• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      02.10.2008 05:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Luttz
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1 Trank je Boss? Die Heiler werden mich als Hexe nach Aderlass einfach verrecken lassen o.O

      Lapilatus
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal @234 Ich stimme dir vollkommen zu ,denn manche vergessen das mit dem Patch sich auch das Raiden ändert. Ich sage nur: 1 Manatrank im Bossfight ,Buffs stacken nicht mehr...^^ usw. ,ganz klar das die Bosse dann auch weniger Leben haben müssen.
      Und damit auhc gleich zu den Spielern mit SW equip und BT usw. ,macht das mal nach dem Patch mit den von mir genannten Veränderungen da wirds erst interessant werden^^.
      Zitat von Blizz dazu:
      The right way to play, especially for healers, is not to spam all your heals as fast as you can and then go out of mana. Instead, we want to reward players who can rely on hots, limit overhealing, coordinate with other healers so they aren't double healing the same target, and knowing when a fight is won so you can take a break and start mana regeneration.

      Ich denke das wird für viele Raids ne umstellung werden ,z.b. bei Brutallus nur 1 Manapot trinken zu können^^.
      -Pantas-
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @235: Erkläre ich dir, auch wenn ich es in meinem Beitrag bereits erklärt habe.

      Viele Raids setzen Zugehörigkeit und ein gewisses Maß an Ausrüstung voraus.
      Beides hat man aber meist nur, wenn man zu den "viel Spielern" gehört.
      Und was meine ansicht mit "raiden ist stupide" in diesem beitrag zu tun hat, erklärt sich, wenn du mein Posting KOMPLETT lesen würdest, anstatt brocken davon herauszupicken und zu bemängeln.

      Eine Abschwächung erlaubt es auch schwächer ausgerüsteten, die nicht zig mal Zul´Aman & Co gegangen sind um endlich endlich das begehrte Teil zu bekommen.

      Ich betone nochmal: < Für mich ist Raiden langweilig, und vorweg, JA ich war in einem großem Raid, und wir hatten MC / BWL / AQ40 auf farmstatus. >

      Und wenn du weiter gelesen hättest, spreche ich nicht davon, das ICH nicht den ganzen Content gesehen habe, sondern verallgemeinere das. Es ist mir nicht wichtig alles gesehen und gemacht zu haben.
      Was ich in erster Linie sagen wollte ist: das viele Kommentare sich hier auf sich selbst beziehen, wie Toll sie doch waren, und das es eine Sauerei ist, das "andere" das nun auch dürfen.... - grob gesagt -

      Und @ 234: ...das kann ich noch nicht beurteilen, das wird sich erst zeigen, wenn der Patch auf den Liveservern ist. Ebenfalls habe ich nie behauptet, das es am "Addon" liegt.

      Ist es so schwierig meinen Post zu verstehen? Lest noch mal richtig, was ich geschrieben habe, und hört auf mir sachen in den Mund zu legen, die ich nicht gesagt habe.

      LG
      Leebzocker
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      226 -----was hat das mit dem beitrag hier zu tun wenn du meinst: raiden ist stupide. ist deine Meinung, aber hier gehts ja um das abschwächen der bt und sunwellbosse nicht darum das du noch nie den ganzen content gecleart hast
      und genau deswegen machen sie das damit jeder ---nicht stupider spieler ---auch die instanzen sieht
      Also manche flamen noch obwohl sie etwas bekommen unglaublich?
      Wambe
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      absolutes signe @pantas !!!
      Tolaria
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn man einige Posts und Kommentare hier liest könnte man echt meinen Blizzard will euer Gehirn resetten und Ihr könnt danach euren Char nicht mehr spielen.
      Wenn ihr full T6 Equipped seid gehört ihr zu den Leuten die den neuen Content wieder als erste sehen und Sachen bzw. Inis seht die den meisten Spielern niemals zugänglich sein werden.
      Gönnt den "Casuals" einfach den Spass und konzentriert euch auf euren Content - Ihr werdet die alten Inis eh nie wieder sehn weil euch der Anreiz fehlt.

      so long....
      -Pantas-
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ 230, MrMichi: Genau, das beweist, das es auch "große" gibt, die diese Veränderung gelassen sehen, und sogar begrüßen.

      Im Endeffekt kann man sagen, das Blizzard sogar Weise reagiert.

      Siehe Naxx zum Beispiel...mal davon abgesehen, das es neu aufgelegt wird, ist es...TROTZ das es aus den alten Tagen ist...eine Hoch anspruchsvolle Instanz, eben so wie BWL...ja sogar der Kern ist immer noch eine kleine Herausforderung, so das spieler um den Level 60 kaum eine Chance haben, da mal eben was zu bewegen. Und mit 70 ist es nur noch Fun, weil alles was da droppt im vergleich zu Grünen und Blauen Questbelohnungen aus der Scherbenwelt wie "Crap" aussehen (meine das nicht Optisch *zwinker*)

      Ein "Nerf" könnte dafür sorgen, das die BC Instanzen nicht das selbe Schicksal erleiden wie die guten alten Instanzen. Es wäre zu schade, denn sie sind wirklich schön zu spielen.

      Aber nur zum Splitterfarmen, und aus "Jux und langeweile"...das ist nicht nach meinem, und sicher auch nicht nach anderer Leute geschmack.

      Aber warten wir ab, wie es laufen wird, und wie "wir" Spieler auf die Veränderungen reagieren.

      ach ja, noch was:
      --------------------
      225 seeker75 schrieb:
      find ich um ehrlich zu sein verdammt blöd,langsam aber sicher macht Blizz WoW zum Casual-gamer spiel
      --------------------

      WoW ist seid eh und je auf ein breites Publikum ausgelegt, und sie werden alles tun, damit es trotz wachsender Konkurrenz auch so bleibt. Es ist das Zugpferd der Firma, und sichert deren Exi
      MrMichi
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hallo Pantas.

      Ich gehöre zu den "großen", wir stehen atm vor Muru.
      Ich finde Nerf gut. Warum? Einfache Sache - ich will den Kollegen Kil Jaedan noch tot sehen bevor ich 71 bin. Gerade für Gilden die so kurz vor dem Ende der Instanz sind, ist das ein guter Push um ihr Erfolgserlebniss noch zu erweitern!

      Auch für Gilden die gerade SSC oder BT angefangen haben ist das DIE Chance noch alles im Tempel zu sehen, oder sogar im Sonnenbrunnen anzufangen.


      Wie gesagt, ich finds toll!

      Noch eine Sache die mir auf dem Herzen liegt...
      -Ich habe Manaprobleme from Hell, ihr braucht mir nicht noch weniger Manareg geben, z.B. Brutallus,... 1 Shadow, 1 Enchant für Manareg (Zauberflut), 2 Trommler, 3 Manatränke, Fläschen der Wiederherstellung, Waffenöl, Bufffood, Schattengeist.. und wenn ich kein Burn hatte Anregen... um grad so,.. graaaaaad so mit dem Mana hinzukommen... also ich finde das ich wirklich nicht sicher bin ob weniger Manareg vllt die ganzen Bosse nicht 30% leichter (HP) machen sondern 30% schwerer (OOM) machen...

      So als Info mit was fürn nem Manareg ich herumwandle... 998 outcast und 431 incast Manareg...

      Naja danke das ihr den flame gelesen habt
      -Pantas-
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      (teil 2)

      Darum Danke ich Blizzard, das sie es möglich machen, OHNE das man x-fach irgendwas "clearen" muss, um auch mal das zu sehen....was einige hier....den Casual Gamern lieber vorenthalten würden.

      Sicher...es ist ärgerlich, das damit die ganze Arbeit hin ist......aber Leute? Braucht ihr das wirklich? Ihr wart da...ihr habt es geknackt....ihr wisst es.....der Raid weiß es....ihr habt das bekommen, was ihr haben wolltet... Interessanter Kurzweil sponsored by Blizzard.

      Also, sagt doch "wir waren dabei, als es noch wie wir IMBA war" und gönnt uns // N00bs // oder wie auch immer man uns Casual Gamer ruft, auch den Spaß.

      Keine Sorge.....ihr bekommt schon reichlich möglichkeit euch zu beweisen...und nach dem Addon ist vor dem Addon.

      Es ist wie bei der änderung des PvP´s.....oder die ersten grünen Drops nach veröffentlichung von BC.

      "Hilfe....Blizzard hat mein Status symbol zerstört"

      Ihr habt sorgen.....

      [P]
      -Pantas-
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @ #220 Rekias:

      Vielen Dank! Du redest mir aus der Seele. Harte, aber klare Worte. Die Community - zumindest wie sie sich hier in den Buffed Kommentaren zeigt - ist wirklich teilweise so was von schrecklich, egoistisch und unverständlich.

      Ich schliesse mich der Meinung bedier seiten an, aber nicht so extrem, und beleidigend wie es viele hier tun.

      Als Berufstätiger, in Wechselschichten mit intaktem, harmonischem Privatleben, hab ich nicht den Elan, alles auf Farmstatus zu haben, mit 4 Chars in 6 Raidgilden zu stecken, und was weiß ich noch alles für tolle Mounts und Epics mein eigen zu nennen.

      Ich gehe in Random Raids...weil ich spielen will, wann ich möchte, und nicht mein Leben an Raidzeiten gewöhnen will.

      Ich hatte selbst das vergnügen in einem großem Raid zu sein. Wir waren lange scheiße....aber wenn mal alles immer und immer wieder mit den selben leuten wiederholt, ist es KEIN KÖNNEN die "klickreihenfolge" und die Phasen der Bosse zu kennen. Ein guter Raid ist vergleichbar wie eine goßes Orchester. Wenn man lange übt, weiß man was zu tun ist.

      Das ist in meinen augen zu stupide für mich....nicht mal Orange kann mir das gefühl von stumpfsinn nehmen.

      Ein Random Raid ist da eher die "Jam Session"...man kennt viele nicht....jeder weiß ein wenig bescheid, was er in etwa zu tun haben sollte, und man freut sich zusammen, das trotzdem alles geklappt hat.

      (2 be continued)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785203
World of Warcraft
WoW: Massive Gegner-Schwächung in Burning-Crusade-Instanzen?
Kommt der Mega-Nerf? Bis zu 30 Prozent weniger Hitpoints bei Bossen auf den Testservern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Massive-Gegner-Schwaechung-in-Burning-Crusade-Instanzen-785203/
02.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/BC_Nerf_01.jpg
news