• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      14.01.2009 01:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slania
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 115 und 116
      Leute, Leute es ging mir nur darum das es DK's (Blut oder Unheilig) gibt (und ich habs gesehen und erlebt) die halt eben mit "Todesgriff" dem Tank (in meinem Fall Deffwarri) den Mob vor der Nase wegklauen und der Heiler dann nicht hinterherkommt, was dann aber in dieser Situation einfach völlig unnötig war und ich mich dann wunder wo mit einmal mein Target hin ist. Es geht mir jetzt in diese Situation auch nur um DK's als DD'ler. Natürlich kann ein DK genauso gut tanken wie ein Warri, aber Eq sollte dann schon vorhanden sein.
      Røne
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @114:
      Also mal im ernst, ich sehe da kein Problem zwischen Warri's und Dk's, die als Tank fungieren.
      Beiden können gut tanken und niemand "klaut" dir deine "Arbeit".
      Ich mein wenn du in eine Ini gehst ist es doch egal ob ein Dk oder ein Warri tankt, hauptsache jemand macht das.
      Ausserdem hab ich wie oft miterlebt dass sowohl Warri als auch Dk tanken.
      Meiner Meinung nach ist das sogar besser. (Ich gehe jetzt von den Ini's in Nordend und in der Scherbenwelt aus, ahja und den Raids).... xD
      seppix@seppix
      am 19. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @114 haste das mal gesehen oder haste nur davon gehört?
      Slania
      am 19. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @103:
      Wenn sich niemand drum kümmert? Da ich Tank bin dachte ich es ist meine Aufgabe mich drum zum kümmern, daher lass ich mir nich meine Aufgabe klauen.
      Zudem gings mir eher um DK's die sich denken: "Och der Mob steht so weit weg, ich hol ihn mir mal ran." Sowas ist genauso cool wie Vom-Tank-Weglaufende Mitspieler, wenn sie Aggro haben. -.-
      wertzû
      am 18. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @familie blix ich bin beide berufe mit meinem main
      Røne
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da stimme ich hyptraxx zu!
      ganz abgesehen davon: bis wotlk war es für viele spieler irre schwer auf lvl 70 zu kommen, und generell zu leveln.
      meistens krepierte mann 6 mal hintereinander.
      und jetzt wo der Dk draußen ist haben viele die möglichkeit schnell zu leveln und mehr spaß am spielen.
      hyptraxx
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele auch einen Dk und finde ihn richtig gut. Klar, man kann super solo questen. In ini´s hab ich auch keine probleme, alle sind zufrieden mit mir Er macht schon schaden, keine frage. aber es gibt andere klassen die mehr dps fahren. aggro finde ich zieh ich auch keine, alles im allen eine super heldenklasse!
      Achja, der totesgriff:
      Wieso regen sich leute darüber auf? Andere klassen haben dafür andere sachen, wie Hexenmeister, magier, die mich festfrieren lassen etc. aus der ferne....
      rurapente
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ch kakke geb ich halt meinen senf auch dazu... also ich sehs so:

      Blizzard wollte mit der neuen, hocherwünschten Heldenklasse natürlich so richtig zeien wie "geil" WoW sei, darum haben sie ihn mit soviel Inovation und Potential vollgepumpt, dass dem Spieler auch nie der Gedanken kommen könnte: "Der kann ja genau ähnliches wie Klasse X". Doch das ist der Fehler, ich mein die DK's haben halt... Spells die völlig neu sind, und das ausschliesslich. Als Krieger zB. hat man immernoch die selben, vll 1-2 neue. Doch der DK kann als Guhl wiederkommen und die den Kill rauben, er kann dich asozial zurückpullen wenn du ab willst, er hält extrem viel aus und teil auch ganz schön aus wenns dumm kommt. Zu allem hin heilt er sich frisch fröhlich mal ein wenig hoch. Und ehrlichgesagt, das stinkt mir grausam. Zu allem noch kommt die Tatsache, das Todesritter ohne Probleme an die Spitze des DMG-Meters steigen, was einfach zum Teil für andere Klassen fast unmöglich ist. Und genau DARUM hassen alle die Todesritter so, ihre ganzen Spells und Moves sind für das "Boaahh *staun*"

      "Erlebnis ausgerichtet - aus der sicht der Spielers, nicht aber aus der Sicht des Feindes. Das Balancing alles ist extrem am rudern, es sind einfach zuviele neuartige, noch bessere, noch stärkere, noch fiesere Zauber da, und somit ist es auch für Blizzard immer schwerer, überhaupt noch passende Zauber für die anderen zu finden, denn das Ganze muss im Gleichgewicht stehen...."

      *hust* HELDENklasse*
      Delphine
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Frage ich mich auch könnte in den Beiträgen nicht ein ca. Datum vermerkt werden
      Røne
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich frage mich wann er denn rauskommt der Patch....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784156
World of Warcraft
WoW: Macht Todesritter wo Ihr wollt
Gelockerte Todesritter-Serverregeln bereits ab Patch 3.0.8
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Macht-Todesritter-wo-Ihr-wollt-784156/
14.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/DK_new.jpg
news