• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      28.08.2008 11:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      little sister
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe gelehrter und Friseure hehe

      lotro läßt wieder mal grüssen
      kleiner tip an Blizzard nennt das game doch gleich WORLD OF ALL MMORPG'S
      morgana22
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @535 du sprichst von TND auf Blachhand^^
      Ammonoth
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wann kommt der Patch?
      (unqualifizierte Frage)

      Ich drücke die Daumen, dass es VOR Warhammer Online passieren wird...
      Floristix
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW ist Marktführer dank des Timings damals und der absolut idiotensicheren Handhabung sowie eine mittlerweile zumutbaren Stabilität.
      AoC ist nahezu genauso idiotensicher, viel schöner aber leider völlig instabil und in seinen Grundfunktionen noch verbugt. Das kostete FunVom 60% seiner Erstkunden denn viele verlängerten nach den 30 freien Tagen nicht.
      Hätte es dort gepasst, würde sich AoC steil nach oben bewegen, aber - verpatzt und nun fristet es dahin wie Vanguard bis es vielleicht mal wieder aus dem Schatten tritt.
      Ich wünsche Warhammer einen besseren Start und hoffe das man nicht nur mit Dollar-Zeichen in den Augen veröffentlicht sondern mit Bedacht und Vernunft.
      Solange bleibt WoW einfach oder auch leider die einzige Alternative um sich mit vielen Spielern in einer durchaus ausgereiften (leider auch so wie es aussieht in Zukunft ausgreiften) Welt zu treffen und online zu spielen.
      Blizzard tötet zur Zeit leider sämtliche Innovationen, denn diese können sich in anderen bzw. mit anderen Spielen nicht durchsetzen und Blizzard selbst traut sich nichts mehr und bevorzugt Innovationen im Bereich Geld-Verdienen.
      Crystaleye
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warhammer gehört ein scheiss der Zukunft @532!! Das hieß es auch bei AoC HDR Online & Co. Versteht doch so leicht kommt kein mmorpg an WoW ran. wann kommt Warhammer raus? Habe ka denke mal in 4 Quartal. Und da kommt auch WotLK raus, geh fest davon aus, das die stamm WoW spieler WotLK kaufen werden/ und nicht Warhammer!!! An 13 Millionen spieler muss man erst mal ran kommen ftw WoW naja... gehört nicht zu Thema aber....
      Suricate
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich muss dazu auch mal was sagen xD (vorweg, ich habe selber wow 3 jahre gespielt):
      ich finde es nur noch lächerlich was blizzard macht... mit jedem patch wird wow einfacher und verliert seinen reiz und wird nur noch lächerlich... allein schon die neuen talente.
      krieger mit 2 zweihandwaffen... lol
      eisfeuerball vom magier... dazu muss ich ja nix sagen.
      dazu das die buffs ab wotlk über den ganzen raid wirken... mir persönlich hat es gereade spaß gemacht die gruppen richtig aufzuteilen um am meisten dps rauszubekommen aber sowas wird damit zerstört.

      und wenn man einmal wirklich objektiv darüber nachdenkt.. was macht man eig die ganze zeit... töte schwein xy lauf dahin töte das und des die ganze zeit.
      ich bin froh das ich aufgehört habe weil dieses spiel seinen glanz verloren hat und blizz nur noch will das man lange spielt und weiter zahlt.(is ja auch verständlich blizz will ja auch geld verdienen ) naja die ganzen wow pro leute werden es vllt in einem jahr sehen wenn sie wieder die instanz xy zum 30ten mal clearn um ein item zu bekommen oder damit beschäftigt sind eber zu hauen.

      trotzdem viel spaß beim zocken mich selber hat das spiel 3 jahre begeistert aber es wird zeit das ein besseres spiel kommt!
      mfg amp
      Gatar
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @542 wenn du dir die Mühe gemacht hättest, den Artikel zu lesen, die comments wenigstens ansatzweise zu überfliegen oder dein Hirn zu benutzen, wüsstest du, dass das hier keiner weiß...
      cesy32
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wan kommt der patch ?
      pbuddy
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eine Frage, wird es ab diesem Patch nicht mehr möglich sein den Amani Bär zu erlangen? Da man angeblich mit den neuen Talenten einen großen Vorteil genießt etc. und dass das ganze einfacher mach, wie sieht es mit den PvE Titeln Champ. der Naaru / Hand von A'dal? Hat jmd fleißig Foren gelesen und kann mir weiterhelfen pls
      Hordeman187
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm? was ist warhammer?

      =)))
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785631
World of Warcraft
WoW: Letzter großer Inhaltspatch vor WotLK?
Der Schriftgelehrte, die neuen Arenen, Talente und Zauber
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Letzter-grosser-Inhaltspatch-vor-WotLK-785631/
28.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Frisoer.jpg
news