• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      17.10.2009 09:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schaokan
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie soll auch wl t10 gut aussehen schaut auch mal die 2 figuren genauer an
      Fecsy
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nix da Metallrüstung. Da ist Pappe drunter und "Glanzstoff" drauf xD
      Yellax
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso tragen Stoffis eigtl immer Metallrüstungen?
      Splatterhead
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find beide sets i-wie albern

      WL... seltsame Zipfelmütze
      Mage... seltsame aufgemalte Zähne

      kann ich aber auch verstehen, das nach div. Sets einfach mal die Inovationen auf der Strecke bleiben...
      Nàrdinel
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm nice. Endlich hat man mal wieder das Gefühl, dass sich Blizzard beim Design etwas mehr Mühe gibt.
      Xanthalas
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht ein bisschen nach totesser aus
      jay390
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich gerade, ob es sich bei diesem geflügelten Pferd um ein Mount handelt, evtl für den Erfolg oder als Hardmode drop von Arthas.

      Was mir auch noch eingefallen ist: Was ist eigentlich mit Arthas´Pferd "Invincible" passiert. Zum start von Wotlk wurde es ja von Arthas aus seinem Grab in Tirisfal geholt. Kann es also möglich sein, dass es sich bei diesem geflügelten Pferd um Arthis "Invincible" handelt, das er von Westcoast Customs tunen hat lassen, Pimp my Ride und so^^
      MasterXoX
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer diese dicken Gürtel, werden wohl IN wa?^^
      Tezja
      am 18. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find die geil
      jonehscher777
      am 18. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard hat keine Ideen mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781222
World of Warcraft
WoW: Magier und Hexenmeister T10-Set
Bilder von den Tier-10-Rüstungssets für Robenträger
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Magier-und-Hexenmeister-T10-Set-781222/
17.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/tier10warlock.jpg
news