• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.04.2011 12:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      turni
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab meinen drui nun auch auf 85, nur durch bb,kr und archäo. hab aber auch ein quest und kein plan woher es kommt. gm hat sich bisher nicht dazu geäußert. jemand hier vielleicht ne idee wie ich das herausfinden kann?
      TheHessian
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Archäologie ist eins der Geheimnisse seines Erfolges. Ich hab mit meinem Druiden auch gut 2 1/2 Level bis 85 nur mit Archäologie gemacht. Ich meine das hat sogar vom Erholungsbonus profitiert, weiss ich aber nicht mehr genau. Trotzdem ein interessanter Ansatz. Allerdings sind nun wirklich die Questreihen bei Cataclysm die besten in der WOW-Geschichte.
      Das mit dem nackten Jäger find ich noch interessant. Worgen mit Waffen sehen so doof aus, ich wollt schon immer mal einen ohne Waffen leveln - und ohne sichtbare Klamotten ausser Hosen. Mal sehen ob ich das mal probiere.
      Technocrat
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dürfte vor allem kostengünstig sein: wer nicht kämpft, braucht keine gute Ausrüstung. Ich wette, Everbloom schwimmt in Gold
      shadowbreaker
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      emm...wahrscheindlich durch Berufe? ^^
      OH_Toni
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahja, und woher soll das Gold kommen?
      data_xxl
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jep, das waehre echt mal eine herausforderung. hab nur leider nicht so viel zeit. respekt
      NiteLord
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich mir diesen Bericht durchlese muß ich an die WoW-Southpark folge denken ^^
      "Wer kann dazu nur imstande sein?"
      "jemand der viel zeit und kein Privatleben hat!"
      OH_Toni
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Musst du diese Aussage gleich persönlich nehmen? Man mach dich mal locker, das war ein Witz nichts weiter ... Leute gibts ...
      harm1065
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man nur soviel scheisse labbern wie du ? Kennst du den Spieler ? Weisst du wie sein Leben abläuft ?
      Starblaster
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Shaak Ti.. ich kann auch mit level 60 den Kristallsang wald entdecken .. einfach von einem netten Stoffie nach Dalaran porten lassen.. was soll das Gerede von Bot ... wenn man vom Spiel keine Ahnung hat sollte man nich kommentieren ... und des Weiteren machts ihm halt spass WoW auf diese Weise zu spielen jedem das Seine sag ich mal.
      zoizz
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich gehe mit Marzani absolut konform, deswegen ein + und nochmal "gepushed" ;p
      "Wer unkt denn hier so scharfzüngig durch die Gegend? Freak, Arbeitsloser, Zeitverschwender, Taugenichts?
      Wieso er das gemacht hat? Ganz einfach:
      WEIL ER ES KANN!
      Ihm oder dem 'Werk' huldigen kann man tun oder lassen, aber Hand auf's Herz: Wer von Euch hat mal einen ganzen Tag lang NICHTS Sinnloses getan?
      - ach guck. :> " Marzani
      am 08. April 2011
      Braintwist
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Puh, einige labern hier echt nur Mist.
      Die Leute die behaupten, er hätte nen Bot benutzt haben ja mal wieder überhaupt keine Ahnung.
      Wenn er nen Bot genutzt hätte, wäre er wohl kaum NUR 25 mal gestorben.
      Ihr bekommt nen Bot ja nicht mal zum laufen, also hört bitte auf anderen Leuten ihre Leistung schlecht zu reden.
      Und wenn ihr nen Bot doch zum laufen bekommen würdet, hättet ihr euch hier sowieso gerade disqualifiziert...
      Und wie unten schon gesagt hat er sich bei einige Sachen bestimmt helfen (fliegen) lassen. Aber schön die Scheuklappen auflassen ihr Nörgler...
      ShaakTi79
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo!

      Dies ist Klar ein Bot-ter. Er gehört gebannt und .....! Warum:
      Siehe Aktivitätenliste, die folgendes ulkiges enthält:

      - Level 60 am 15.12.2010 aber
      - Kristallsangwald entdeckt (lvl 76-78) am 14.12.2010 (+ einige andere in Nordend)
      - Level 70 am 10.03.2011 aber
      - Working around the Clock (benötigt mind. lvl 75 wegen 450 auf 525 Profession) einen Tag vorher
      - LVL 80 Archievment fehlt (ist nicht da)
      - Bevor er lvl 85 wurde hat er das itemlvl-Archievment 187 geschafft (Wie?)

      usw.

      Thx und ..... den Link nicht Anklicken (wer noch ein funktionierenden Cookie zu Battlenet hat, wird oben gleich mit eingeloggt!)
      Jaromar
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ausserdem steht beim itemlevel 0 equipped... wie ist er jetzt auf 187 gekommen? genau, er hat archäologie betrieben... lesen hilft
      p2000
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Augen auf beim Eierkauf! Everbloom hat sehr wohl das 80er Achievement, das wird vom 85er nur überdeckt. Darüber hinaus ist die Anzeige buggy. Bei meinem DK wird angezeigt, dass er am 13.03.2011 85 wurde. Das 80er Achievement datiert vom gleichen Tage. Und das Itemlevel 187 Achievement habe ich auch geschafft, bevor ich 85 erreichte, Tank sei dank.
      Evereve
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die ersten zwei Punkte sind schon erklärbar. So kann ihn zB ein Kumpel auf seiner 2Mann Flugrakete über Kristallwald und Co geflogen haben, damit er die Erkundungs EP bekommt. Sagt ja keiner, dass er die Gebiete alle allein zu Fuß entdeckt hat.
      boeggla
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon komisch, in den englischsprachigen Foren findet das viel Zustimmung, die meisten gratulieren und ein paar stellen konstruktive kritische Fragen. Hier wird gleich wieder alles kaputtgeredet.
      Jaromar
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      das liegt an der Mentalität der deutschen, die immer was zu meckern haben müssen... anderen einen aussergewöhlichen erfolg gönnen, ist nicht drin da man ihn selbst nicht erreicht hat.
      durch das kritisieren und runter machen fühlen sie sich besser und kaschieren so ihre eigene Unfähigkeit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819463
World of Warcraft
WoW: Level 85 erreicht, ohne Quests und getötete Gegner - US-Spieler levelt friedlich zur Maximalstufe
Auf dem US-Server Feathermoon hat ein WoW-Spieler seinen Druiden auf Maximalstufe 85 gebracht, ohne eine einzige Quest abzuschließen. Erkundung, Sammelberufe und Archäologie brachten ihn aufs Höchstlevel.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Level-85-erreicht-ohne-Quests-und-getoetete-Gegner-US-Spieler-levelt-friedlich-zur-Maximalstufe-819463/
08.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Leveln-ohne-Quests_Everbloom_01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news