• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.02.2008 19:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schredder07
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nochmal fuer alle hunter
      ES DROPPT GEAR FUER HUNTER IN DER INNI
      aber wenn der raid diesen loot nicht benoetigt nimmt sich halt der heal oder ele schami die sachen und tauscht sie ein -.-
      warrox
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm da hat sich der jäger sicher gefreut
      Shuagual
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja für jeden im Raid...liegt dann was im Boss...wie bisher.... :o
      Tankstelle
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, droppen diese marken denn für JEDEN wie die heroicmarken oder eine begrenze stückzahl pro boss?
      Lapilatus
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lesen , und nicht nur Bilder gucken

      "Auf den Bildern seht Ihr nicht den kompletten Loot der neuen Raid-Instanz. Es handelt sich dabei um die Gegenstände, die Ihr gegen im Raid erbeutete Marken eintauscht."

      Leider ist hier ein kleines WirrWarr entstanden so klingt es besser: " Es handelt sich hierbei nicht um die kompletten Gegenstände die ihr für Marken ,die in der Raidinstanz droppen ,erbeuten könnt."
      NightCreat
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn das alles wäre würde ich paar leder zeug nehmen die haben ordnentlich beweglichkeit drauf^^ eigendlich das was ich brauche
      Kr0mos
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub einfach, dass dies noch keine komplette Liste ist. Eigentlich soll es sich ja um gegenstände handeln, von denen JEDE Klasse mi JEDER Skillung profitiert, ähnlich der T-Sets. Quasi eine Ergänzung. Denke mal, da kommt noch was dazu.
      DerArctic
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähhhh..edit : .....auf Leder um -.-
      DerArctic
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71 : ich bin melee schami , und für mich ist rein GARNICHTs dabei,es sei denn ich steig wieder auf schwere rüssi um -.-
      Pitbull91
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Auf den Bildern seht Ihr nicht den kompletten Loot der neuen Raid-Instanz. Es handelt sich dabei um die Gegenstände, die Ihr gegen im Raid erbeutete Marken eintauscht." WER lesen kann is im vorteil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787587
World of Warcraft
WoW: Loot aus der neuen Raid-Instanz
Passend zu den Reputations-Belohnungen haben wir auch einen Teil der Raid-Beute zusammengetragen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Loot-aus-der-neuen-Raid-Instanz-787587/
10.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/WoW_Patch_2.4_007_03.jpg
news