo man richtig mit angeben kann
      Syrial
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anp
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find es toll dass es endlich auch mal was für Ingis gibt.
      @279: Du kennst wohl den Ingi-Beruf nicht besonders gut. Im gegensatz zu div. anderen Berufen, gibts beim Ingi-Beruf fast nix womit man Geld verdienen kann. Kostet alles nur massiv Geld oder Mats und bringt Verdienstmässig = 0 !
      Also gönnt doch uns Ingis auch mal was!
      Thufeist
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hat es sich doch gelohnt all die Jahre Ingi zu bleiben.
      Jimmy Porito
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhui zum glück hab ich einmal von schmied zu ingi gewechselt. freu mich schon drauf, denke sieht voll witzig aus. wegen der optik: ich meine ein gnom auf einem netherdrachen sieht irgendwie auch voll doof aus, aber so doof das es schon wieder lustig ist^^
      Zeyth
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frag mich ja was für eins es wird
      'n gyrocopter?
      'n flugzeug?
      was ganz neues?
      un ich frag mich ob Draenei & Tauren sie auch benutzen dürfen, wenn nich flipp ich aus :/
      Zeusmania
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es eine tolle idee von blizz.
      ein WC3 liebhaber freut sich allemal! Das flugmount passt einfach zum WOW flair.
      Rexxar-Logipriest
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @279: Naja, ingis waren vorher auch ziemlich arm dran
      Ich freu mich drauf, allein schon weils i-wie öde is, wenn alle so Flatterbiest haben, da fehlte bis her die Roboschreiter-Note
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788657
World of Warcraft
WoW: Mechanisches Flugmount in Patch 2.3
Selbstgebaute Fluggeräte für Ingenieure bestätigt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mechanisches-Flugmount-in-Patch-23-788657/
27.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/Flying_Machine_01.jpg
news