• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.06.2009 12:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grobii
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Film ist so schön gemacht von den Bildern, dass die doch im Vergleich relativ groben WoW Charaktere das ganze irgendwie verschlechtern xD
      Devilmania
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein sehr gutes video, für mein geschmack viel zu traurig hätte mir lieber ein happy-end gewünscht. ^^

      ich verstehe die ganze aufregung über wow charaktere nicht, wir spielen hier doch kein tetris. ich hoffe doch es gibt ein zweiten teil wo vllt noch ein phönix vorbei fliegt und sie rettet

      im großen und ganzen ein sehr schöner film.
      alburak
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice filmchen.

      und mal meine meinung zu den wowgehype:
      "MMMMMMMMMAN, wenn euch das gehype aufregt, warum seid ihr dann im wowteil unterwegs??? man kann blizz so einiges vorwerrfen, aber ich hab kein von blizz neben mir den mich zwingt wow zu spielen! euch doch auch net, oder? also lasst die leute zoggen und fertig"

      auch wennich keine antwort bekommen werde:
      gefällt es dir nicht, weil es wirklich wow chars sind, oder magst du Machinima allgemein nicht?
      MarcusB
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auch wenn ich hier scheinbar eine Minderheit bilde, so finde ich die Geschichte sehr anrührend, trotz der Tatsache, dass sie gewisse Ähnlichkeiten mit dem Stück Romeo und Julia hat.
      Außerdem ist es richtig toll gemacht, Respekt!
      Thevike
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @34: Gerade das der Film nur WoW-Charaktere verwendet macht es zu einem Machinima. Was hast du erwartet? Wenn du das nicht magst schau dir halt keine Machinimas an Ich finds vom Stil her gut gemacht, auch wenn mir diese ausgelutschte Romeo&Julia-Geschichte nicht wirklich zusagt.
      klein-C'Tuin
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find auch sehr gut!hat iwi was von romeo und julia.dennoch gut gelungen
      desteny93
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist halt Classisch ein da ist eine verbotene Liebe und eienr der Partner hat angst das der andre vom eigenen Volk umgebracht wird udn schützt ihn.
      cüneyd
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich hammer sehr gut ich finde es einfach nur toll. wer nicht so denkt soll sich ne brille kaufen
      Backshop
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich super, finde es immer sehr beeindruckend was manche aus WoW und dem Model bzw Mapviewer so zaubern können. Mit richtig guter Hardware und den entsprechenden Mitteln könnte jemand wie BS, Olibith oder eben Surgee bestimmt einen Full HD Film im WoW Style machen. Das fände ich mal super, etwas das in die Richtung geht gibt es ja schon zu dem einen A6 Song, aber noch ne Stufe weiter und etwas mehr Baron Soosdon Flair...
      Nicetale1
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wen ich blizzard wäre würde ich den glei anstellen echt n1
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782661
World of Warcraft
WoW: Liebesdrama im Machinima
„The Demise“-Schöpfer Surgee spricht über sein Werk
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Liebesdrama-im-Machinima-782661/
14.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/2009_06_14_machinima_01.jpg
news