• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stefanie Fuchs
      11.02.2009 14:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Seltsam
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Q.Pido hätte ich gerne gehabt, aber ich bin trotzdem froh mal wieder in ruhe in die Städte zu können. Langsam wurde es lachhaft mit den Geschenken. Habe mittlerweile 6 Picknickkörbe (selber Char) und 7 Kleider.
      Natsumee
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ha am letzten tag die ganzen Bonbons gekriegt war schon am ausrasten -.-

      aber dafür den Pido gekriegt beim letzten den ich gestern gemacht habe
      Niko78
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte auch nur einen Teil erledigen, aber hatte auch keinen Bock die ganze Zeit nur hinter diesen Erfolgen her zu laufen. Ist halt Glückssache was man bekommt und den Teilerfolg schleppe ich halt nun bis zum nächsten Event mit. Ist doch nicht schlimm, wenn man nicht immer alles zur rechten Zeit bekommt.
      Hexorio
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Perma Pido hab ich jetzt auch ^^
      Hexorio
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab den titel seit gestern ^^
      Frédéric
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Leitfaden steht,das der Gegenstand "Roter Rosenstrauß"dieses Jahr nicht mehr erhältich ist. Das stimmt nicht! Bei mir hat der Prinz Keleseth in der Burg Utgarde den Roten Rosenstrauß fallen gelassen.
      Sebbl2909
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal was anderes.Diese Pfeile mit denen ich 10 Mitspieler treffen soll können die in jedem Paket drin sein? also bei den Pfändern der Wachen und Geschenken der Bürger? Öffne jetzt in SW seit 2 tagen immer und immer wieder diese Pakete aber keine Pfeile.Dank schon mal für die Antworten^^
      Dodo321
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Blizz wird schon ihre Strafe bekommen, wenn die Montag die Zahlen der gekündigten Acc sehen. Denn viele haben sich den Arsch wegen dem Protodrachen aufgerissen, zum Beispiel Mondfest und dann macht einem so eine Tüte alles kaputt.
      DarkRave
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo steht eigentlich, dass man für den Erfolg nicht den fliegenden Pet Begleiter braucht (Pido)?

      Im Listing ist er ja aufgeführt und für den Worlderfolg muss man doch das ganze Teil Weltevent abschliesen. Also Winterhauch, Schlotter, Liebesfest etc
      manjari
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu den Bonbontütenflamern...

      Ihr müsst stündlich ne männliche Wache fragen, da is die Dropchance um einiges höher als bei normalen npcs oder weiblichen Wachen. Bei mir hats geholfen, 2x männliche Wache angesprochen 2x ne Tüte bekommen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783910
World of Warcraft
WoW: Liebe liegt in der Luft
WoW: Liebe liegt in der Luft - Guide - Das erwartet Euch zum Herzklopfen-Event in Azeroth
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Liebe-liegt-in-der-Luft-783910/
11.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/2009_02_07_Valentinstag_Preview_01.jpg
news