• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      24.09.2008 09:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heckisack
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls hier noch jemand liest:

      Im amerikanischen Forum gibts einen Bluepost der besagt, dass doch kein Ehrereset mit WotLK durchgeführt wird. Stand 30.09.
      Spardas
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich fands auch scheisse, aber wie alles das schlecht-verbessert wird findet man sich irgend wann damit ab. Wenn man was dagegen machen will müsste man Lich King boykottieren, aber ich denke für das sind dann doch die meisten zu WoW angefressen.
      Der WoW - Kommunitie - Kern wird sich warscheinlich so oder so erstmal auf das 80ig werden konzentrieren =)

      Make love, not War

      Peace
      naythawaynah
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gleichberechtigung .. ok bin ich voll für.
      Dann bitte auch alle Addons und Makros rauswerfen.
      Dann bei PVE Bossen bitte auch nur noch Tokens mir freier Wählbarkeit des Items.
      Gleiche Werte für PVP und PVE Items.
      Vergleichbare PVE Items für 2er,3er und 5er PVE Gruppen wie bei Arena Gruppen.
      usw usw usw...

      Oder um es anders auszudrücken Blizzard könnte 1000 ander Sachen machen, die eher zur Gleichberechtigung beitragen, als ausgerechtnet denen wat wegnehmen, die ihre gute Freizeit investiert haben.
      Fakt ist, es geht Blizz nur darum möglichst viele Leute möglichst lange zu beschäftigen, damit sie möglichst viel Geld verdienen können, bevor sie wat neues machen müssen.

      Also Blizz denkt mal drüber nach ob man mit Ehrlichkeit nicht weiter kommt;
      ihr habt n geiles Spiel gebaut, ihr habt viel Leute die schon fast 4 Jahre dabei sind.
      Macht es Euch nicht selber mit falschen Entscheidungen und Geiz am falschen Platz selber kaputt.
      Schade nur dat ich leider nicht glaube dat auch nur einer von Blizz solche Foren auch nur mal überfliegt 8-(
      TheNoctua
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich ein glück das mein dudu noch nicht voll ausgerüstet ist...
      aber trozdem scheiße das Blizz so viel mist mit dem neuen add-on macht, vor allem im Bereich PvP-.-
      Also leutz dann gebt mal eure ehre für ihrgend nen mist aus den ihr nicht braucht bevor ihr nix bekommt und sie einfach weg ist.
      Metzelkoch
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein weiterer Grung bei WAR zu bleiben ... bb wow !!!
      Hab auch 75k ehre und von allen bgs 100 abzeichen
      Die können mich mal am Arsch lecken !!
      _Shantal_
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha @197
      Moods666
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      STUPID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      MEINE 75k EHRE UND MEINE 100ABZEICHEN von allen BG's... AHHHH
      Runenleser
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja heißt ja eigentlich nur was man schon zusammengefarmt hat bis november ausgeben^^
      Bragos
      am 27. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gestern haben wir Monopoly gespielt und hatten wieder diese blöde Thema hier. Natürlich gabe es da die diese Gülle begrüßten. Da nahm ich âllen einfach mal das Geld weg. Natürlich kam dann das es gegen die Regel ist, ich meinte nur genau das macht blizz mit euch. Das Spiel gab's her, also war so die Regel, und so wird das jetz gemacht. Jetz fangt mal alle wieder von vorne an. Das putzige sie konnten nix mehr zahlen und ich nur kassieren^^

      Ergo die die bis dato ihren Nutzen daraus ziehen konnten können nun beruhigt in Woltk starten, die anderen die sich bis dato was aufbauen wollten schauen in die Röhre.
      Iversony
      am 27. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry meinte blizz xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785297
World of Warcraft
WoW: Lich King setzt Ehre zurück
Mitnehmen von Ehrenpunkten nicht möglich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Lich-King-setzt-Ehre-zurueck-785297/
24.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/buffed_WoW_honor.jpg
news