• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.01.2014 12:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zhiala
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eins meiner Ausstellungsstücke wird wohl der magische Flusskrebs, was hab ich geangelt für das Mistvieh...
      Dann der schnelle Waldwolf, das erste Mount einer anderen Fraktion das ich je hatte (noch in Classic als Taure), einen der Netherdrachen, den brennenden Hippogreifen, vielleicht den lila Protodrachen.
      Bei den Pets besagter Krebs, das Wölkchen von den Kirin Tor, das Netherraumabyssal weil so lange nicht droppen wollte und noch irgendwas, vielleicht den jungen Grimmlingflitzer, damals noch über die Quest bekommen.
      Anastar
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also an Mounts wäre es das 60er Pala-Mount, wo ich damals noch die Questreihe für machen musste. Dann den Kriegswolf der Kor'kron, weil ich jetzt für Garrosh schon etwas länger gebraucht habe, bevor er endlich den Boden knutschte.
      Das Argentumschlachtoss, die Onyxwolkenschlange und evtl noch der Kriegsbär der Zandalari.
      Bei knapp 170 Mounts fällt einem die Auswahl etwas schwerer. Von Pets will ich mal gar nicht reden.
      Das mit den Monumenten find ich eine coole Idee, sowohl für PvP als auch PvE.
      Aber ich wäre natürlich auch für eine Waffen-/Rüstkammer, wo man alte Sets u.ä. ausstellen könnte (an Puppen z.B.).
      teroa
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wozu gibt es dann pvp monumente???

      5 plätze naja hat mann ja die qual der wahl bei 100+ mounts..

      DarthMarkus1st
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich wieder was für Poser
      Variolus
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur dass diese ihre Bewunderer einladen müssen. Wenn man also einen Angeber kennt, der herumposen will, geht man einfach nicht in dessen Garnison.
      Letztendlich werden die Poser auch in Zukunft vor den Banken der Hauptstädte herumhängen, sonst werden sie ja nicht gesehen ^^
      Imba-Noob
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Zeitverlorene Protodrache, weil lange dafür gefarmt
      Flammenkralle von Alysrazar, sehr selten und für mich das schönste Boden-Mount
      Drache des Südwindes (von Al´Akir) da sehr sehr selten
      Zügel des großen Expeditionsyaks, da das teuerste Händler-Mount und Gold verdienen für mich ein Aspekt des Spiels ist
      X-51-Netherrakete, da sehr sehr seltendes Tradegaming-Mount, welches allerdings auch im Schwarzmarkt-AH erhältlich sein kann (hab sie für 150K geschossen)

      Platz würde ich noch freihalten für folgende Mounts, die ich noch nicht habe und die ich gerne hätte:
      Mimirons Kopf, für mich immer noch das allergeiste Mount!
      Phosphorsteindrache, seltenste Mount überhaupt



      ..V#
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Es sieht echt sehr Dunkel aus... Kommt die alte Nacht zurück? :O
      Das wäre ja mal was Geiles
      matthi200
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit neon-wasserfällen^^
      bild 3
      Russelkurt
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn es so gesehen nix besonderes ist, würde ich das schnelle Hexermount ausstellen. Denn damals habe ich, als es die Quest noch gab und das Mount aber schon beim Lehrer zu erlernen war, noch diese Epische Questreihe gemacht. Das war eine echte Schufterei, wenn man als frischer 60er mit einem 80er im Schlepptau den Mist machen wollte und beide hatten keinen Plan, wie man das Ganze anstellen muss
      Variolus
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte die Quest mit 60 gemacht und später noch etwa 15-20mal verschiedene Gildenmitglieder begleitet, damit sie sie abschließen konnten. Immerhin hatte ich so die Materialien nicht mehr umsonst auf der Bank herumliegen ^^
      BlackSun84
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Rede. Wenn es mit 80ern schon eine Schufterei war, dann wollen wir Russel gar nicht sagen, was es zu Classic war (Farmerei für Gold, da man nicht alles von anderen Spielern bekam, schwere Inis, das war neben den Palas eine der umfangreichsten Endgameinhalte für kleine Gruppen).
      Sabuesa
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die Quest mit 60 gemacht mit 60er begleitern ..
      Egooz
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist ne coole Sache. In Guild Wars 1 hab ich in der Halle der Monumente gern meine Rüstungen, Waffen, Pets und Titel ausgestellt.

      Da legendäre Waffen ja weiterhin nicht moggbar sein werden, könnte man ja vielleicht auch irgendwann mal Thunderfury und co in dieser Burg ausstellen. Für die Bank sind diese Items viel zu schade.
      An Mounts würde ich meine beiden Zul Gurub Mounts ausstellen. Ich hab die mit meinem Krieger über 3 Jahre wöchentlich gefarmt. Dazu die beiden Braufest-Mounts und das Helloween-Mount.
      strombergfan
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich will emotes für hunterpets. wenn ich mich da auf meinem gelände bewege und mein heim genieße will ich dass mein pet irgendwo in der ecke flackt und pennt^^ also dass mein pet sich hinlegen kann, quais ne afk stellung für pets^^
      Linostar
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts für Bären^^
      Aircrash
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nettes Feature, jedoch wundere ich mich doch recht stark, das die Beta noch immer nicht gestartet ist. Bei der Blizzcon hätte ich noch Geld auf einen Release Ende Mai / Anfang Juni gesetzt, doch inzwischen rechne ich nicht mehr vor August mit der Erweiterung.

      Und wenn ich mir vorstelle das ich bis dahin nur Orgrimmar raiden soll ...
      Eyora
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was nützt es uns wenn die ersten Patches im 8 Wochen Takt kommen wenn man am Ende wieder ein Jahr Durststrecke hat ? "


      Zeit etwas anderes zu machen?
      Aircrash
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mit knapp 19.200 Erfolgspunkten die ich habe fällt die Auswahl doch eher schwer, und ca. 170 Haustierchen auf 25 reichen mir dann auch

      Aber mir gings weniger um mich persönlich sondern eher um die Tatsache, das Blizzard "schnellere" Patches angekündigt hat und jährliche Erweiterungen zumindestens angedeutet hat.

      Was nützt es uns wenn die ersten Patches im 8 Wochen Takt kommen wenn man am Ende wieder ein Jahr Durststrecke hat ? Da wäre es doch besser gewesen wenn man zwischen den einzelnen Content Patches etwas mehr Wartezeit hätte als immer das Jahr am Ende.
      Lacoca
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Account "ausruhen" lassen und was anderes machen!
      Gibt wirklich vieles im Leben, was du machen kannst.
      Eyora
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sage ja nur das man auch andere Sachen machen kann. Und das etwas das in anderen Spielen als das Non-Plus-Ultra der Unterhaltung verkauft wird, in WoW einfach unter den Tisch fallen gelassen wird.

      Und womit er Spaß haben könnte, kann ich ja nicht sagen, da ich ihn nicht kenne.
      matthi200
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja Eyora das hängt davon ab wie lange man schon WoW Spielt.
      Wenn man sich bereits an allem mehr als satt gesehen hat wunderts mit nicht wenn man darauf kein Bock mehr hat.

      Und außerdem 100 mal nen alten Raid/Ini etc zu machen ist auch nicht jedermanns Sache.
      Eyora
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und wenn ich mir vorstelle das ich bis dahin nur Orgrimmar raiden soll ..."


      Du kannst ja auch noch andere Sachen machen, wie Erfolge-Farmen oder Haustiere sammeln und Leveln.

      Wie sagt ein anderes Spiel so schön: "Das ganze Spiel ist Endgame."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105770
World of Warcraft
WoW: Lieblings-Reittiere im Garnisonsstall präsentieren
Lead Content Designer Cory "Mumper" Stockton hat über Twitter ein paar kleine Details zu den Garnisonen in Warlords of Draenor verraten. Genauer geht es um Trophäen und andere Artefakte, die Ihr als erfolgreicher Raider, PvP-Spieler oder vielleicht einfach als Sammler ausstellen wollt. So könnt Ihr in Reittier- und Haustierstall die Tiere und Begleiter ausstellen, die Euch am liebsten sind.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Lieblings-Reittiere-im-Garnisonsstall-praesentieren-1105770/
20.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/WoW_Warlords-of-Draenor_15_20131110133315-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news