• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Knut Gollert
      13.07.2008 13:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Beakle
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol Sejamir ganz ehrlich mti was für kack Equipten nups raidest du denn? ..kara kontend doer wat?

      Ich spiel selbst mage auf hohem T6 Kotend und kann hier ruhig sagen das absolut JEDER ~gleichequipter Hexer nen mage abzieht. Bei Priestern kann man das noch differenzieren aber ansonsten niemals.
      In den Top 3 ist man als Mage villeicht das letzte mal in Mc gewesen...
      Sejamir
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh euch alle nicht...der Mage ist nach wie vor sehr gut!

      Und das mit BT und MH stimmt sowieso nicht!!!
      In unserem Raid streiten sich unsere 3 Mages um die Top 3 Plätze!

      "Denn selbstverständlich zieht sie jeder gute Hexer und Schattenpriester ab" - WTF???

      Hexer ist eine Starke Konkurrenz, aber anscheinend sind die Leute, die Ihre Klasse spielen können rar geworden...
      Summerbreeze
      am 24. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xDDD wie das mal wieder viel zu geil ist muhahahaha
      @ 213 Serphat: Das was du sagst mag ja bis SSC/TK stimmen, dass die Mages vorne dabei sind... Aber wenn du dir den end-game content anschaust, wie BT, MH, dann sind da Welten dazwischen. Also erst mal weiter als bis Kara kommen, bevor du hier meinst mitzureden!
      Ausserdem, ich weiß ja nicht, wie du spielst aber sowas wie Aggro-Probleme kennt man normal als Mage nicht! Dafür gibt es Unsichtbarkeit! Man muss sie nur richtig einsetzen!
      @214... Ist doch logisch! Weil es einfach nur noch zum heulen ist! Da kann auch ein neutraler Reporter nichts dran machen! Denn wenn er die Änderungen ganz groß loben würde, DANN wäre das schlicht und einfach gelogen und unrealistisch... Ich mein, was soll der sch***? Ne living-Bomb, die im VERLIES mit 150 tickt? Lächerlich! FFB, der weniger schaden macht als Feuerball oder Frostblitz? Höchstens was für legasteniker, die es net hinbekommen zu entscheiden ob der mob nun Feuer oder Eis verträgt -.-
      Wenn Blizz da nicht nochwas ändert, dann wirds auch für mich mit WotLK heißen: Bye bye WoW... Schade eigentlich
      dragon1
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heulende buffed reporter...was kommt als nechstes,goldwerbung!?
      Serphat
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das was die Buffed Reporter da von sich geben ist richtig. Aber wie einige Mages hier geschrieben haben, gibt es raids wo nicht der shadow priest, der warlock oder der rogue ganz oben im dmg meter steht sondern "The one and Only Mage". ich gehöre zu einem raid wo die mages sich im recount, immer um den ersten platz streiten und meistens sind das nur 0,2 - 0,3% des gesamt schadens die zwischen mage eins und zwei liegen. auf platz drei und vier streiten sich bei uns derzeit die Warlocks. Aber es stimmt schon das die den mage mal etwas mehr pep verleihen könnten. Der „Frostfeuer-Blitz“ oder wie Buffed ihn nennt "Fro-Feu-Bli" klingt ganz nett aber so ne arkan, feuer oder gar frostblitz-salve wäre schon mal was geiles wo sich jeder drüber freuen würde, ABER liebe Mage Kolegen, denk immer dran wir liegen schon in den raids hart an der aggroschwele des tanks dran. Also auf kurz oder lang: MAGES FTW, mehr crit, mehr spell und ein paar neue fahigkeiten und wir sind zufrieden und machen weiter unseren dmg
      Abaccus
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      MAGES FTW so siehts aus ^^
      Plakner
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #204
      Schön zu lesen Leider wahr...
      robin1993
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      201 allso ich weis ja nciht aber t5 war von gestern und wir oben steht Aber das Endgame funktioniert sehr gut auch ohne Magier.

      und t5 ist nciht haient
      robin1993
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      208 dan solen die andern ihr klasse spilen und ele schamis sind ncith so toll ich bin so gut wie voll t6 meine raid freunde auch und ich komme ncith an den schaden ran hexer schurken jäger und schattenprister sind zu krass magier solen mal schon gebufft werden vor bc waren wir die nummer 1 im dmg nun sind wir auf platz 6-8
      Glorfandriel
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiss nich was manche haben... ich zock meinen magier im moment auf 40/0/21 arkan/frost und ich bin meistens unter de ntop 3 im dmg.. nur hunter und ele schamies machen massig mehr dmg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786152
World of Warcraft
WoW: Magier in Wrath of the Lich King
Knut Gollert kommentiert die Erweiterungsaussichten für die Magierzunft in World of Warcraft
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Magier-in-Wrath-of-the-Lich-King-786152/
13.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/magier_t6.jpg
news