• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      05.11.2009 15:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kozlord
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollten da bei blizzard endlich man n paar leute kündigen
      wird doch nur noch crap implementiert
      Rodiran
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde ja das wow bis jetzt zu einfach ist die einzige schwerer raid ini ist ulduar und selbst jetzt wo pdk da ist ist ulduar immer noch die schwerste daher finde ich das die zitadelle mindestens genauso schwer sein soll wie BT zu 70iger zeiten den es ödet an das jeder ach so beschißene gimp super equip hat und anderen die raids kaput macht
      schenkbael
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      find die änderung gut! fand das hardmode system ulduar auch besser als das mit pdk -.- und das is etz ja ne mischung sprich denk ich mal ziemlich perfekt^^
      xaramon
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pésty
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      für dich vl, aber uns sind die noch was wert
      Lucióz
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      first kills haben noch nie was bedeutet
      Kutte15
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde diese änderungen von blizz teils total unnötig, es sollte 1nen schweren content für geben und nicht sowas wie pdk 25er wo sich ne rnd gruppe trifft und das in 2 h clear macht mit 1-2 wipes -.-, wenn es 1 großen schweren content geben würde dann würden first kills auch mal was bedeuten !
      vanelle
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja is vllt doch ganz in ordnung. bei uldu wars ja auch net das problem
      Pésty
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mimimimi
      /flame on
      Ich hoffe dass, durch diese easy/normal/hardmode Variante auch der itemlvl beträchtlich unterschiedlich ausfällt.
      Und dann hoffe ich auch das die low lvl items diesesmal nicht so aussehen wie die high-end items, ausgenommen natürlich die T-Sets >.> (farblich wie in ulduar reicht)
      Aber trotzdem, mal soll die high-end lvl items schon von den low-lvl items unterscheiden können. Macht ja keinen Fun wenn alles gleich aussieht.
      Außerdem wär es wieder mal nice wenn sich die erbrachte Leistung am equip wederspiegeln lässt
      Kleine Motivation für uns Hardcore Zocker ^^
      /flame off

      Dann bedank ich mich für die Aufmerksamkeit und wünsche ein schönes Wochenende.
      cheers
      Denthorius
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Der Amerikaner fragt den Arzt: Gegen was wirkt das?
      Der Deutsche fragt den Arzt: Und was sind die Nebenwirkungen?

      Nutzen > Nebenwirkung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780974
World of Warcraft
WoW: Mach es dir doch einfacher – oder doch lieber schwerer?
Eiskronenzitadelle bekommt neue Funktion zur Regulierung des Schwierigkeitsgrades
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mach-es-dir-doch-einfacher-oder-doch-lieber-schwerer-780974/
05.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_04_wow_patch33_01.jpg
news