• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.07.2012 00:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hiver
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung was die Leute immer mit BC haben, aber das ist wohl Geschmacksache. Rein von der Stimmung und von den Gebieten her fand ich BC zum kotzen und bei keinem anderen Addon war ich so froh, dass es endlich vorbei war. Und von den Raids her ist eigentlich nur Kara in positiver Erinnerung geblieben.
      camrule
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @roffell: du hast es echt auf dem Punkt gebracht "Dafür hatten wir bis zuletzt immer noch eine Herausforderung und etwas zu tun gehabt."!! Genau so sollte wow wieder sein und genau aus diesem grund weil es nicht mehr so ist geht wow den bach runter. Aber genau wie du sagst, man hatte immer ne herausforderung und das sogar ohne das es einen hc modus gab.
      roffell
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich muss auch sagen dass BC das beste Addon war... ich selbst bezeichne mich wohl als casual, aber selbst als casual haben wir die ersten Bosse von bt und hdz3 bestritten und ich fand es gar nicht schlimm dass wir sunwell oder die restlichen Bosse nicht gesehen haben. Dafür hatten wir bis zuletzt immer noch eine Herausforderung und etwas zu tun gehabt... gut dann hat man nunmal als casual 3-4 Wochen an einem Boss gesessen, aber umso größer war die Freude als man diesen dann legte... man war so stolz darauf dass man noch Gruppen Screenshots gemacht hatte... ich würde gern mal jemanden sehen der heute noch Gruppenscreenshots macht weil er stolz ist einen Boss gelegt zu haben...
      Drion
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      BC war das beste AddOn das es gab und wird es auch immer bleiben!
      Die Raids waren episch und setzten neue Maßstäbe zu dem ewig gleichen Drachen gekloppe in BWL oder der Feueratmossphäre in MC.

      Danach wurde es nur noch Casual, jeder darf alles haben. Epic wurd in Rachen geworfen, für Legendarys brauchte man nur noch Geduld, kein können mehr. In Wotlk wurde eine der legendärsten und schwersten Ini´s die es je gab zu einem Casual verseuchten Spielplatz für leute die grade mal so viel Skill besitzen um sich nicht die Schuhe falsch rum anzuziehen.

      Es tut mir leid, Meinungen sind verschieden. Aber ich denke Leute die in Classic erfolgreich raiden waren und das in BC ebenfalls umsetzten konnten werden mir sicherlich zustimmen. Alle anderen konnten halt das spielerische können nicht umsetzten und mussten sich mit Kara begnügen, das war Casual! BT und Sunwell eben nicht

      Seit BC gehts nur noch abwärts mit WoW. Kein AddOn hatte so viel neue und innovative Raid Ini´s hervorgebracht. Heute wird man mit alten "aufgemotzen" Raid Ini´s und Bosse die man schon vor 7 Jahren ins Jenseits befördert hat abgespeist. Das es Leute gibt die sich mit sowas zufrieden geben ist mir ein Rätsel. Ich fühl mich bei sowas immer leicht veräppelt, aber gut, da bin ich wohl halt nicht so einfach gestrickt wie andere.
      max85
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Och damals gab es viele Denkwürdige Raids, der Kampf gegn Lady Vashj, Kael Thas, Illidan, Kil Jeden...waren alles tolle Instanzen. ( ich nenne immer nur die Endbosse weil ich die Instanzen Namen nicht mehr weiß)
      NewRagnar24X
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zieht euch mal die Patchnotes rein von 2.2 .. das sind erinnerungen ) BC war eben das beste
      ayanamiie
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wat ein schwachsinn die taschengröße zu limitieren oder dasman nen lappi mitnehmen darf.am ende wird der scheiß doch sowiso überall präsentiert
      Aun
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und heute wirste eben net mehr einfach so auf der hpi oder den wot hinterrücks umgenatzt... das war noch "hartes gameplay"
      die inis mal außen vor
      Der Gil
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich will bc zurück, das waren noch zeiten damals, werd immer so schlimm melancholisch wenn ich altes material sehe, oder die alten buffedcasts höre
      DerPrinzz82
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      oh man da bekommt man ja richtig lust mal wieder ne runde durch die wälder von terokkar zu fliegen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012823
World of Warcraft
WoW: Neue Lichteffekte mit Patch 2.2 & Verbote für die Blizzcon [buffed.de vor 5 Jahren]
buffed.de vor 5 Jahren - 25. Juli 2007: Patch 2.2 für World of Warcraft bringt neue Lichteffekte in die Scherbenwelt und nach Azeroth. Und Blizzcon-Besucher müssen auf die Größe ihrer Taschen achten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Lichteffekte-Blizzcon-1012823/
25.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Cataclysm_Suempfe_des_Elends.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news