• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.09.2010 15:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Equitos
      am 18. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43
      Ginkohana

      Das schöne ist ja das Du meinen Post direkt auf Dich bezogen hast.
      Soviel zum Thema lesen und verstehen.
      Der einzige spezielle Kommentar zu Dir war über das Kochen.

      Wenn Du 10 Jahre lang arbeiten als toll erachtest, na dann .......

      Im übrigen die plastischen Beispiele die Du verwendest sind mehr als beknackt, sry.
      Und was das Theam Zeit anbelangt. Ich weiss ja nicht wieviel Zeit Du über die Woche verteilst in WoW steckst.
      Ich behaupte einfach, dass man mit 12 Stunden die Woche vollkommen hinkommt um 25er ICC hc mindestens 11/12 zu legen.
      Das ist die Zeit die man für raiden und Co benötigt im Moment und mehr mit Sicherheit nicht.
      Das Problem von vielen so genannten Casual Spielern oder auch liebevoll Hobbygärtner genannt, ist ganz einfach, dass sie immer mehr wollen als soe können. Kein Mensch sprach hier von Talent.
      Aber eine gewisse Auffassungsgabe und sich auseinandersetzen mit seinem Char ist schon notwendig. Auch ein gewisses Reaktionsvermögen ist von Vorteil.

      Wenn DU Kommentare wie "die müsste man vergöttern" eben auf Deine Dir spezielle Art falsch verstehst und dann der gesammten Community es aber übel nimmst, dass diese Deine Kommentare so auslegen wie sie möchten, dann würde ich an Deiner Stelle, lieber nichts von lesen und verstehen schreiben.

      Und die Jungs von FTH sind klasse und danke an diese Gilde für die tollen Raidvideos und Erklärungen.
      LubuLegend
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Ginkohana

      Ich verstehe nicht, weshalb du überhaupt eine Diskussionsbasis darlegst, wenn du schlicht und ergreiffend keinen "Spass" an dem Spiel pflegst und deine Kommentare grundlos provozieren?
      Was willst du damit überhaupt erreichen?

      Ich sag dazu nur noch "Don't feed the Troll"
      failrage
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 Stell du dich doch mal vor tausend Leuten hin und moderier nen Raid. Jede Wette da geht Dir der Arsch auf Grundeis. Aber im Netz kannste die Klappe aufreißen. Ganz ganz ganz low.
      Flowersun
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag ICC net darum seh ichs mir au net an. Wer will der soll. Und zu den untenstehenden: Ruhe jetzt ma! xD Diskuttiert das doch bitte woanders da es seit dem 4. Comment längst nich mehr mit dem hier zu tun hat.
      Ginkohana
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Braamséry und lieber Equitos,

      habt ihr alle meine Kommentare gelesen? nein...
      Habt ihr meine Kommentare auch verstanden? nein...
      Ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll...vll. in Lautschrift, Handzeichen oder soll ich einfach in GROßEN Buchstaben schreiben?
      Wie eindeutig muss ich bitte noch schreiben als in Kommentar Nummer 24, dass ich NIE gesagt habe, dass diese NUR aus H4 oder dem Equivalent bestehen...
      Weiterhin versteht ihr auch nich, dass es alles plastische Beispiele sind.
      Ich hätte natürlich auch schreiben können, dass es jemanden gibt der toll das WC putzen kann und so weiter nur habe ich andere Beispiele gewählt.
      Leider scheint das Unvermögen Texte zu verstehen und vor allem zu lesen stark zu grassieren.
      In meinem ersten Kommentar prangere ich den GESAMMTEN Personenkult an und äußere meine Schockiertheit über ein realitätsfernes Kommentar wie "die müsste man vergöttern".

      An leckaeis kann ich nur sagen, dass ich gerne ein anderes Beispiel hätte als dass eines Toastes, jedoch schafft es mein 7 jähriger Neffe einen Text zu lesen und ihn zu verstehen was Vielen hier wohl nicht gelingt.

      An Equitos speziell:
      Das Problem ist, dass man für sowas kein Talent braucht wie Exeone es schon richtig erfasste.
      Man benötigt ausschließlich Zeit.
      "Gerade 10 Jahre arbeiten" das finde ich toll.
      Überhaupt 10 Jahre zu arbeiten ist heute schon ungewöhnlich...
      René93
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich guck es mir immer wieder gerne an wie Arthas im 25 Hero abnippelt xD
      Atak
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 11 und 18 man habt ihr probleme.....
      Exeone
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sänger Fußballer Schauspieler haben aber talent die meisten zumindest. Computerspiele meistern kann aber jeder der zeit und Lust dazu hat. Um im richtigen Moment knöpfe zu drücken braucht man kein talent
      failrage
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Liveraid auf der Gamescom war unterhaltsam, was nicht zuletzt am lustigen Kommentator lag.
      Equitos
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Sache mit den Live Raids immer wieder gut.
      Wenn man möchte kann man immer wieder etwas neues entdecken.
      Und wenn ich bei so einer Diskussion immer lese von wegen Hartz IV Opfer oder RL Versager ect,dann kommt mir es regelmäßig hoch.
      Meisst kommen solche Kommentare auch noch von Spielern, die

      a) Selbst noch zur Schule/Uni gehen oder
      b) Gerade 10 Jahre arbeiten.

      Unsere Helden von Deutschland, aber zu blöd um sich zu bewegen.
      Hauptsache dann aber etwas von Sozialkompetenz, Reallife und Co in den Comments schreiben.

      Früher waren es Sänger, Fußballer, Schauspieler ect die für viele eine Art Vorbild waren, heute sind es halt Spieler von erfolgreichen Raidgilden.
      Wo ist da das Problem ?
      Wir verbringen immer mehr Zeit in der virtuellen Welt, die Dinge verändern sich eben.

      @24 Livestreams von Köchen gibt es zu Hauf.
      Markus Lanz kocht
      Kochduell
      ect pp.

      Wobei ich diese Kochsendungen sehr bechränkt finde.
      Mir fehlt da ein wesentlicher Teil vom Kochen......der Duft.
      Im Gegenzug fehlt mir bei einem Liveraid von einem Computerspiel nicht wirklich etwas.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797392
World of Warcraft
WoW: Liveraid mit For The Horde – Gewinnt eine Naga-Maus von Razer
Heroische WoW-Herausforderungen warten auf das Raidteam von Top-Gilde For The Horde: Am Donnerstag, den 16. September 2010 könnt Ihr den Spielern via Livestream über die Schulter schauen. Auf dem Raid-Menü stehen die 25er-Hardmodes der Eiskronenzitadelle und der heroische Modus von Halion im Rubinsanktum. Außerdem könnt Ihr eine Razer Naga gewinnen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Liveraid-mit-For-The-Horde-Gewinnt-eine-Naga-Maus-von-Razer-797392/
15.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/ForTheHorde.jpg
news