• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.01.2011 14:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sphero
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      einzig Interessant an dem Artikel ist noch das hier:
      "Saronitbomben machen den Kampf einfacher, aber wir sind uns zu 100 Prozent sicher, Arthas wäre auch sonst gestorben. Der Bug hat nur Auswirkungen auf eine der leichteren Phasen."
      Dadurch sind die Valkyren ein witz gewesen und das ist nun wirklich, grade im 25er, nicht eine leichte phase sondern eher das wichtigste (bzw. mit das wichtigste dass niemand hops geht).


      aber sonst...
      Der dunkle Prinz
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ plastic
      Man musste ja schon alles vor und bei der Beta zu Cata breitlutschen, von daher gibt es eben jetzt nichts mehr zu melden.
      plastic
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      also anscheinend geht euch echt der stoff aus.... lk world first down... wen interesiert das heute noch?
      bevor man sowas postet lieber gar nichts posten, oder mal gescheite guides von buffed rausbringen und sich nicht auf andre verlassen, damals hat annette auch aktiv geraidet und björn...
      Drun
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieviel leute laufen im buffed team rum? 10? und dann schafft es die "redaktion" nur einen best of artikel zu kopieren? ach alle haben urlaub? tja, einmal fehlplanung, immer fehlplanung... zu dumm das ihr heinrich habt gehen lassen...
      Captn.Pwn
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      irgendwie fand ich icc im allgemeinen stimmiger, man hatte schon beim questen irgendwie den eindruck das alles verloren ist, der lk extrem mächtig ist und sowieso war er eine meiner absoluten lieblings warcraftfiguren

      deathwing ist halt ein großer drache der die welt kaputt gemacht hat.
      soweit ich mich erinnere war die einzige deathwingquest im schattenhochland mit alexstraza, ansonten wird er nicht sonderlich erwähnt.
      der schattenhammerklan kommt dabei auch nicht sonderlich bedrohlich rüber, geschweigedenn gleicht er in keinem stück der riesigen armee des lichkings.
      deathwing hat als mächtiger aspekt soviel ungenutztes potential... ich hoffe da kommt noch was.

      btt:
      ich erinner mich grad an das epische gefühl als der lk das erste mal vor mir lag...
      einfach herrlich :>
      Darkraise
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nexilein: naja es gibt ja einige quests in ganz Azeroth in denen Errinnerungen von NPCs nachgespielt werden, also versteh ich nicht ganz was ihr für Probleme habt, dass keine Rückblenden vorkommen
      Nexilein
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, ganz Tiefenheim ist von Deathwing beeinflusst. Von daher bekommt man schon etwas von ihm mit
      Allerdings hätte ich mir auch ein bisschen mehr erwartet, z.B. Quests mit Rückblenden in denen Deathwing vorkommt.
      Fluti
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wennst dich ein wenig Informiert hättest, würdest du wissen das mit Cata noch lange nicht alles gekommen ist.
      So wird mit dem nächsten Patch zum Beispiel, die Welt noch mehr verändert.
      TheFallenAngel999
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Mann da vermisse ich echt die alten LK RAids. Irgendwie hat mir ICC besser gefallen als die ganzen heros heute. Auch wenn sie nciht so leicht sind wie es die WotLK heros waren. Der LK Kampf war schon was besonderes. Ich habe ihn leider erst ohne debuff und mit den letzten Buff, aber knapp vor Cata noch im 10er normal gelegt mit Randoms. Das war schon noch etwas.
      Ysera-Anxiety
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wart mal die cata raids ab, find die jetzt schon(obwohl ich sie noch kaum kenne) um lääängen besser auch wenn ich den lk fight auch hammer fande^^
      Yilvanniá
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man n etz ist das noch ned mal so lange her und ich träume wieder von meinem alten Mage. War zwar nh equipt hatte aber dennoch crits von 95k (war des höchste beim lk) oder 80k crits meine fresse und jetzt?? Mach ich die hälfte von dem was ich gemacht ahbe schon etwas doof ^^


      aber gute Arbeit an den die 2
      Bansai2006
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      An die Redaktion von Buffed
      Ihr unterstreicht mit dicken Pinseln einfach nur exakt das was ich schon immer über euch gedacht habe .
      LordBowser
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /unterstreichen ^^
      Snatchel
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weiß jemand wie der 3te Song vom ersten Video heißt^^?
      Braamséry
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @447/448
      http://www.wowprogress.com/
      mehr brauch man zu dem net sagen mit "Eine gilde hat ihn im 10er down" usw.
      Hellscreams Sohn
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor dem großen pre wotlk nerf down gehabt zu haben? 5% alles spieler höchstens und das ist halt dann doch unfair... und arthas 10er nh werden auch ned 100% sehen können sondern eher 60% und das erst kurz vor anfang cataclysm... bis die ersten otto normalverbraucher den downhaben wird noch ne weile dauern. was ich aber gut finde damit endlich jeder mal was von nem addon hatt und nicht das man die hälfte des addons nicht sieht nur weil man keine 24/7 spielen kann so wie die topgilden bei kj rumgezockt haben tagelang. also beruhigt euch mal wieder und legt ihn erstmal selbst dann könn wa weiterreden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780090
World of Warcraft
WoW: Lichkönig Arthas - World-First-Kill im 10er-Raid [buffed-Top-Artikel Februar 2010]
Arthas, der große Raid-Boss aus WoW: Wrath of the Lich King muss im 10-Spieler-Modus dran glauben, Ein erstes Video zeigt den Kampf
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Lichkoenig-Arthas-World-First-Kill-im-10er-Raid-buffed-Top-Artikel-Februar-2010-780090/
03.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/arthas-firstkill_blood-legion2.jpg
news